Kapitel 31

7.9K 562 7
                                    

Ich renne los und nehme die weinende Toni in die Arme."Was ist los?" Flüster ich.Sie seufzt und stottert "J-Jeder hasst-t mich...E-Eleanor,d-du und Loui-s..."
"Ich hasse dich doch garnicht! El und Louis auch nicht.Wieso denkst du sowas?!" Frage ich sie aufgebracht.
"I-In meinem Traum-m! Ihr ha-" Sie bricht ihren Satz ab und fängt wieder anzuweinen."Pssst! Wir lieben dich doch alle." Sie presst ihre Arme um meinen Rücken und flüstert ein leises Danke.Ich löse mich und stehe auf."Ich mach das Frühstück,komm in 5 Minuten in die Küche.Ok?" Toni bejaht und sucht sich schon Klamotten zum anziehen raus.Ich dagegen decke den Tisch und verstecke die Konzerttickets bei ihr unterm Teller."Mhm...riecht das hier gut!" Schwärmt Toni,die gerade in die Küche kommt und sich auf ihren Platz setzt.Ich kicher und gucke sie gespannt an."Habe ich irgendwas im Gesicht oder warum guckst du wie ein Frosch?" Ich schüttel belustigt den Kopf und fange an zuessen.Ich ziehe mitten im Frühstück die Tischdecke ein bisschen zumir,damit der Teller von ihr,sich ein bisschen verschiebt und sie die Tickets sieht.

~Toni's Sicht~

Sophia grinst schon den ganzen Morgen so verräterisch.Als sie irgendwas mit der Tischdecke macht,reicht es mir."Was ist los Sophia? Was hast du gemacht?" Motze ich drauf los.Sophia grinst nur und meinte ich sollte unter meinen Teller gucken.

One Direction Konzert Karten für Düsseldorf.

Ich kreische los und drücke sie ganz fest an mir."B-Bedanke-e-e dich bei Nial-l-l! Ich bekom-m-e kein-n-e Luf-t-t!" Haspelt Soph.Ich lasse sie los und hüpfe wieder fröhlich umher."Wir werden sie wieder sehen.Tralalalala" singe ich rum."Und wieder treffen!" Freut sich Sophia."Meine Beste Freundin kommt mit Niall Horan zusammen!" Singe ich wieder rum."W-Was? Was singst du da für einen Mist?!" Lacht sie.Ich grinse nur und flitze in mein Zimmer.

Twitter Chat - Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt