Kapitel 46

7.4K 465 53
                                    

~ Unbekannte Sicht ~

Sophia und Niall haben seit ihre letzte Nachrichten nicht mehr geschrieben.Und diese sind schon 3 Tage her! Dies ist für Sophia eine lange Zeit.Sie vermisst es,auch wenn die letzten Nachrichten etwas unter der Gürtellinie waren!
Bei Niall vergeht die Zeit wie im Flug.Die Tour ist in einer Woche zu Ende und dann wird schon das neue Album veröffentlicht.Er vermisst Soph auch.Aber er hasst es mit ihr zuschreiben. Wieso? Er will sie lieber persönlich sehen.Er will ihre langen braunen Haare sehen und ihre blau-grünen Augen betrachten.Er möchte ihren nicht dünnen,aber auch nicht dicken Körper sehen. (Denkt nicht pervers ;P)
Er möchte ihr schönes Lächeln sehen und ihre kleinen Ausraster,wenn sie sich über etwas freut.Die meisten Leuten verstellen sich über das Internet.Er mag das nicht!

Sophia denkt die ganze Zeit,dass er nicht an sie denkt.Aber er denkt an sie...

Er versingt sich aus Konzerten oder verpasst ganz seinen Einsatz.Harry grinst ihn dann nur wissend an und Lou quatscht ihn,beim Stylen,mit Beziehungstipps voll.Sie meint,er kann sie nicht einfach alleine lassen und nicht mit ihr schreiben.Woher sie das weiß? Sie hat,ohne Nialls Erlaubnis,sein Handy gestalkt.

Aber wie kann er Sophia nicht alleine lassen? Sie kann doch nicht immer mit.Und sie sind noch nichtmal zusammen,oder? Er führt sich auf wie ein Teeniegirl.Vielleicht ist er das auch? Aber nur ein männliches Teeniegirl? Er weiß noch nichtmal wie er auf diese bescheuerten Ideen gekommen ist.

"Niall!" Ruft Harry ihn durch das Mikrofon.Niall schreckt auf und sucht Harold auf der ganzen Bühne.
Sie haben gerade einen der letzten Auftritte in Amerika und generell in der Tour.Die kreischende Menge ist wieder nicht zu übertreffen.Er liebt seinen Job,wirklich! Aber er würde jetzt lieber Zuhause sitzen mit einem warmen Kakao in der Hand und mit irgendetwas Leckeren - Und Sophia. "Little Things!" Kreischt Zayn durch sein Mikrofon in die Menge.Alle Fans fangen an zukreischen.Schnell wird es aus einem Stadion mit kreischenden Teenies,zu einem Himmel aus Sternen.Alle Fans haben irgendwelche Lampen an und stahlen das Licht in die Menge.

Your hand fits in mine like it's made just for me
but bear this mind it was meant to be
and I'm joining up the dots with the freckles on your cheeks
and it all makes sense to me

know you've never loved the crinkles by your eyes when you smile,
you've never loved your stomach or your thighs
the dimples in your back at the bottom of your spine
But I'll love them endlessly

In Nialls Kopf spuckt nur Sophia Sophia Sophia!

I won't let this little things slip out of my mouth
But if I do, it's you, oh it's you, they add up to
I'm in love with you and all these little things

Louis fängt an zusingen.

You can't go to bed without a cup of tea
maybe that's the reason that you talk in your sleep
and all those conversations are the secrets that i keep
though it makes no sense to me

Harold...

I know you've never loved the sound of your voice on tape
you never want to know how much you weigh
you still have to squeeze into your jeans
but you're perfect to me

I won't let this little things slips out of my mouth
But if it's true, it's you, it's you, they add up to
I'm in love with you and all these little things

Niall ist dran!

"You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like
I love Soph!"

Nialls Augen werden so groß wie 2 Kugeln.Was hat er da gerade gesagt?!

Hi :-) ich hoffe ihr lest das noch :D
Es kommt eine neue Story! Yeaaah :D

Es ist eine 'Chat' Story! Es sind nur Chats ;-) Aber es wird noch eine 'aktive' Story geben :-)

Mit wem wird es sein?
Trommelwiiiiirbeeeeel

ZAYN MAAAAALIK

Lots of Love F xx

Twitter Chat - Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt