Harry's Sicht
Kapitel 70
Ich kaute mir verlegen auf meiner Unterlippe herum und fühlte mich noch schlechter als ohne hin schon. "Setzt euch doch bitte und was wollt ihr trinken?", fragte Demi und deutete an die zwei freien Plätze gegenüber von Niall und Louis. Liam setzte sich zögerlich Niall gegenüber und dieser senkte verlegen seinen Blick. "Das selbe was Niall hat", sagte Liam, schaute dabei aber nicht in Demis Richtung.
"Wollen wir uns nicht lieber an einen anderen Tisch setzen!?", fragte ich Louis zögernd, irgendwie wollte ich nicht vor Niall und Liam über Louis und mich und diese bescheuerte Wette reden. Louis nickte nur und wir setzten uns in die andere Ecke des Cafés. Liam und Niall bekamen das ganze gar nicht mit, sie waren zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Als wir beide endlich saßen, kam Demi zu unserem Tisch.
"Hier ein Tee für dich, Louis", sagte Demi. "Und was ist mit mir?", fragte ich nach, denn ich hatte auch Durst. "Du bekommst erst etwas zu trinken, wenn ich Louis wunderschönes lachen durch dieses Café hallen höre", sagte Demi und verschwand hinter der Theke. Ich kaute nervös auf meiner Unterlippe herum und wusste nicht wo ich am besten anfangen sollte.
"Ich weiß das alles nur eine Wette war, Harry. Eigentlich können wir uns das ganze hier sparen", sagte Louis und seine Stimme klang hohl und fremd. Ich saß wie erstarrt auf meinem Platz und schaute Louis einfach nur an. "Dir fällt ja noch nicht mal eine Ausrede ein die du mir präsentieren kannst. War ich dir wirklich so wenig wert!?" ,fragte mich Louis und sein Blick wurde schlagartig noch trauriger. Ich schaute ihn weiterhin einfach nur an, mir fiel einfach nichts ein, was ich hätte sagen können.
"Warum wolltest du mich überhaupt treffen!? Du hast mir ja anscheinend nichts zu sagen, also was soll das ganze hier", regte sich Louis auf und schob seinen Tee etwas von sich weg. Jedoch so stark, dass er leicht überschwappte. "Louis bitte reg dich doch nicht auf, lass es mich erklären", bettelte ich. "Was möchtest du mir denn bitte erklären, Harry?", fragte mich Louis und seine Stimme klang immer fremder in meinen Ohren.
Ich sagte erneut nichts. Ich hatte Angst, dass Louis alles was ich sagen würde in den falschen Hals bekommen würde. "Okay dann sage ich dir jetzt was ich glaube. Ich glaube du bist total in eines dieser überschminkten von sich eingenommenen Mädchen verknallt und sie hat dich abblitzen lassen. Und Zayn als dein loyaler bester Freund, hat dir Angeboten dir ihre Nummer zu besorgen. Die Bedingung dafür war jedoch den bescheuerten Streber den sowieso keiner mag fertig zu machen und ihm Gefühle vor zu spielen", fing Louis an meine angeblichen Gründe auf zu zählen und trank danach einen kurzen Schluck von seinem Tee bevor er weiter redete.
"Weißt du was ich überhaupt nicht verstehe!?", fragte er mich und machte eine Pause und schaute mich forschend an. Ich schaute ihn einfach nur in seine blauen, vor Zorn glühende Augen und faltete meine Hände auf dem Tisch. "Okay du bist anscheinend verstummt, also rede ich einfach weiter. Ich verstehe einfach nicht warum du teilweise weiter gegangen bist als küssen. Ich meine wenn ich dir doch so zuwider bin. Oder waren dafür die 100 Euro?", fragte mich Louis.
Ich senkte meinen Blick und damit gab ich Louis die Antwort. Ein paar Sekunden hörte ich Louis frustriert aufstöhnen, bevor er aufsprang und seine lauwarme Teetasse über mir entleerte. Ich schaute Louis geschockt an, als mir meine nun nassen Locken im Gesicht klebten und ich wie verrückt blinzelte um den Tee aus meinen Augen zu bekommen. Dadurch fingen meine Augen an zu Tränen und das letzte was ich von Louis noch hörte bevor er aus dem Café stürmte war "Oh heulst du jetzt etwa wegen deiner Locken, Styles. Beim nächsten mal wird es kein Tee sein, dann kommt wirklich der Rasierer zum Einsatz."
Ich schaute Louis geschockt hinterher und fuhr mir mit meinen Händen über mein Gesicht und durch meine nassen Haare. Ich hatte das ganze total versaut. Das hier wäre meine Chance gewesen alles wieder gut zu machen, aber ich hatte es mal wieder total versaut.
Warum hatte ich nichts gesagt!?
Warum hatte ich Louis nicht alles erklärt und ihm gesagt was ich fühle!?
Ich meine sonst hatte ich doch auch immer eine große Klappe und normalerweise hatte ich keine Probleme damit diese auch auf zu reißen. Also warum verflixt noch mal, hatte ich dann nichts gesagt!? Ich wollte gerade von meinem Stuhl aufstehen und Louis hinterher rennen als ich eine Torte frontal in mein Gesicht gedrückt bekam. "Das war dafür das du deine ach so große Klappe nicht aufgemacht hast", sagte Niall.
Ich schaute Niall geschockt an und wischte mir mit meinen Händen erneut über die Augen um die Torte zu entfernen. Liam stand jetzt hinter Niall und schaute so geschockt wie ich mich fühlte. "Und Harry melde dich wieder bei mir, wenn du normal geworden bist", sagte Niall bevor er sich umdrehte und zu Demi ging, die gerade hinter der Theke stand. "Hat mir Niall gerade die Freundschaft gekündigt?", fragte ich Liam. "Scheint so", sagte dieser und schaute rüber zu dem Iren der sich gerade die Sahne von der Torte von den Fingern leckte.
"Eigentlich war die Torte viel zu lecker um in Harrys Gesicht zu landen", stöhnte Niall und Demi stellte grinsend ein Muffin vor diesen. Dieser strahlte Demi an und beugte sich über die Theke um ihr einen Kuss auf die Wange zu hauchen. Demi kicherte leicht los und Niall lehnte sich zufrieden zurück und zerpflückte sein Muffin, um diesen zu essen.
"Lass uns verschwinden", sagte Liam der seine Hände zu Fäusten geballt hatte. Anscheinend waren er und Niall immer noch beste Freunde. Ich hoffte zumindest das sie nach meiner Aktion noch beste Freunde waren. "Okay, aber hast du vorher noch ein Tuch oder so. Damit ich den Kuchen aus meinen Haaren und meinem Gesicht bekomme?",fragte ich Liam aber dieser zuckte nur entschuldigend mit den Schultern und Demi und Niall musste ich erst gar nicht fragen.
Also gingen Liam und ich schweigend nebeneinander her. Jedoch hielt Liam etwas Abstand zu mir, wahrscheinlich war es ihm peinlich mit mir durch die Straßen zu gehen. Aber so bescheuert wie ich im Moment aussah, war das kein Wunder. Aber ich hatte es verdient und ich musste unbedingt einen Weg finden Louis Herz zurück zu gewinnen.
------
Hi..
Danke für die Votes und Kommis <3
Bitte hasst mich nicht, wegen dem Kapitel....aber hätte Louis ihm jetzt schon verziehen fände ich es persönlich etwas zu schnell....
Ui erst Tee und dann Torte in sein armes Gesicht (aber warum hast du auch nicht deinen Mund aufegemacht Harry -.-)...
Mal schauen wie und ob Harry die ganze Situation wieder in den Griff bekommt...
Natürlich würde ich mich wie immer über Votes und / oder Kommis freuen :)
L.G. DyedMofo95
DU LIEST GERADE
I Wish (Larry / German / AU)
FanfictionHarry Styles war der Traum jedes Mädchens. Er war gut aussehend, hochgewachsen, er hatte diese strahlenden Augen, diese unbeschreiblichen Grübchen und diese lockigen Haare um die ihn angeblich jeder beneidete. Und er war sich seiner Anziehungskraft...