Kapitel 20

8.9K 622 10
                                    

~Niall's Sicht N.H~

'Dein Twitter Chat steht hier'

Was wollen die den damit erreichen? Wer schreibt den jetzt mit den über Twi-? Twitter! Twitter Chat! Das ist Sophia mit ihrer Freundin! Und ja das ist sie wirklich.Sie hat genauso braunes Haar wie auf dem Foto und ihre Augen sind auch so schokobraun.Das einzigste was sich verändert hat ist ihre Haarlänge und vielleicht ihre Größe.Aber groß ist sie nicht! War sie nicht das eine Mädchen? Die gestottert hat? Sie sah genauso aus...aber das ist gerade egal! Wie soll ich sie holen? Reinrufen kann ich jetzt nicht!
Ich gucke mich um und sehe Harry an der Ecke etwas trinken.Das ist meine Chance! Ich renne schnell zu Harry."Niall? Was wird das? Wir machen ein Konzert und kein Sport!" Lacht Liam.Ich verdrehe nur meine Augen und tippe Harry auf die Schulter! Da er sich erschreckt,keiner kennt die Ursache,schüttet er mir sein ganzes Wasser,mit seinen ganzen Bazillen,in mein Gesicht und meine Harre.
(Das ist kein korrekter Satz! Sry 😂)
Na super! Das ganze Stadion fängt anzulachen und Harry guckt mich nur fassungslos an."Alles ok bei dir?" Fragt Harry flüsternd."Jaja! Ich hab eine Frage,Harold." "Nenn mich nicht so!" "Jaja.Also das Mädchen ist hier." Flüstert ich wieder in sein Ohr."Das Twitter Mädchen? Und das habe ich damit zutun?" Fragt er."Also...Ähm....sie steht da vorne! Und ich will mit ihr reden...wie soll ich das machen? Ich kann sie ja schlecht auf die Bühne bringen!"

"Natürlich kannst du das,Niall!"

Twitter Chat - Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt