Das Treffen ist schon fast ein Monat her.Sophia und Niall haben gesagt,dass sie beide noch nicht bereit für eine Beziehung sind.Louis findet diese Endscheidung einfach nur dumm.Wenn man Gefühle für einander hat und alles miteinander macht,sollte man auch zusammen sein! Toni und Louis haben es nämlich gerafft! Sie sind endlich,früher als Niahia,zusammen gekommen.Gleich nach dem Kuss hat Louis sie einfach gefragt und sie hat 'Ja Ja Ja' geschrien und haben die Sache mit Eleanor geklärt.
Heute besuchen Toni und Soph die Jungs in London bei einem riesen Festival,wo viele Stars auftreten.
Auch 1D!"Ich bin aufgeregt!" Kreischt Toni."Ganz ruhig!" Versucht Sophia Toni zuberuhigen.Sie gehen durch die hintere Tür der Halle,wo das Festival statt findet."Im welchem Raum sind sie?" Fragt Sophia."194" meint Toni.Sie gehen den riesen Flur,mit den ganzen Türen,entlang."Hier spielt auch Meghan Trainor!" Kreischt Toni plötzlich los."Psssst! Toni,du bist peinlich" lacht Sophia."UND JAMES BAY! Wenn ich nicht mit Louis zusammen wäre,würde ich mir ihn schnappen!" Kichert Toni.
"Was hast du gesagt,Kleine?" Fragt plötzlich jemand hinter ihr.Toni dreht sich um und stürmt in seine Arme."Boooo!" Ruft sie und erdrückt ihn vor Freude fast."Ich habe dich auch vermisst,Toni" lacht Louis.Toni geht ein paar Schritte zurück und drückt kurz ihre Lippen auf seine."Nachher vertiefen wir das!" Meint Louis."Vergiss es,Boo!" Lacht Toni."Nenn mich nicht Boo! Nur weil es in jeder Fanfiction drinne steht,brauchst du mich nicht so zunennen!" Meint Louis lachend.Sophia guckt sich das Gespräch der beiden genau an.Sie sind so zuckersüß zusammen.Die Öffentlichkeit weiß noch nichts von den beiden und auch noch nichts von der Trennung mit Eleanor."Können wir weiter?" Fragt Soph.Beide nicken und schlendern händchenhaltend hinter Sophia her."Und das mit James Bay klären wir auch noch...!" Meint Louis."Du bist soooo eifersüchtig,obwohl wir noch nichtmal ein Monat zusammen sind!" Kichert Toni."Du gehörst ja auch nur mir!"
"TONIIII! SOPHIAAAA!" Kreischt Harry und nimmt uns beide gleichzeitig in den Arm,als wir in ihrem Raum kommen"Hi Harry!" Kichert Sophia."Wo ist Niall?" "In Bad! Hinten rechts." Meint Harry.
"Niall?" Frage ich und die Bad Tür wird aufgerissen."Hi Soph!" Freut sich Niall.Hier steht ein Niall Horan,nur mit einem Handtuch um der Hüfte.Und drückt mir einen Kuss auf die Lippen."Ich dachte,wir sind erst nur Freunde?" Fragt Sophia nach."Mhm...ich küsse dich trotzdem." Meint Niall siegessicher.Er dreht mit seinen Rücken zu und räumt das Bad kurz auf.
Sophia stockt der Atem.Nialls Rücken ist überseht mit Kratzspuren.Es sieht so als ob jemand mit langen Nägeln sein Rücken aufgekratzt hat!
Hat er sie "betrogen",auch wenn sie nicht zusammen sind?
Words:459
Was haltet ihr von Niall "Betrug"?
Lieblingsserie?
The Flash! WUHUUU :Dx
DU LIEST GERADE
Twitter Chat - Niall Horan
Fanfiction#4 in Fan-Fiction '@NiallOfficial folgt dir' "Wenn du ihn jemals triffst,nimm mich mit und bring mich zu Louis! Einverstanden?" "Einverstanden!" TWITTER CHAT - NIALL HORAN Alle Rechte sind der Autorin vorbehalten. Kopieren ist nicht erlaubt. Copyri...