Kapitel 23

9.4K 624 34
                                    

Niall und ich redetet,redetet und redetet.Es war mittlerweile schon 23 Uhr! "Niall? Ich glaube ich fahre zurück zum Hotel,ich kann Antonia nicht alleine lassen und muss die letzten Stunden von ihrem Geburtstag noch auskosten!" Grinse ich.Niall stimmt zu,gab mir aber davor noch seine Handynummer,und bat einem anderen Bodyquard,der wesentlich netter aussieht,mich Nachhause zufahren,denn Niall durfte heute nicht mehr.

Ich bedankte mich und lief zu Toni's Zimmer.Da alles dunkel war,wusste ich das sie schlafen war und ging somit auch ins Bett
_________________________________

Die Sonnenstrahlen wecken mich,am vorletzten Tag in unsere Abschlussfahrt.
"Wo warst du gestern noch?"
Toni steht gerade vor meinem Bett und funkelt mich böse an.
"Ähm...ich bin noch in der Stadt rumgegangen!" Stotter ich.
Toni schaut mich skeptisch an.
"Und das soll ich dir glauben?"
Ich steige aus meinem Bett und gehe in die Küche.
Toni folgt mir!
"Sophia! Sag es mir sofort oder ich zerreiße die neuen Konzertkarten!" Konzert? Konzert Karten? Für heute? Niall Horan wieder sehen? Ich drehe mich um und Laufe auf Toni zu.
"Danke Danke Danke! Ich liebe dich dafür,Toni!" Kreische ich als sie in ihre Arme springe.
Toni kichert und drückt mich ein bisschen von sich weg."Jetzt sag mir aber was los ist,Kleine!" Ich seufze."Ich war noch Backstage bei 1D! Ich habe Liam,Harry und Niall UND Louis gesehen!"
Als Toni den Namen 'Louis' gehört hatte,ist sie ausgerastet.Also im positiven Sinne...die Nachbarn finden aber ihr Gekreische nicht postiv...Oops! Es sind schon lange...sehr lange 5 Minuten vergangenen und Toni kreischt,hüpft und weint vor Freude.
"D-Du m-musst mit mi-r-r z-u Louiiis! Bitte Bitte Bitte Bitte" ich lache,hole mein Handy raus.
"Hast du Niall's Handynummer? Das wird ja immer besser!" Kreischt Sie.

An: Niall Horan

Hey Niall x
Ich bin es,Sophia!
Wäre es okay,wenn wir nach dem heutigen Konzert in London wieder Backstage kommen? Mit 'wir' meine ich die Louis-Süchtige Antonia,die gestern Geburtstag hatte?

Soph x

Twitter Chat - Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt