Ich gucke geschockt in die Richtung von dem Mädchen."G-Garnicht!" Sage ich zu ihr.Sie zittert am ganzem Körper."B-Bist du mit N-Niall befreundet?" Fragt sie mich.Die anderen Fans um uns,bekommen nichts mit.Sie beobachten nur die Bewegung der Jungs und lauschen ihre Stimmen.Ich gucke Toni helfend an,aber sie zuckt nur mit den Schultern und genießt das Konzert weiter.Ich stecke mein Handy ein und gehe ein paar Schritte auf das Mädchen zu.Sie hat ein One Direction T-Shirt,auf dem auch das Datum des heutigen Tages drauf steht."Wie heißt du denn?" "Danielle! Aber nenn mich bitte Dani" "Also Dani...kennst du noch diesen Tweet mit der Lampe,den Niall beantwortet hat?" Frage ich sie.Dani bejaht."Ähm...das bin ich!" Sie kreischt,dreht sich einmal und umarmt mich.Ich fange an zu kichern und löse mich langsam von ihr."Und du schreibst mit Niall? Seid ihr zusammen? Bist du in ihn verliebt? Ist Niahia echt? Dann shippe ich euch! Omg!" Kreischt Dani."Wir sind nicht zusammen.Wir haben uns schonmal getroffen und schreiben.Und bitte erzähle es keinem! Okay?" Sie verspricht es und wir widmen uns wieder dem Konzert.
'Riiing'
An: Sophia Adams
Von: Niall Horan 💓Ich sehe dich! Du siehst wunderschön aus! Bestimmt nur für mich ;) xx
Ich lache und Dani guckt mir sofort über die Schulter auf mein Handy.
An: Niall Horan 💓
Von: Sophia AdamsVielen Dank! Du siehst auch nicht schlecht aus! ;)
Für wenn hat sich den Louis so raus geputzt? ;P"Louis ist doch mit Eleanor zusammen! Es gegen Gerüchte rum das sie auch hier ist." Sagt Dani mir."Oh!" Ich gucke auf Antonia's Rücken und seufze.
'Riiing'
An: Sophia Adams
Von: Niall Horan 💓Nagut! Du siehst heute besser aus als ich und ich weiß auch nicht was mit Louis los ist. xx
"Liebst du ihn?"
DU LIEST GERADE
Twitter Chat - Niall Horan
Fanfiction#4 in Fan-Fiction '@NiallOfficial folgt dir' "Wenn du ihn jemals triffst,nimm mich mit und bring mich zu Louis! Einverstanden?" "Einverstanden!" TWITTER CHAT - NIALL HORAN Alle Rechte sind der Autorin vorbehalten. Kopieren ist nicht erlaubt. Copyri...