Kapitel 66

6.6K 356 76
                                    

'Lou Boo ❤️'
Toni: du hast es mir versprochen *nicht geschickt*
Toni: du hast es mir verdammt nochmal versprochen,LOUIS!
*nicht geschickt*
Toni: idiot! 14:00
Louis: was? 14:01
Toni: sorry! Ging an jemanden anderes...
Louis: is klar! ich kann mir auch nicht alles merken,toni! 14:03
Toni: du brauchst ja jetzt nicht so zickig zu sein... 14:04
Louis: woher willst du wissen,dass ich gerade zickig bin?!? 14:05
Toni: ich spüre das 14:05
Louis: über was? 14:06
Toni: übers Handy 14:07
Louis: ha ha ha! wow 14:07
Toni: du kannst manchmal wirklich ein verdammtes arschloch sein... 14:10
Louis: oh baby 14:10
Toni: Steck dein 'Baby' wo anders hin 14:11
Louis: ;) 14:11
Toni: maaaan Louis! Du kannst nichts ernst nehmen 14:12
Louis: doch!!! Jetzt bin ich ganz errrrrnst!!! 14:13
Louis: Bitte! 14:14
Louis: apropo...darf ich dich auf Twitter markieren? Du hast ja eh kein Bild von dir drinne! 14:14
Toni: ja,aber da ich irgendwie schon mehr als 1M Follower habe und auf Twitter auch Antonia heiße,müssten sie eigentlich schon wissen,dass ich ich bin und... 14:15
Toni: ich habe dir von meinem Abschluss noch gestern Mittag erzählt und du hast es jetzt schon vergessen?! Was hast du bitteschön für ein Gedächtnis? Niall ist hier! Und du vergisst es natürlich wieder...! Sophia kann jetzt mit Niall schön zu ihm fliegen und ich muss in so einen stickigen Flieger sitzen und bangen ob ich jemals bei dir ankommen werde! Wie hast du dir das eigentlich danach vorgestellt? Ich ziehe bei dir ein und alles läuft super!? Du wirst ständig auf Tour sein...und sitze alleine,wie eine häkelnde Oma auf dem Sessel,bei dir in deiner riesen Villa!!! Ich glaube,dass war ein Fehler! Dieses Einziehen,wie ein FanFictions! Dort läuft alles perfekt und im echten Leben geht es eigentlich voll den Bach runter! Wenn wir zusammenwohnen,vergisst du bestimmt noch das Klopapier! Und dann sitze ich einen halben Tag auf dem Klo und warte auf dich,dass du von Supermarkt zurück kommst und mir Toilettenpapier bringst! Aber dann hast du vergessen,wo du wohnst...! Wirklich Louis...wie kann man das vergessen,wenn ich dich heute Morgen noch damit vollgespamt habe?! Du bist manchmal echt ein Vollidiot! Aber deswegen liebe ich dich auch :)!
Lou Boo  - Der Vollidiot :-)
Haha,ich mags :)
Naja...irgendwann vergisst du dir noch den Hintern abzuputzen! Langsam wird es ekelhaft...!
Du vergisst deinen Namen,sagen wir mal so! (hört sich besser an,lou! Vielleicht putzt du dir ja generell den Hintern nicht ab...okay stop! Kopfkino hahaha)
Naja zurück zum wichtigen!!!
Ich bin echt sauer auf dich,Louis! Ich erzähle es deiner Mum,wenn ich sie irgendwann mal zum ersten Mal sehe! Der Text wird auch langsam zu lang und alle hier gucken mich dumm an,weil ich bei meinem Abschluss nicht besseres zu tun habe als zu schreiben!
PS. ich glaube ein paar Teenie Girls haben Neil gefunden.
PPS. Neil ist so mit Absicht geschrieben
PPPS. *Niall
PPPPS. Oder *weißer Zwerg
PPPPPS. Er sieht echt winzig aus in seinem Anzug....
Bye.                                    14:30

Ich öffne noch die Twitter App bevor ich mein Handy wieder einstecke.

'@ToniLovesCarrots : Abschluss! :)'

'@Louis_Tomlinson hat 2 Tweets verfasst'

'@Louis_Tomlinson i'm sorry love! your little idiot x'

'@Louis_Tomlinson i hope i see you soon! I love you @tonilovescarrots  idiot x'

Plötzlich fängt mein Handy von der einen Anruf die andere Sekunde an zu brummen. Tausende von Fans fangen mir an zu folgen und meine 1M fängt sich langsam an zu verdoppeln. Ich logge ich schnell aus Twitter aus und stecke es in meine kleine Tasche. Ich vermisse Louis jetzt schon! Seine Tweets waren süß,aber das ist ja auch keine richtige Begründung wieso er nicht hier ist.

Ich schlendere zurück zu meinen Eltern,die mit dem Rücken zu mir stehen.

"Äh! Yes?" Meine Mutter zeigt auf sich und sagt ihren Vornamen,genauso wie mein Vater. Dann nimmt sie Zeigefinger und zeigt auf den Gesprächspartner. Was will meine Mutter von der Person? Versucht sie gerade Zeichensprache?!

Twitter Chat - Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt