~ unbekannte Sicht ~
"Ja Harry! Sie gehört mir"
Harry guckt ihn geschockt an und fragt ihn:"Hast du jetzt 2 Freundinnen Louis?"
Louis schaut durch den Raum,aber nicht in andere Augen."Ach Louis! Wie kannst du 2 Freundinnen bekommen und ich noch nichtmal eine?" Lacht er. Niall guckt Harry böse an und Harry stoppt sofort. "Sorry!" Nuschelt Harry. "Louis?" Fragt Harry ihn nochmal. Louis guckt auf den Boden."Louis...hey! Du weißt,dass du dich entscheiden musst!" Harry geht langsam auf Louis zu."Ich...Ich" Louis stoppt mitten im Satz."Was ist los?" Fragt Haz ihn ruhig."Ich muss mich nicht mehr entscheiden." Meint Lou.Harry springt zurück."Waaaas? Wieso?" Schreit Harry."Pssst! Sei nicht so laut Harold!" Harry nickt."Also...Eleanor wollte nicht mehr. Sie liebt mich nicht mehr so wie früher! Sie hat kein Bock mehr auf mich.Eleanor hat vor 3 Tagen mit mir Schluss gemacht." Harry springt ruckartig durch den ganzen Raum und jubelt."Harry?" Fragt Louis verwirrt.
"TONI UND LOUIS SIND REAL! ICH WERD EUCH SOWAS VON SHIPPEN." Kreischt Harry,nicht gerade männlich,in Louis Ohr.
"Aua" Louis hält seine Hand an sein Ohr. Harry bleibt vor Louis wieder stehen und guckt ihn überglücklich an."Wieso strahlst du nic-?" Erst jetzt wird Harry bewusst,dass Louis abserviert wurde und er sich eigentlich nicht freuen sollte. Harry formt mit seinen Lippen ein 'sorry' und schließt Louis sofort in seine Arme. "Sie hat dich nicht verdient,Lou! Du bist zu perfekt für sie." Louis lacht kurz. "Ich bin nicht perfekt! Aber sie..." Wenn es nicht mit Toni klappt,da-" Louis guckt ihn böse an."Lewiiis! Du stehst auf siiie!" Louis wird rot wie eine Tomate."Oh! Ich wusste es! Du stehst auf siiiieeee! Wenn es nicht mit ihr klappt,nimm ich dich okay?" Louis fängt wieder an zu lachen."Ich will nicht mit so einem Stinker,wie dir,zusammen sein....EY! Schlag mich nicht Hazza!!!" Harry dreht sich weg."Ach Hazzachen...sei nicht beleidigt!" Louis stellt sich wieder vor Harry.Harry fummelt an seinem Handy rum."Was machst du Harry?" Harry fängt an zu grinsen.Louis sieht nur,dass er auf Toni und Harrys Chat ist und irgendetwas verschickt.
"Tja Louis! Jetzt weiß Toni auch davon."
Louis guckt ihn verwirrt an.
"Ich hab unser ganzes Gespräch aufgenommen und es ihr geschickt!"
_________________________Harry,der böse Junge :D
Danke an SkylaHoran !
Du weißt für was :-)Danke an alle Leser :-)
Wie viele Kapitel sollen ungefähr noch kommen? :-3Adidas oder Nike ?
DU LIEST GERADE
Twitter Chat - Niall Horan
Fanfiction#4 in Fan-Fiction '@NiallOfficial folgt dir' "Wenn du ihn jemals triffst,nimm mich mit und bring mich zu Louis! Einverstanden?" "Einverstanden!" TWITTER CHAT - NIALL HORAN Alle Rechte sind der Autorin vorbehalten. Kopieren ist nicht erlaubt. Copyri...