"D-Du liebst mich?" Fragt Louis mich nochmal.Ich drehe mich immernoch,vor Freude,im Kreis."Jahaaa!" Kichere ich.Ich bleibe plötzlich stehen und gucke ihn an.
Hat er gedacht,ich meine das Ernst?
Oh! Was soll ich jetzt bloß sagen?
Ich bin doch in ihn verliebt,aber liebe ich ihn?
"Toni? Ist das da vorne nicht Tom Hiddleston?" fragt plötzlich Sophia hinter mir.
Danke Sophia!
Sie hat mich aus dieser Situation rausgebracht!
Danke Danke Danke
Ich drehe mich um und sehe eine großen schwarzhaarigen Mann,der gerade mit einem Techniker spricht.
"Gehen wir hin? Gehen wir hin?" Kreische ich.Louis lacht hinter mir und zieht mich mit zu Tom Hiddleston.
"Hi Tom!" Sagt Lou zu ihm.Er dreht sich um."Louis! Lange nicht mehr gesehen" lacht er und nimmt Louis in eine freundschaftliche Umarmung."Und wer ist die nette Dame neben dir?" "Antonia,meine Freundin!" Sagt Louis stolz."Hallo Antonia!" Begrüßt mich Tom und schüttelt meine zitternde Hand."Was hast du ihr gegeben,Louis? Sie zittert voll!" kritisierte Tom Louis."Sie sieht dich!" Lacht Louis und packt seinen Arm um meine Hüfte.Toms Wangen färben sich in einen leichten rötlichen Ton,als er den Grund von meinem Zittern hört.Nicht nur seine Wangen,sondern mein ganzer Kopf hat sich knallrot verfärbt.
Wieso musste Louis ihm das sagen? Das ist sowas von peinlich...
"K-Können wir ein Foto zusammen machen?" Frage ich ihn höflich.Er nickt und ich drücke Louis mein Handy in seine Hand.Ich stelle mich neben Tom und lächel.Sofort merke ich den Größenunterschied.Tom ist ungefähr 10 cm größer als ich.
"Ich hab's!" Meinte Louis.Ich bedanke mich bei Tom und gehe wieder zu Louis.
Nagut...ich muss jetzt auch wieder weiter! Vielleicht sieht man sich irgendwann mal wieder" spricht Tom und geht weg.
"Danke Louis!" Quietsche ich und umarme ihn.
Diesmal habe ich aufgepasst,dass ich nichts 'falsches' sage...
Dieser Tag war besonderst!
Ich habe Louis wieder gesehen
Ich habe James Bay getroffen und Meghan Trainor und Tom Hiddleston
Kann es noch besser werden?
"Meintest du das von vorhin wirklich ernst?" Fragt Louis mich.
"Was von vorhin?"
Bitte lass ihn nicht das meinen!
Bitte Bitte Bitte!!!"Ja,das von vorhin!"
"Hä? Louis?"
"Liebst du mich?"
Shit
Sorry,dass ich solange nichts gepostet habe ):
The Mentalist (ha ich liebe das) oder Germany's Next Topmodel?
The Mentalist natürlich :)
Aber ich gucke manchmal auch GNTM ;)
#Anuthida wuhuu haha x
DU LIEST GERADE
Twitter Chat - Niall Horan
Fanfiction#4 in Fan-Fiction '@NiallOfficial folgt dir' "Wenn du ihn jemals triffst,nimm mich mit und bring mich zu Louis! Einverstanden?" "Einverstanden!" TWITTER CHAT - NIALL HORAN Alle Rechte sind der Autorin vorbehalten. Kopieren ist nicht erlaubt. Copyri...