Kapitel 41

9K 478 269
                                    

DANKE FÃœR 10,1K LESER! OMG! ICH LIEBE EUCH
Ich werde in jedem Kapitel (ab jetzt immer) eine 'Kapitelfrage' stellen! :)
Bsp. L.A oder Doncaster?
Viel Spaß beim lesen:-)

"Schade!" Seufze ich.Niall,Louis,Antonia und ich stehen an einer abgesperrten Stelle am Flughafen,damit keine Fans uns sehen.Wir,Toni und ich,verabschieden uns von Louis und Niall.Sie fliegen jetzt weiter nach Amerika,wo sie noch 17 Konzerte haben und dann ist ihre Tour beendet.
"Ich werde dich vermissen!" Flüstert mir Niall ins Ohr,bei unser fast hundertsten Umarmung.Ich gehe ihm nach unser Umarmung einen Kuss auf die Wange.Niall fängt sofort an zu grinsen,schließt seine Arme um meinen Körper,duckt sich und verbindet unsere Lippen miteinander.

Ich bekomme sofort Gänsehaut,die Schmetterlinge fliegen durch meinen Bauch und mein Gesicht färbt sich langsam rot!

~ Antonia's Sicht ~

Louis spricht seit heute Morgen nicht mehr so viel.Er hat tiefe Augenringe und er gähnt ständig.Ich bereue es mich neben ihn gelegt zu haben."Louis?" Er guckt mich müde an."Es tut mir leid,dass ich dich geweckt habe!" Sage ich zu ihm traurig."Ach Toniii! Es ist doch nicht schlimm und es noch überhaupt nicht deine Schuld." Nörgelt er rum.

"Juuuungs! Ihr müsst los!" Ruft ein Bodyguard.Ich drehe mich zu Sophia und Niall um.Mir stockt der Atem! Wieso knutschen die hier rum? "Wieso Louis? Wieso?" Er lacht laut los und zieht somit die Aufmerksamkeit von Niall und Sophia auf sich."Danke!" Freue ich mich,weil sie aufgehört haben rum zuknutschen."Juuungs!" Ruft wieder jemand."Antonia?" Ich drehe mich zu Louis um."Vergiss mich nicht,okay?" Fragt er.Ich grinse und nicke ihm zu.Er umarmt mich und gibt mir noch ein Kuss auf die Wange.

Niall flüstert Sophia auch etwas zu und flitzt mit Louis zum Flugzeug.

Man hört die Leute seufzen und schreien.Harry,Liam und Zayn fehlen anscheinend noch.

"Oh Man!" ruft ein ausgepowerter Harry. Hinter ihm kommen Zayn und Liam angeschlendert.Harry guckt auf und sieht mich."Antoniaaaa!" quietscht er und umarmt mich."Hi Harold!" "Hier!" Er drückt mir ein Zettel in die Hand mit einer unordentlichen Schrift.

Wahrscheinlich seine Nummer

"Hi ihr beiden!" freut sich Zayn und guckt uns beide nacheinander an."Alles klar?" Fragt nun Liam.Wir nicken verwirrt und die beiden sagen 'Tschüss' und machen sich auch auf dem Weg zum Flugzeug.

"Ich vermisse ihn jetzt schon!" Seufzt Sophia.Ich gucke sie an,schnappe sie am Arm und zwinge sie alles zu erzählen,was die beiden gemacht haben.

~ Sophias Sicht ~

Nachdem ich alles Toni erzählt habe und wir auf dem Heimweg sind,öffne ich Twitter auf meinem Handy.

@Sophia_Horan_Food

'Einloggen'

'@howheshe und 235.000 andere folgen dir'

'@lovelikeme Give me your account Pls'

'@hupsoops Can I have a 5/5 Solo DM Chat pleeease!? xoxo'

5/5?

Ich gucke auf Niall's Profil
'Du folgst ihm'
'Er folgt dir'

Dann auf Louis
'Du folgst ihm'
'Er folgt dir'

Wow! Wie cool

Zayn
'Du folgst ihm'
'Er folgt dir'

Wow!

Genauso ist es auch auf Liams und Harrys!

Viele Leute folgen mir
1.Weil Niall mir mehrmals geantwortet hat (Tweeten)
2.Wir haben geschrieben (Chat)
3.Ich kam auf die Bühne
4.5/5

Ich gehe auf WhatsApp und klicke auf den Chat mit mir und Niall.

Sophia: hi
Niall: cutieeee
Sophia: jaja ;-)
Niall: Toni fährt ganz schön krass auf Louis ab
Sophia: was? warum?
Niall: sie hat ihm ihre Liebe gestanden
Sophia: WTF?!?

"DU hast ihm deine Liebe gestanden?" Frage ob sie im Auto geschockt.Sie tretet leicht auf die Bremse und guckt geschockt auf die Straße.
"Nein! Habe ich nicht!"

"Und wieso erzählt mir es Niall?"

"Ich weiß es nicht!"

Sophia: wie hat sie es gemacht?
Niall: sie dachte louis schläft!
Sophia: oops!

"Im Schlaf? Toni? Dein Ernst?!" Frage ich fassungslos.
"Ja,ich habe es gesagt aber er hat tief und fest geschlafen!" Murmelt sie.
"Ja ne! Das ist ja das Problem!" Sage ich es.Toni guckt verwirrt auf die Straße."Hä?" Fragt sie.

"Man Toni! ER hat nicht geschlafen! Er war wach und hat ALLES mitgehört."

Fraaaaagen :-) x
Wie alt bist du? (Ich hab ausversehen die Frage gelöscht und weiß nicht mehr wer das gefragt hat x.x)

14 ;-)

Wie bist du Directioner geworden?
@hxransqueen

Durch Fanfiction :Dx

Wie bist du auf die Geschichte gekommen? @xedwardsx

Durch Twitter! Ich war da voll der Twittersuchti und irgendwann ist mir irgendwie diese verrückte Idee gekommen! xx

Welche Preisverleihung liebst du?
( diese Frage ist so unnötig haha)
Echo & manchmal Oscars [ sind an manchen Jahren richtig schlecht ;( ]

Lieblingslied gerade?

Oh My Love,Can't Say No,No Control,Little Whites Lies und Fireproof ❤️

Stars,die du überhaupt nicht magst?

Taylor Swift x: ( hat sich aber jetzt  geändert! Sie ist ganz ok :0 )

Favorite Girlfriend/Boyfriend? ( For all Larry/Ziam/usw. Shipper)

Eleanor & Perrie ❤️
Larry & Ziam

Konzert von 1D?

Nop!

1D Liebling?

Louis und dann Harry und Zayn!

Aber Louis ist immernoch der King (-;

Haarfarbe?

Braun

Augenfarbe?

Grün - Grau

Lieblingsstory auf Wattpad?

from the beginning

Twitter Chat - Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt