Kapitel 25

8.9K 590 52
                                    

~Sophia's Sicht S.A~
"Soll ich euch Nachhause bringen?" Fragt...

Eleanor!
"Würdest du das wirklich machen? Vielen Dank!" Freue ich mich und nehme meine Jacke und die Taschen von mir und Toni.

"Was ist los,Toni?" Frage ich sie besorgt,weil sie auf den Boden starrt und ihre Hände in ihren Schwarzen Rock steckt.
(Der hat 'Hosentaschen,okay?😂)

Ich lege vorsichtig meine Hand auf ihre Schulter,aber sie weicht zurück und guckt mich erschrocken an.
"Ist es wegen 'ihr?" Frage ich sie leise.Toni nickt nur und seufzt.
"Tut mir leid,Toni! Aber sie ist ganz freundlich und ich kann nicht ihr Angebot abschlagen.Versuch einfach zu ihr nett zusein!" Toni zieht ihre schwarze Lederjacke an und setzt ihre rote Beanie auf.
Die kauft auch alles,was Louis hat...!
"Ähm...dann...Tschüss!" Stotter ich vor mich hin.
Niall geht auf mich zu und nimmt mich nochmal in den Arm.
Omg Omg Omg!
Sophia atme den Duft ein! Schnell!
"Ziehst du grad meinen Duft in deine Nase?" Flüstert er leise und kichert.
(Sehr männlich 😏)
Ich laufe rot an und wir lösen uns voneinander.
"Ihr seid ja wie zwei Magnete! Meine Güte." Motzt Antonia belustig rum.
Louis lacht und gibt Antonia highfive.

"Da haben sich aber 2 gefunden!" Schmunzelt Niall.
Antonia wird sofort knallrot und Louis lacht nur.
"Wir sind das perfekte Dreamteam!" Sagt er sarkastisch und legt seinen Arm um Toni's Schultern.Wie er nicht erkennt,dass dieser einfacher Satz ihr Herz bricht.Eleanor kichert und verlässt den Raum."Wir schreiben,Soph!" Meint Niall und verlässt den Raum auch,nachdem er mich nochmal umarmt hat und Toni zugewunken hat."So Sophia und Toni...wir hoffen wir sehen euch mal wieder." Sagt Zayn und Liam nickt nur.
"Wir müssen auch wieder los.Unser nächster Auftrifft ist in Amerika und das Flugzeug wartet nicht gerne." Erzählt Liam und zieht Zayn mit aus den Backstage-Raum raus.
"Ich geh dann schonmal raus...ich will Eleanor's Haare anfassen! Und das hast du nicht gehört,Louis.Bye" prahle ich und flitze durch die Tür aus der Eleanor auch gegangen ist.

~Antonia's Sicht~

"Ähm...ich geh dann auch mal!" Nuschel ich.Louis nickt und zieht mich in seine Arme."Ich hab dich lieb,Kleine! Pass auf dich auf." Haucht Louis in mein Ohr.Auf meinem Körper bildet sich Gänsehaut!

Tut mir wirklich leid für die sehr sehr sehr kurzen Kapitel! ):

Nur diese Kapitel waren früher nur für Instagram gedacht und nicht für Wattpad! :)
Ich versuche mich zu bessern :D

Und danke für die ganzen Votes (? :D) und die lieben Kommentare!!!

Ily <3

Twitter Chat - Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt