Kapitel 33

8.4K 571 42
                                    

Sehr Sehr langes Kapitel :) & VIELEN DANK FÜR DIE 5K ZUSCHAUER (?) UND ÜBER 500 VOTES! :D ❤️

Endlich angekommen!!
Wir fahren auf dem Parkplatz des Hotels,damit wir erst unsere Sachen wegbringen können.
"Ich bin kaputt,Soph!" Mauelt Toni rum."Oh,komm schon Toni! Du siehst gleich 1D wieder live und triffst die auch Backstage." Versuche ich sie auf zumuntern."Hm...du hast Recht!" Murmelt sie.Wir gehen mit unseren ganzen Gepäck zur Rezeption.
"Hallo! Was kann ich für sie tun?" Fragt uns eine junge schwarzhaarige Dame."Also...wir haben uns ein Zimmer reserviert!" Sage ich zu ihr."Ihren Namen bitte!" Sagt die Schwarzhaarige wieder."Sophia Adams!" Die Mitarbeiter sucht in ihrem Computer nach uns und gibt und dann unseren Schlüssel."Zimmer 345! Wir wünschen Ihnen einen wundervollen Aufenthalt."
Wir bedanken uns und schleppen unsere Gepäck nach oben.
"Ich kann nicht mehr!" Seufzt Toni.
Ich kicher und schließe endlich unser Zimmer auf.Ein großer Raum mit Küche,Fernseher und Sofa und Esszimmer erstreckt sich vor uns,der wegen dem einstrahlenden Sonnenlicht (? 😂) wie ein Paradies aussieht.Rechts und links sind 2 Schlafzimmer mit je einem kleinen Badezimmer.Toni rennt sofort in ihr Zimmer und schmeißt sich auf ihr Bett.Ich bringe mein Gepäck in mein Zimmer und setzte mich danach auf das Sofa im großen Hauptraum.

An: Niall Horan 💓
Von: Sophia Adams

Bist du endlich da? 😩
Toni pennt und mir ist langweilig!

Niall antwortet nicht!
Man...manchmal ist er ein richtiger Idiot! Ich öffne Youtube und gucke mir 'Funny Moments with One Direction' an.

~3 Stunden später~

"AHH! ICH BIN SO AUFGEREGT!" Schreit Toni rum.Ich seufze und steige ins Auto mit Toni.Wir fahren den kurzen Weg zur Arena.Vor dem Stadion stehen Tausende von Fans die rumkreischen."Haben wir Steh- oder Sitzplätze?" Fragt Toni.
"Steh!" "Das wird ja immer besser!"

5SOS verlässt die Bühne.Ja...wir sind schon drinne und das Konzert fängt gleich an.Ich stehe weit vorne und betrachte die kreischenden Fans vor mir.Ich bin auch ein Fan von dieses Boyband und ich habe die Möglichkeit mit den zureden und Quatsch zumachen.Der Traum von vielen Mädchen,hat sich bei mir erfüllt."ES GEHT LOS SOPHIAAAA! AHHH" kreischt Antonia los.Die große Tür öffnet sich,genauso wie in England,und die Jungs kommen raus und fangen an Midnight Memories zuspielen."GUCK DIR AN WIE GUT LOUIS AUSSIEHT!" Kreischt sie wieder in mein Ohr."NIALL SIEHT ABER IMMER GUT AUS!" Rufe ich zurück."LOUIS ABER AUCH!" Kreischt sie wieder."HALT DEIN MUND TONI!" Lache ich.

~ Niall Horan's Sicht ~

Ich gucke durch die Menge und suche Sophia.Ich hoffe sie ist nicht sauer auf mich,dass ich ihr nicht geantwortet habe.Wo ist die bloß?
Ich drehe mich um und schaue Harry an.Er zuckt einfach ahnungslos mit den Schultern und widmet sich wieder dem Publikum.
(Stellt euch die Bühne wie beim WWA Film in Milan vor! Es gibt ja vorne diesen langen und großen 'Steg' und hinten wo die ganzen Leinwände sind ist ja auch eine Treppe,wo die Jungs anfangs des Filmes rausgekommen und runtergegangen sind 🙈)

Ich gehe auf den langen Steg zu Louis.Louis hat sich heute irgendwie richtig schick gemacht.Er trägt nicht seine ärmellose Shirts und eine durchlöcherte Jeans mit Nike Schuhen.Er trägt endlich etwas,was seiner Mutter auch gefallen würde.Johannah ruft immer Lou an und bittet das sie ihm etwas vernünftiges zum anziehen gibt,aber Louis zieht es dann nicht an.Er trägt heute eine heile Jeans,ein weißes Hemd mit einer Lederjacke drüber.Für wenn er sich wohl so anzieht? "Louis?" Frage ich ihn.Er bejaht und dreht sich zu mir um."Hast du Sophia schon gesehen?" Rufe ich in sein Ohr."Nein,ist sie alleine hier?" "Nein mit Toni! Wieso fragst du?" "Egal!" Murmelt Louis.

"Also? Hast du sie gesehen?" "Nein! Sorry." murmelt Louis.Ich seufze und singe mein Part in Better Than Words.
Danach setze ich mich auf den Boden und gucke durch das ganze Publikum."Unser Nialler hat Sorgen! Was ist los?" Fragt Liam,der versucht die kreischenden Fans zu unterhalten.Ich grinse und sage:"Ich finde unser Publikum nur wieder so toll und klasse!" Die Leute im Stadion fangen an zu kreischen.Vielleicht ist ja auch Sophia unter ihnen? Ich mag Sophia...sogar sehr.Vielleicht auch ein bisschen zu doll! Unser Management hat zu mir gesagt,ich sollte jetzt keine Beziehung haben.3 von 5 haben eine Freundin.4 von 5 wäre schlecht für unseren 'Verkauf'.Ich hoffe so sehr sie ist hier.Ich hole mein Handy aus meiner Hosentasche und schreibe Sophia.

(So hat Niall sie eingespeichert 👇)

An: Soph 💘
Von: Niall Horan

Bist du hier? Wo bist du? xx

~ Sophia Adam's Sicht S.A ~

'Riiing'

Ich höre ein leises Geräusch aus meiner Tasche.Ich stehe zwischen hunderten von Teenies die rumkreischen und tanzen.Ich dachte nicht,dass es hier so laut wird.

An: Sophia Horan
Von: Niall Horan 💓

Bist du hier? Wo bist du? xx

An: Niall Horan 💓
Von: Sophia Admas

Ich sehe dich aber ;) xx
Im grünen Stehbereich stehe ich.
In der Mitte :D

"SIE SCHREIBT MIT
N-N-IAAALL!" Schreit plötzlich ein Mädchen hinter
mir!

Twitter Chat - Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt