s i e b e n

12.2K 736 81
                                    

Mich? Mich? Mich?
Ich kann nicht länger über seinen Satz nachdenken,weil Toni mich aus dem Bus zieht.Indem wir vor 10 Minuten eingestiegen sind.

"Sophia? Hast du schon von den Tweets gehört 'Niall-Sophia-Niahia'?
Sie hat deinen Namen!! Er hat mit einem Mädchen aus Deutschland geschrieben und er folgt ihr auch! Ich wünschte ich wäre sie!" Kreischt meine Freundin Katja.
"Ganz ruhig,Kat!" Versucht Vanessa sie zuberuhigen.

Man hört sich der Shippname bescheuert an!

Wir stehen gerade auf dem Schulhof,nachdem die ersten zwei Stunden geschafft sind.Wir 8,Vanessa Katja Maria Lena Eva Laura Toni und ich,hatten ebend Mathe.Fast alle von uns sind Directioner,außer Eva und Maria.Es wundert mich echt,wie sie das nervige Gekreische von uns aushalten können.Katja und ich mögen bzw. lieben Niall am liebsten.
Lena mag Zayn und Laura Liam am liebsten und wie ihr bestimmt schon bemerkt hat liebt Toni Louis.Armer Harry...
Naja,zurück wieder zu den Gespräch.
Die Mädchen wissen nichts von meinem Twitteraccount,außer Toni.
Ich will es ihnen noch erzählen,komme aber noch nicht dazu.

"Niahia...So würdet ihr auch zusammen heißen! Wow!" Schwärmt Vanessa.Niahia? Das hört sich irgendwie asiatisch an...aber witzig!
...mir fehlt gerade ein,dass ich vergessen habe,Niall zurück zuschreiben! Shit!
"Sagt bitte,dass ich auf dem Klo bin,wenn ich zuspät komme." Ratter ich vor mich hin und laufe zur Toilette.Ich gehe in die erst sauberste rein,schließe zu und öffne Twitter auf meinem Handy

~3 Nachrichten von @NiallOfficial

1.Nachricht

An:SophiaLiebtNialler
Von:Niall Horan

Sophia? Schickst du mir mal ein Bild von dir,dann schicke ich dir eins auch von mir 😏

2.Nachricht

Sophia? Bist du eingeschlafen oder Tod umgefallen? 0:

3.Nachricht

Sophia? Soph? SophiaLiebtNialler?
Bist du da? Wieso lässt du mich alleine? Ich habe heute Abend ein Konzert und du lässt mich alleine! 😩

E.R W.I.L.L E.I.N F.O.T.O V.O.N M.I.R!
W.T.F?!

An:Niall Horan
Von:SophiaLiebtNialler

Tut mir leid,Niall! Ich bin in der Schule und schwänze gerade wegen DIR Unterricht! Ok,Deal! Ich schicke dir jetzt eins und ich möchte eins von dir,was du nie posten wirst und nur mir zeigen wirst! Und meins verbreitest du nicht in der Öffentlichkeit!!! 😱 (Sonst bist du Tod! 😁) Ich lasse dich schon nicht alleine,nur ich habe jetzt Biologie!
Bis nachher,Nialler!

(-Foto angehangen-)

Ich habe ihm jetzt ein Foto geschickt,wo ich mit einer Lebensgroßen Pappfigur drauf bin.
Wer soll die Pappfigur darstellen? natürlich Niall Horan...peinlich...

Ich packe schnell mein Handy in meine Tasche und renne schnell zum Biosaal.Meine Klasse steht da noch!
Glück gehabt...

"Denke ihr sie schreiben miteinander?" Fragt Katja die Mädchen ganz hibbelig.
"hm...ich denke schon! Niall hat noch nie mit einem Fan oder generell einem Menschen,der Twitter hat,ein Chat getweetet.Es ist so schade,dass ihr Account kein Bild drinne hat,vielleicht ist es ja unsere Sophia!" Scherzt Laura.
Sie weiß nicht,wie Recht sie hat...

Twitter Chat - Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt