Kapitel 68

6.9K 366 168
                                    

- Sophias Sicht -

"Sooophia? Bringst du bitte den Kuchen aus der Küche mit?" ruft meine Mum von draußen ins Haus.

Wir sind schon Nachhause gefahren,weil auch meine Verwandten Zuhause gewartet haben. Wer will denn das billige ekelhafte 'Essen' in der Cafeteria essen? Wer will den generell freiwillig in der Schule bleiben und seinen Abschluss feiern?!

Also ich nicht...!

( und ich habe genrell sehr peinlich und tollpatschige Verwandte! )

Ich schnappe mir vorsichtig den Erdbeerkuchen und schlendere durch die geöffnete Glastür auf unsere riesen Terrasse,wo 10 oder 20 Tische mit jeweils den passenden Stühlen aufgestellt sind. Ich gehe zum Extra-Tisch für das Essen und stelle den Kuchen neben den verscheidend anderen Torten und Spezialitäten ab. "Deine Cousine liebt diese Teeniejungsgruppe!" quatscht mich plötzlich meine Tante an. Ich drehe mich zu ihr um und nicke. "Ja! Ich liebe diese Band auch noch." "Bist du nicht bald langsam zu alt dafür? Du hast ihn doch jetzt als Freund? Kiara ist 7 Jahre alt und du bist 18! Das sind mehr als 10 Jahre Unterschied!" versucht mir meine Tante etwas einzureden. Ich gucke sie geschickt an. "Es geht doch nicht um das Alter der jeweiligen Person sondern eher um die Geschmacksrichtung der Musik! Ich werde vielleicht irgendwann mal die Musik der Boyband nicht mehr hören,aber ich werde sie aufjedenfall niemals vergessen"
"Okay! Ich verstehe es ja schon" gibt Tante Victoria lachend zu. Ich lächele sie leicht an und beobachte Niall weiter hin aus der Ferne.

Er sitzt auf einer Bank,um ihn herum sitzen mehre kleine Mädchen im Alter von 4 bis 7. Kiara versucht ihn zu kitzeln aber er hält ihre Hände fest und grinst sie an. Aber er hat die anderen Mädchen vergessen,die ihre kleinen Greifer hinaus strecken und in seinen Bauch reinpieksen.
Niall krümmt sich plötzlich vor den ganzen Kitzelattacken und fängt an zu lachen.

Ihr würdet tot umfallen,wenn ihr ihn mit diesen süßen Kindern sehen würdet.
Es ist einfach Zucker!
Aber mal unter uns...er ist doch viel süßer als die Kinder?

"Ey Sophia! Rette mich bitte mal!" ruft plötzlich Niall. Ich löse mich aus der Starre und gehe auf ihn zu. "Dort hinten steht ein Kuchen nur mit Schokolade." meine ich. Die Kinder springen erschrocken auf und laufen sofort zum Tisch mit den ganzen Essen. Niall steht auch auf,aber ich drück ihn wieder auf seinen Platz und stelle mich vor ihm.

"Ich will auch!" jault er rum.
"Später,okay?" 
Er nickt.

"Fahren wir gleich zum Flughafen? Ja? Ok! Ich hole mein Koffer!" freue ich mich,aber Niall zieht mich an meinem Arm zurück. "Davor will ich mir aber noch ein Kuss abholen!" Er steht auf und drückt seine Lippen auf mein und fängt sie an zu bewegen.

"iiih! Die küssen sich!" schreit plötzlich ein kleiner Junge neben uns und verdeckt mit seinen Händen die Augen.

Ich drücke Niall weg und fange an zu kichern.

"Ich hol mein Koffer aus dem Auto!"

"Wow!" sage ich nur als ich Nialls Yet sehe. "Hat das Flugzeug einen Namen?"

"Wieso sollte der Yet einen Namen haben,Soph?" lacht der Ire.

"Schiffe haben doch auch Namen!"

"Ja! Aber das ist ein Flugzeug,kein Schiff!"

"Das ist ja langweilig!"

Niall kichert:"Ist es nicht!"

Ich rase die Treppe hoch und gebe dem Pilot dankend mein Koffer.

"Ich sitze hier!" kreische ich."Oder doch hier?"

"Du sitzt neben mir! Wir bekommen noch Gäste!"

Ich gucke ihn erstaunt an. "Ich dachte,dass ist dein Yet!"

"Der gehört uns! Lou und Antonia kommen noch..."

ja Ja JA!

Warte mal...Louis?

"Louis ist doch gekommen!? Respekt!" meine ich erstaunt. "Toni müsste eigentlich recht sauer auf ihn sein!"

"Aufstehen! Wir sind da!" flüstert Niall in mein Ohr. "Mhm..." "Komm schon,Soph!" "Gib mir 10 Minut-mhmm"

Ich kuschele mich wieder in den Sitz und versuche einzuschlafen.

Plötzlich spüre ich zwei Hände,die mich hochheben.

"Das ist voll niedlich!" höre ich Tonis Stimme. "Der Ire kann's halt!" lacht Louis.

"Bitte fahren sie uns Nachhause!" höre ich seinen irischen Akzent. Er legt mich vorsichtig meinen Körper auf die Bank des Autos und nimmt meinen Kopf und packt ihn auf seine Oberschenkel.

Er streichelt mir die Haare aus dem Gesicht und drückt mir einen leichten Kuss auf die Lippen.

Ich weiß nicht, wie das Leben mit ihm wird! Ich kann gar nichts vorher sagen...

Das Auto wird immer langsamer und bleibt dann ganz stehen.

Mehr habe ich nicht mit bekommen,da ich schon wieder am einschlafen war.

Ich öffne langsam meine Augen und sehe eine weiße Wand vor mir. Ich setze mich langsam auf und sehe ein riesen Zimmer mit XXL-Fernseher und einem begehbaren leeren Kleiderschrank. Am Ende des Doppeltbettes liegt mein roter Koffer. Ich stehe langsam auf und sehe an mir runter.

Wieso habe ich nur ein Nachthemd an?

Langsam wird es mir klar!
Ich bin gestern auf dem Weg hierhin eingeschlafen und dann hat mir Niall dieses Nachthemd angezogen. Ich merke schon,dass mein Gesicht knallrot wird.

Niall hat mich nur in Unterwäsche gesehen...oder sogar ganz nackt?

~•~•~•~•

782 Wörter :)

Lieblingstattoo von den Jungs?

Oops! & > > > >

Euer Favorit?

Louiiiiis & danach Harry :)

Welchen Star würdet ihr heiraten wollen,wenn ihr könntet? ;)

Tom Hiddleston ;-)

Danke für fast 200k!!!
(Das ist extrem viel omg)

PS. HAPPY BIRTHDAY LIAM!

Twitter Chat - Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt