Kapitel 67

7.7K 359 136
                                    

{ nicht überarbeitet }

(BILD! :D)

"Ich dachte,ich müsste dir noch Klopapier bringen!" sagt Louis zu mir.

Meine Eltern schauen mich erstaunt an. "Mum? Dad? Das ist mein Freund, Louis Tomlinson! Googelt ihn und dann wisst ihr, wer es ist und warum er nur Englisch kann! Wir fahren jetzt schon zu mir Nachhause!"

Ich ziehe Louis am Arm hinter mir her bis wir an einem kleinen sehr sehr alten Auto stehen bleiben. Ich schließe die Tür auf und setze mich vorsichtig mit meinem Kleid auf den Fahrersitz. Louis schlendert auf die andere Seite und schmeißt sich auf den Beifahrersitz. Nach 2 Anläufen startet der Motor meines Autos und ich fahre langsam los.

"Also...Toni..." fängt Louis an. "Das war alles so geplant,ich habe es nicht vergessen! Das sollte witzig werden!? Bist du jetzt sauer?"

"Nein! Ich bin natürlich nicht sauer!"

"Danke!"

"Das war sarkastisch gemeint!" schaue ich ihn sauer an.

"Oh!"

"Du bist verdammt noch mal manchmal ein echtes Arschloch! Ich habe mit voll Sorgen gemacht, wie es mit uns dann wird! I-Ich..." seufze ich.

"Es tut mir leid Toni!"

"Ich weiß! Ich weiß! Tut mir auch leid,dass ich dich so angemault habe..." antworte ich traurig.

"Park mal bitte gleich am Seitenrand!"

"Wieso das denn,Lou?"

"Mach es mal bitte!"

Nach ein paar Minuten fahren,biege ich ab fünfzehn fahre auf einen kleinen Parkplatz mitten in der Stadt.

Ich schalte den Motor aus und gucke Louis erwartungsvoll an.

Er nimmt meine Hand in seine.

Sofort fängt mein Bauch an zu explodieren...innerlich!

"Toni...ich möchte unsere Beziehung endlich ganz öffentlich machen! Ich möchte,dass du endlich meine Freundin bist,das du ganz mir gehörst! Ich dachte früher,dass du ein verrückter Fan bist,der jeden Tag seine Regel hat,aber-"

"LOUIS!" unterbreche ich ihn lachend. "Das kannst du doch nicht sagen,man!"

"Es ist halt so!" lacht er. "Du bist immer so hyperventiliert,wenn ich kam und hast immer wie ein Huhn gelacht...! Nagut,das machst du immer noch!"

Ich schlage ihn leicht auf die Schulter.

"Das gibt es halt nur einmal auf der Welt! Ich bin etwas besonderes!" schildere ich ihm.

"Jaja,zurück zu dem was ich sagen wollte! Wo war ich? Ah,verrückter Fan mit ihrer Regel,aber das bist du ja auch! Du bist einfach ein verrückter Mensch,aber diese Sachen liebe ich ja an dir. Du bist nicht so langweilig,wie ganzen 'perfekten' Mädchen,Models und so weiter! Du machst einfach,was du denkst,aber du bist trotzdem manchmal extrem schüchtern. Deswegen und wegen vieler anderen Dinge möchte ich,dass du bei mir einziehst! Ich liebe dich,Antonia! Ich liebe dich überalles! Du bist nicht mein perfektes Gegenstück,aber wer sagt den,dass es sowas gäbe? Für Perfekt gibt es keine Definition,aber für mich bist du es! Ich möchte jetzt endlich unsere Beziehung öffentlich machen!"

Ich bin sprachlos! Louis hat mir gerade wieder seine Liebe zu mir gestanden...

Er kramt sein Handy raus um ein Foto von uns zu machen,damit es gleich jeder weiß!

"Louis,warte!"

Er guckt mich schockiert an.

"Willst du es nicht 'richtig' öffentlich machen? Ich verstehe das!" meint er niedergeschlagen.

"Nein,du Idiot!" lache ich."Danke für die ganzen lieben Worte!"

Sein Gesicht ziert ein rieses Lächeln. "Komm,wir machen jetzt ein Foto zusammen!" freut er sich.

Unsere Köpfe sind nebeneinander und lächeln freundlich in seine Handykamera.

Das ist doch ein langweiliges Foto.
Ich drehe seinen Kopf in meine Richtung und er schaut mich erstaunt an. "Was wird da-?" Lou kann nicht zu Ende sprechen,da ich meine Lippen auf seine gedrückt habe. Ich meinem Bauch tanzt alles verrückt.

Louis wird langsam fordernder.
Er versucht seine Zunge in meinem Mund zu bringen,aber ich beiße zu.

"Aua!" kreischt Lou und löst sich von mir. "Du bist kacke!" lacht er. "Aber nur manchmal!" antworte ich ihm. "Wollen wir langsam los? Deine Familie wartet bestimmt schon!" Ich nicke und mache langsam den Motor wieder an.

Ich wollte gerade auf das Gaspedal drücken,als mir wieder etwas einfällt.

"Louis?" Er schaut mich an.

"Also...ähm...ich liebe dich auch!"

Louis fängt wieder an zu grinsen und schließt mich in seine Arme.

-~-~-

Ich hoffe es gefällt euch?! (:

Meine Fragen an euuuuch :PP

1)
Hold Back The River oder Waiting for Love ? (:

#TeamBay
Hold Back The River natürlich :-)

2)
heiraten,küssen,umarmen,Hand schütteln

Louis,Harry,Liam,Niall


Twitter Chat - Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt