"Endlich wieder Zuhause!" Ruft Toni erfreut durch die kleine Wohnung.Ich kichere und schmeiße mich auf das kleine rot-schwarze Sofa.
"Riiiiing...Riiiiing...Riiiiing.."
"Antonia! Geh an dein VERDAMMTES Handy!!!" Kreische ich.Sie bejaht genervt und nimmt ihr Handy.
"Hallo?"
"Ja?"
"Aww!"
"Ich dich auch"
"Gut und dir?"
"Ich dich viel mehr!"
"Nein! Ich dich...!"
"Leute? Könnt ihr euch einfach darauf einigen,dass ihr euch beide gleich liebt?!?" Sage ich genervt und verdrehe die Augen.
Mir war schon bei der hohen Tonlage von Tonis 'Ja' klar,dass das nur Louis sein kann.Die haben sich doch vor ein paar Stunden gesehen!?
Nagut...sie ist nicht die einzigste,die jemanden vermisst!
Ich muss Niall anrufen!
Ich öffne Twitter und checke meine ganzen Nachrichten
855.000 Follower
Wow...
"Toni? Hast du eigentlich ein Bild von dir bei Twitter reingemacht?"
"Jahaa!" schrie sie zurück und telefoniert weiter mit Louis.
Ich öffne ihre Seite.
Omg!
1.768.000 Follower!?!
Wieso? Warum? Cool
Hahaha!
Sie schreibt immer noch Spam Tweets zu Louis.
*Kliiiing*
Jemand hat mir über Twitter einen Nachricht geschickt
'@Niphenomenalall : Nimm die Finger von Niall weg du kleine Schl*ampe'
'@SophiaLovesFood : Chill mal Mädel!'
'@Niphenomenalall : Nop! Lass ihn nur einfach in Ruhe,sonst breche ich dir dein dummes Genick!'
Was haben manche Menschen für Probleme?
'Diiiiing Doooooong'
"Toni!!! GEH MAL ZUR TÜR!"
"ICH KANN GERADE NICHT!"
"Boah!"
"Guten Tag Frau Adams!" spricht mich unser Vermieter an.
"Darf ich reinkommen?"
"Klar!"
Wir gehen in die Küche und setzten uns hin.
"Wo ist ihre Mitbewohnerin? Sie müsste bitte auch kommen!"
"Warten Sie! Ich hole Antonia."
Ich rase in ihr Zimmer.
"Antonia! Unser Vermieter ist da.Wir müssen mit ihm irgendetwas besprechen.Komm!"
Sie steht auf,zieht sich ihre Puschelsocken über und kommt mit in die Küche.
"Tut mir leid,dass sie solange warten mussten! Was ist denn los?" Frage ich besorgt.
"Also..." Er holt einen Art Akte raus."Sie wissen ja,dass alle Wohnungen weg sind,also gemietet!" Wir nicken."Eine kleine Familie würde perfekt in ihre Wohnung passen.Ihm Vertrag stand ja auch,wenn alle Wohnungen besetzt sind und dann eine 3-Familie kommt,müssen sie hier ausziehen.Aber da es immer so seltener war,dass eine Familie in eine Wohnung ohne Garten zieht,hatten sie keine Bedenken.Aber heute ist der Tag gekommen! Si-"
"Welcher Tag?" fragt Toni panisch.
"Sie müssen ausziehen!"
~•~
378 Wörter! sorry :(
Tuuut mir leiiiid,dass ich nicht geschrieben hab! xx
Hoffe euch gefällt es? :)
Frage des Kapitels:
Ihr könnt auf alle Konzerte von 1D oder Zayn ist niemals aus der Band gestiegen & es würde ihn gut gehen ?Me : ich weiß es nicht! Auf alle Konzerte zu gehen wäre so verdammt cool,aber würde mir das dann nicht irgendwann auf die Nerven gehen? Ich weiß nicht! Und das mit Zayn,war ja seine Entscheidung und eigentlich kann niemand daran etwas ändern! Ich nehme,dass ich auf jedes Konzert gehen kann! Und dann verschenke ich meine Tickets an ganz viele Fans,die noch nie auf ein 1D Konzert waren :)
Lots of Love xx
DU LIEST GERADE
Twitter Chat - Niall Horan
Fanfiction#4 in Fan-Fiction '@NiallOfficial folgt dir' "Wenn du ihn jemals triffst,nimm mich mit und bring mich zu Louis! Einverstanden?" "Einverstanden!" TWITTER CHAT - NIALL HORAN Alle Rechte sind der Autorin vorbehalten. Kopieren ist nicht erlaubt. Copyri...