z e h n

10.5K 647 44
                                    

-2 Wochen später-
"I'm broken
Do you hear me
I'm blinded
Cause you are everything I see
I'm dancing, alone
I'm praying
That your heart will just turn around..."

Mein Wecker klingelt...
Ich will nicht zur Schule!!
Ich stehe langsam auf,laufe zum Kalender um zugucken wie lange noch Schule ist.
Heute ist der 17 September...war heute nicht irgendwas? Ich schaue auf mein Handy.
'England Fahrt'
England Fahrt? England Fahrt?
ENGLAND FAHRT!!! Oh Gott!
Das habe ich sowas von vergessen!
"ANTONIIIAA!" Kreische durch die habe Wohnung! Ich öffne ihr Zimmer,laufe auf ihr Bett zu und rüttel sie wach! "Was ist denn los,Soph?" Murmelt sie verschlafen! "heute ist der 17.September! Heute ist die England Fahrt!" Ich beuge mich nach rechts um ihre Uhr lesen zukönnen."es ist 5:11! Und wir haben noch garnichts gepackt!" Kreische ich wieder.Plötzlich steht Toni kerzengrade im Bett,und rennt wie ein Ninja auf ihren Kleiderschrank los! Als sie ihren öffnet,fällt fast alles raus."Ähm Sophia? Ich packe deine Sachen nicht!" Ups! Ich renne auch in mein Zimmer,hole meinen Koffer unterm Bett raus und lege dort eine Handvoll Socken rein! 5 Kleider,14 T-Shirts,9 Pullover,19 Hosen...ne das ist glaube zuviel! 14 Hosen,4 Kurze Hosen und ein paar Jacken.Dann packe ich noch ein paar Schuhe ein,meine Ganze Unterwäsche und meine restlichen Sachen wie Zahnbürste usw.
Wie lange bleiben wir da eigentlich?
"Soph bist du fertig?" Ruft Toni
Ich schnappe mir meinen Koffer und laufe ins Auto von Toni.Die Rast mit Höchstgeschwindigkeit zur Schule!
Bitte lieber Gott,lass mich Heile ankommen und lass uns keinen Unfall bauen bei Toni's Fahrstil!
Gott hat mein Gebet erhört,denn wir sind Pünktlich und heile angekommen! "Wir wollten schon ohne euch Fahren!" Scherzt Max.
Ich begrüße alle mit einer Umarmung.Antonia steht nur neben mir und begrüßt alle nur mit einem einfachen 'Hi'! Da es ganze 10 Personen waren,dauerte das Ganze Umarmen fast eine ganze Minute.Wieso zähle ich die Sekunden beim Umarmen? Wie verrückt kann man sein...
"ALLE EINSTEIGEN!" Ruft unsere Englischlehrerin.Wir stören alle rein,damit wir den besten Platz bekommen.Eva und ich bekommen einen zweier,genauso wie die anderen.Eva und ich hören zusammen Musik,gerade läuft 1D.Ich habe Eva überredet sich das Album zukaufen.Sie hat es nachher bereut aber egal! Gut für mich! Ich hole mein Handy raus und öffne Twitter.

An:SophiaLiebtNialler
Von:AntoniaTheTommo

Hii 💕 Neben wen sitzt du? ich sehe dich nicht!

Ich antworte schnell Antonia,dass ich neben Eva sitze und widme mich wieder Harry's Twitterprofil.

Ob ich wieder mit Niall geschrieben habe?...
Nein! Ich wollte ihn anschreiben,aber mir fiel sein das er meine Nachricht nicht sehen wird! Und ich glaube er hat keine Lust mit mir zuschreiben...ich bin doch nur ein einfacher Fan!!

Twitter Chat - Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt