"Little White Lies...Little White Lies" kreischt ein bestimmtes Mädchen in meinem Schlafzimmer rum.Ich strecke mich und gucke in das Gesicht von Toni.Meine Wut wächst und wächst."1.Was machst du hier drinne? 2.Ich bin sauer auf dich! und 3.Wie spät ist es?" Frage ich sie.
Sie seufzt und schlendert aus meinem Hotelzimmer in ihres.
Ich stehe langsam auf,ziehe eine Joggingshose und ein warem Pullover an,mache mir einen Zopf und schminke mich schnell noch ab.Ich hab's gestern vergessen!Oops!
Ich nehme meinen gepackten Koffer und mein Handy ist meine andere Hand.
Ich schließe meine Hotelzimmertür hinter mir,klopfe an Toni's Tür und sage ihr das wir los müssen.Sie schlendert mit ihrer großen Sporttasche hinter mir her zum Treffpunkt.Dort stehen schon alle aus meiner Klasse.Wir packen unserer Sachen in den Bus,da dieser auch auf die Fähre fährt.Ich nimm mein Handy und wollte gerade meine Mutter anrufen als ich mich jemand rief.
"Niahia Girl?" Schreit ein irischer Akzent hinter mir.
FRAGENRUNDE :D
1.Lieblingsband?
One Direction natürlich :)2.Lieblingslied von 1D?
Little White Lies und No Control3.Favorit?
Louis Tomlinson & Zayn Malik <34.Lieblingsänger/in?
Rea Garvey & Robbie Williams5.Lieblingsfilm?
Thor & WWA Movie6.Lieblingsschauspieler/in?
Tom Hiddleston!
Omg der ist toll ;)
Wer ihn nicht kennt...
Das ist der Stiefbruder von Thor. [Der mit den langen schwarzen Haaren :)]7.Lieblingsfarbe?
Rot8.Gläubig oder nicht?
Definitiv gläubig :)9.Wo würdest du hinziehen wenn du könntest?
London,Sydney oder Tralee (Irland)
Ich bin nicht so ein großer Fan von Amerika :P10.Lieblingstattoo von 1D?
Hm...ich mag eigentlich alle.
Aber von Louis mag ich am meisten Oops!
Von Harry den Schmetterling
Von Liam > > > >
Und das Tattoo von Zayn auf der Hand11.Konzerte?
Robbie Williams + Olly Murs
Rea Garvey
Marlon Roudette
1D leider nicht ):12.Lieblingsserie?
TVOG wenn man das alls Serie benennen kann :D
Ich gucke sonst keine Serien! :)Ich bin gespannt auf eure Antworten <3 ^^
DU LIEST GERADE
Twitter Chat - Niall Horan
Fanfiction#4 in Fan-Fiction '@NiallOfficial folgt dir' "Wenn du ihn jemals triffst,nimm mich mit und bring mich zu Louis! Einverstanden?" "Einverstanden!" TWITTER CHAT - NIALL HORAN Alle Rechte sind der Autorin vorbehalten. Kopieren ist nicht erlaubt. Copyri...