a c h t

14.1K 693 34
                                    

"Wieso fressen manche Leute soviel und werden nicht kugelrund?" Fragt ein Junge,von dem ich den Namen vergessen habe,im Biounterricht.
Das erinnert mich an Niall...
Katja guckt zu Laura und mir.
Sie denkt wohl auch an Niall.Sie kreischt fast los,kann sich aber noch beherrschen...
Ich verdrehe innerlich die Augen und drehe mich genervt von Katja weg!

Was ist nur los mit mir? Früher,bevor Niall mir geschrieben hat,habe ich mich immer mitgefreut.Denke ich,ich wäre was besseres? Nein...niemals!
Ich muss ihnen erzählen,dass es mein Twitteraccount ist!...

Nach dem Unterricht ziehe ich Katja,Laura und Lena in die Ecke.
"Ich muss euch etwas sagen!" Stammelte ich."Schieß los!" Sagt Lena fröhlich."Ähm...DerTwitteraccountgehörtmir." Ratter ich runter und gucke in verwirrte Gesichter."Was ist los?" Fing aufeinmal Laura an zukichern.
"Schreib uns das nachher,ich muss los! Bye." Sagt Katja,umarmt uns alle und flitzt aus dem Schulgebäude.
Die anderen gehen auch.
"Hm...du musst es ihnen nochmal sagen,bevor sie es selbst herausfinden! Sie legen bestimmt viel Wert darauf." Sagte Toni langsam,die ebend erst gekommen ist.Ich nickte ihr zu und schlendere auch aus der Schule.Den Bus habe ich längst schon verpasst,deshalb gehe ich zufuß.

'Kliiiiing'

Mein Bekanntes Twittergeräusch...
Langsam hole ich mein Handy raus,schalte es ein und öffne Twitter.

An:SophiaLiebtNialler
Von:Niall Horan

Ich dachte wirklich du bist so ein kreischender Fan,der immer umkippt wenn ich ihr schreibe! :D Das passiert ja glaube nicht.Aber das du ein Foto mit einem Papp-Niall Horan mir schickst,ist schon echt verrückt :D!
Ich habe gleich ein Konzert in Foxborough.Wünsch mir Glück,dass nichts peinliches passiert! ;P

(-Foto angehangen-)

Auf dem Foto ist ein verschlafender Niall,der rote Lippen und Mascara drauf hat.Daraufhin muss ich lachen.

An:Niall Horan
Von:SophiaLiebtNialler

Haha,dein Foto :D Geh doch heute so auf die Bühne,steht dir ;) :D
Viel Spaß auf der Bühne mit den Jungs! Wir wünschen,wir könnten euch bald auch mal live erleben. :)

Mit dieser Nachricht mache ich mein Handy aus und schließe es an meinem Ladekabel an,denn ich wäre schon längst Zuhause angekommen.
Es ist schon 18 Uhr und ich bin einfach nur kapputt! Ich gehe langsam in ein Bett,verkrieche mich in meiner warmen Bettdecke und schlafe langsam ein!

Wochenende. Endlich!
Aber Toni schüttet mir einfach,zum aufwecken,einen Eimer voller kalten Wasser über den Kopf.
"Ahh! Antonia!! BIST DU VERRÜCKT IM HIRN?!" Kreische ich rum und
stehe so schnell wie es geht vom kalten nassen Bett auf.Antonia lacht nur rum."Frühstück ist fertig,Mrs Horan!" Und geht aus meinem Zimmer,immernoch lachend...
Ich ziehe mich an,gehe in die Küche und esse Müsli."Und wie läufst mit Mr Horan?" Fragt Toni,die auch gerade mit ihren Augenbrauen wackelt.Wie geht das? Ich will das auch können! "Es läuft garnichts.Wir schreiben nur!" "Du schwärmst! Sophia schwärmt! Du bist verliebt!" Schreit Toni durch die ganze Wohnung und rennt rum.Ich schwärme garnicht! Ich wasche unser dreckiges Besteck ab.
"SOOOOOOHIIIIIIIA!" Kreischt Toni rum.Ich renne,so schnell wie es geht,in ihr Zimmer und gucke wo sie ist."Wir fahren nach London mit unserer Klasse! In 2 Wochen schon! Omg!!!" Ich dachte es wäre etwas schlimmes! "Ja und?" Motze ich.
"Niall Horan? One Direction treffen? Stalken?" Sagt Toni und grinst über's ganze Gesicht."Schreib ihm das! Looooos!" Schreit Toni Malwieder.Was hat dieses Mädchen eigentlich?

An:SophiaLiebtNialler
Von:Niall Horan
-Vor 5 Minuten-
Jaja,dann kreischen die Fans nichtmehr das ich toll aussehe ;),sondern weil ich aussehe wie eine Vogelscheuche o:
Danke,dass Konzert war super!
Irgendwann seht ihr uns.Und wenn meinst du mit 'Wir'?

Angeber! So ein zuperfekter hübscher Niall Horan-Angeber!

An:Niall Horan
Von:SophiaLiebtNialler

Du und immer gut aussehen? Wenn ich nicht Lache ;)! Ich bin hübscher ;) Meine 2 Monat-ältere Freundin,die verrückt nach Louis ist,will natürlich auch auf ein Konzert! :)

"@Sophia_Horan_Food Hübsch,Hübscher,Niall Horan! Angeber! ;P @NiallOfficial"

An:SophiaLiebtNialler
Von:1D_Fanpage_

Hey ;)
Was ist das für ein Gefühl,wenn ein gewisser Niall Horan dir folgt? Ich bin so neidisch :P <3 schreibst du mit ihm? (:
Liebe Grüße 1D_Fanpage_

An:1D_Fanpage_
Von:SophiaLiebtNialler

Man kann dieses Gefühl nicht beschreiben!! Es ist unbeschreiblich <3 ! Ja,wir schreiben und er ist sehr selbstverliebt ;) :D

Ich wusste nicht,dass dieser Satz nach hinten los geht!

Twitter Chat - Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt