Kapitel 24

9.7K 607 35
                                    

Nachdem ich duschen gegangen bin und mich schick gemacht habe,sind Toni und ich zum Konzert gegangen.
Es ist wird gerade der letzte Song gesungen.Toni kreischt und tanzt vor Freude und Aufregung im Kreis.Ich bin ganz entspannt...naja...ich bin ein Vulkan,der gleich zu warm wird und überläuft! Ich bin so aufgeregt.

Wir klopfen an die Backstage story,nachdem das Konzert zuende war.Ein Lautes 'Ja' wurde geschrieren.Wir öffnen die große schwarze Tür.

~Antonia's Sicht~

Sophia Öffnet langsam die Tür.
Und 10 Mädchengesichter gucken uns an."Habt ihr auch Backstage Karten? Das wird ja immer cooler!" Kreischt das kleinste blonde Mädchen rum.Sie verstummt aber,als 5 Jungs den Raum betreten.

Die 10 'Gewinnerinnen' fangen an zu kreischen.
Ich starre nur in ein Gesicht.Nämlich von das in Louis! Er scheint mich noch nicht bemerkt zu haben.Er gibt geraden den Fans 10 Autogramme und macht mit ihnen Fotos.Nach einer halben Stunde stolzieren die Mädchen fröhlich Weg und lassen uns 2 mit den Jungs alleine.
"H-Hi!" Stottert Sophia leise.
Ich glotze Louis an,was wahrscheinlich sehr dumm aussieht.Niall geht auf Sophia zu,mit einem riesen Lächeln,und nimmt sie kurz in den Arm.Sie verfällt in ihre Traumwelt.
"Darf ich vorstellen Jungs! Das ist Sophia Adams und ihre Freundin heißt Antonia!" Sagt Niall.
"Ist das nicht die,die Louis-Verrückt ist?" Plappert Zayn rein.Ich werde augenblicklich rot wie eine Tomate und verstecke mich unauffällig hinter Sophia.Ich wagte ein Blick zu Louis,aber der grinste über beide Ohren und zwinkerte mir zu! Idiot.Süßer perfekter hübscher Idiot!

~Louis Sicht L.T~

Sie wird rot wie eine Tomate! Ich lache in mich hinein und zwinker ihr zu,als mich mich wieder anglotzte.
Ich drehe mein Kopf in Niall's Richtung und sehe wie er verträumt in die Richtung von dem anderen Mädchen,glaube Sophia,schaut.
Sie kann auch nicht ihre Augen von ihm Lassen! Turteltäubchen!!

~Antonia's Sicht~
Ich schlage Sophia mehrmals,nicht auffällig,auf den Rücken und versuche sie aus dieser Starre zusetzen.

Plötzlich klopft es an der Tür und sie wird rasch geöffnet.Unser Retter!
Ich schüttel kurz Sophia ein bisschen,da Niall auch wegguckt und 'wecke' sie aus der Starre.
"oh! Ich wusste nicht das ihr noch Besuch habt!" Sagt eine Stimme,die mir sehr bekannt vor kommt.Da ich mit dem Rücken zur Tür stehe,warte ich bis die Person an mir vorbei gegangen ist.

Es ist Eleanor,die jetzige Freundin von Louis.Was macht sie denn hier? Ich merke wie mein Bauch schmerzt und sich ein Kloß in meinem Hals bildet.Wenn ich jetzt anfang zureden...weine und stottere ich.
Wieso?
Ich weiß,dass Eleanor mit Louis zusammen ist.Mir tut es verdammt weh,wenn ich neue Bilder von den beiden sehe.Ich weiß,dass Louis mich niemals so wie Eleanor lieben wird!
Aber soviele Fans lieben ihn abgöttisch und sind einfach nur neidisch auf Eleanor!

Ahh! Was rede ich denn jetzt schon wieder für ein Mist?
Wir achten jetzt mal auf Sophia.
Sie liegt gerade in Niall's Arme.
Warte! Was?
Meine Güte...die Macht sich ja richtig an ihn ran.Sie hat gelernt! Braves Mädchen.

"Hey! Ich bin Zayn und das ist Liam."
Kommen die beiden abgetrottet und stellen sich vor mich.
Ich lache.
"Ich bin Antonia oder auch Toni.
Und weiß wer ihr seid.Ich stalke euch doch jeden Tag auf Twi-!
Das hätte ich nicht sagen sollen! Oops" kicher ich.Zayn und Liam starren mich verwirrt an,aber fangen an dann laut los zulachen."Was ist hier so lustig?" Sagt Louis,der mit Harry und Eleanor angeschlendert kommt.Da Zayn und Liam nicht antworten können,gucken alle mich an.Ich schüttel nur meinen Kopf und fange sofort,wie auf Kommando,mit zulachen.
Obwohl ich nicht weiß,was daran so witzig ist.

~Sophia's Sicht S.A~

"Und? Wann müsst ihr wieder Nachhause?" Fragt mich Niall ganz entspannt.Wir sitzen auf einem roten Sofa,das neben dem Raum ist,indem Toni rumlacht.
"Morgen Abend,leider!" Seufze ich.
Niall guckt auf den Boden und wieder in mein Gesicht,ich glaube er ist traurig.

Stopp Sophia! Was bildest du dir ein?
Niall Horan hat keine Interesse an dir und vielleicht hat er eine Freundin,von der die Presse nichts weiß.
"Sophia? Noch da?" Niall wedelt mit seiner Hand vor meinem Gesicht und fängt an zukichern.
"W-was?" Er nimmt meine Hand und zieht mich wieder in den anderen Raum,wo Toni und die anderen sind.
Alles fängt in mir zukribbeln und ich bekomme Gänsehaut.
Oh Gott! Ist er süß!!
"Na ihr Turteltäubchen? Was habt ihr schönes gemacht?" Fragt Harry und wackelt mit seinen Augenbrauen.
Dafür bekam er ein Klaps auf dem Kopf von Liam.
Aber das erste was mir auffiel...wer ist dieses Mädchen mit den braunen Haaren?

"Soph! Ich kann nicht mehr!" Lacht Toni.Ihr ganzes Gesicht ist von Tränen überströmt.Als sie fertig mit dem Satz war,drehte sich nun auch das Mädchen um.

Es war Eleanor Calder.
Ich muss aufpassen,dass ich nicht auf sie los renne und ihre schönen Haare anfasse.Louis hat so eine schöne Freundin! Toni ist nicht so gut auf die zusprechen...ich glaub nicht jedes Mädchen,dass Louis mag...Eleanor gut findet!

"Hi Eleanor! Ich bin Sophia." Grinse ich und reiche ihr meine Hand.Sie nimmt sie freundlich und schüttelt sie."Ich bin Eleanor,wie du es schon gesagt hast!" Lächelt sie leicht.

Wir 8 unterhielten uns noch lange über das Konzert,Deutschland,die Fans und über uns selber.

"Soll ich euch Nachhause bringen?" Fragt...

Twitter Chat - Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt