- Sophias Sicht -
Ich gehe zur Tür und versuche mich selbst zu überwinden nicht zu lauschen. Ich kann einfach nicht lauschen,da es extrem unhöflich gegenüber Toni ist. Ich könnte klopfen? Aber würde Toni mir dann sagen,was los ist? Nein! Ich gehe ein paar Schritte zurück und setze mich auf die nächstgelegene Sitzmöglichkeit, eine Bank. Ich lege mein Gesicht in meine Hände und atme mehrmals tief ein und aus. Wie kann nur so etwas passieren? Vertraut Antonia mir nicht mehr? Wieso besteht mein Leben nur aus Drama,Drama und Drama? Kann es nicht einmal wie ein Märchen sein? Ich seufze. Ich starre die gegenüberliegende graue Wand an. Durch die ganzen Flure hallen die Geräusche,die die Fans wiedergeben. Ich merke wie jemand leise auf den Boden hin und her tapst und sich schlussendlich neben mir auf die Bank setzt. Ich drehe mich verwirrt um und sehe ein kleines Mädchen mit blonden kurzen Haaren. Sofort merke ich,dass die Kleine neben mir, Lux ist. Ich lächele leicht. "Hi Lux!". Das kleine Mädchen dreht sich auch zu mir,nimmt ihren rechten Arm hoch und winkt mir. "Was hast du mit Niall gemacht?" fragt sie mich leicht verärgert. Ich gucke sie geschockt an und murmele ein 'Ich weiß nicht,was du meinst!'. Lux zieht ihre Augenbrauen nach oben. "Er quatscht ununterbrochen von dir...Niaaaall hört damit nicht auf,das ist gruselig!". Meine Wange färben sich rot und schaue wieder zur Wand. "Ich weiß nicht was mit ihm los ist. Aber ich bin leider auch von dieser 'Krankheit' befallen!" "Ich will nicht krank werden." ruft Lux geschockt und hält ihre kleinen Hände vor ihrem Mund. "Das befällt immer nur 2 Personen. Und wenn es dich befällt,dann ist es das Schönste,aber auch das grausamste Gefühl auf der großen weiten Welt. Es ist so schön wie Schmetterlinge,aber wenn es schmerzt,dann gibt es auch keine Heilung! Keine Tabletten!" Lux guckt mich immer noch geschockt an. "Dann will ich das nicht haben." mault Lux rum und steht auf. "Ich kann-...ich will-...das ist gruselig! Wie nennt man diese Krankheit?" "Liebe,Lux!" Sie nickt konzentriert und überlegte kurz bis sie sagt:"Das hat früher immer Mama zu Papa gesagt und auch anders herum." "Ich weiß! Ich weiß, sie wurden leider von der Krankheit geheilt." Lux nickt ahnungslos und ruft dann plötzlich:"Komm! Thomi hat bestimmt ein Lösungsmittel!" Sie nimmt meine Hand und zieht mich um die Ecke und bleibt vor der Tür des Arztes stehen. Ich gucke schnell auf das kleine Schild rechts oben.
Dr.Thomas Should
Dann ist dieser Thomi dieser Arzt. Lux klopft nicht an die Tür sondern reißt sie sofort auf.
Was mich dort erwartet,raubt mir meinen Verstand...
Der Arzt kniet vor Toni auf dem Boden und wischt den mit zwei knallroten Tüchern ab. Tonis weiß-graue Hose war voller roter Spritzer. Toni guckt mich geschockt an und legt sofort ihre Hände auf diese Spritzer,als sie merk,dass ich dort hingucke. "Oh! Wolltet ihr mit der Farbe das Zimmer neu streichen?" Lux scheint das wohl noch nicht zu verstehen. Ich sage einen der Security Männern,die auf den Fluren rumlaufen,dass sie Lux wieder zu Lou bringen sollen. Ich setze mich auf einen Stuhl des Zimmers und sehe Toni gespannt an. Sie reibt mehrmals ihre Handflächen rauf und runter auf der Hose. Ihre Atmung verschnellert sich und stoppt nicht. "Also Toni...was ist los? Wieso ist hier überall Blut?" sage ich zitternd und starre in ihre leicht leblosen Augen. Sie schüttelt den Kopf und schaut zu dem Arzt. "Ich unterliege der Schweigepflicht,tut mir leid!" antwortet er mir und Toni und schmeißt die,mit Blut vollgesauten, Tücher weg. "Können sie es ihr erklären?" fragt Toni den Arzt wieder vorsichtig. Thomas nickt und lächelt sie aufmunternd an. "Antonias Hämoptyse hat vor ein paar Wochen angefangen,aber danach hat es sich zu Hämoptoe entwickelt. Sie hat ständig heißes Fieber und hat Schmerzen in der Brust..." erklärt er. "Und jetzt mal bitte in Deutsch und für Doofe!" maule ich rum.
Der Arzt nickt nochmal und erklärt es. "Also sie-" Er wird unterbrochen von Antonia die zitternd umher läuft."Ich erkläre es!" Sie atmet mehrmals tief ein und auf und danach setzt sie sich wieder auf das Krankenbett. "Erklären wir es mal so...Hämoptoe,was ich jetzt habe, ist ein großer Ausfall von Blut. Das bedeutet,dass ich viel Blut verliere durch Husten zum Beispiel. Das ganze Blut hier, ist von mir. Ich weiß nicht was mit mir geschieht. Vorhin hatte ich schon wieder eine Menge Blut an meinen Händen. Ich-...Ich habe Angst,Sophia!" zittert Antonia. "Also...alles steht dafür,dass ich..." Sie atmet noch einmal tief durch. "Ich habe Lungenkrebs!" Sofort fängt sie an zu weinen. Ich habe Antonia noch nie weinen gesehen. Sie sieht immer so glücklich aus und jetzt ist sie so gebrochen. Aber der wichtigste Grund gerade ist,dass Antonia Lungenkrebs hat. Sie hat verdammten Lungenkrebs! Sie wird niemals mehr normal leben können. Es muss jetzt immer jemand aufpassen,dass sie nicht abklappt oder so etwas in der Art. Sie ist krank. Wieso muss sie das treffen? Verschiedene Gedanken schwirren in meinem Kopf und ich konnte sie nicht sortieren. Ich starre die ganze Zeit Toni bis mir einfiel,dass sie Haupttragende ist. Sie muss getröstet werden,nicht ich. Ich setzte mich schnell neben sie und lege meine Arme um sie. Ich schaukele sie leicht hin und her und flüstere ihr beruhigende Sachen zu. "Meine Eltern-" fängt sie an,muss dann aber wieder anfangen zu weinen. "Pscht! Ganz ruhig. Was ist los,Süße?" Sie fasst auf die Brust und zieht ihr Gesicht schmerzerfüllt zusammen. "Mein-...Luft!" Ich gucke sie geschockt umher. "Sie kann nicht atmen! Schnell!" schreie ich den Arzt an und versuche mit Toni Kontakt aufzuhaben bevor Sie weg ist. "Antonia! Antonia! Rede mit mir!" Meine Augen werden langsam wässrig bis eine Träne hinunter fließt. Danach kommen immer mehr bis ich mich nichtmehr halten kann. "Gehen sie bitte aus dem Zimmer! Ich möchte Ihnen das nicht antun."
Was antun? Sie ist doch nicht tot?
Ich renne aus dem Zimmer und treffe auf dem Weg Lux und Lou,die mich beide geschockt ansehen.
Wird Antonia sterben?!
~~~
Bitte vergesst nicht das Kommentar zu liken. Das würde mir echt viel bedeuten!
https://m.facebook.com/comment/replies/?ctoken=432604860269055_432631213599753&count=8&pc=1&ft_ent_identifier=432604860269055&gfid=AQB8pD53-7NWPsAa&_ft_=top_level_post_id.432604860269055%3Atl_objid.432604860269055
DANKE :) ☝🏼️
1003 Wörter! Zufrieden? :)
Toni+Louis oder Sophia+Niall? (Mit Begründung :P)
Touis ha x
Lots of love x
DU LIEST GERADE
Twitter Chat - Niall Horan
Fanfiction#4 in Fan-Fiction '@NiallOfficial folgt dir' "Wenn du ihn jemals triffst,nimm mich mit und bring mich zu Louis! Einverstanden?" "Einverstanden!" TWITTER CHAT - NIALL HORAN Alle Rechte sind der Autorin vorbehalten. Kopieren ist nicht erlaubt. Copyri...