!Falls ihr Kapitel 62 nach nicht gelesen habt, schaut es euch vorher nochmal an, sonst ist dieses Kapitel leicht unlogisch! [mein Watty spinnt nämlich was rum, und zeigt meine Updates nicht immer an -.-]
----
Und noch mal danke an das "Cupcake" ich liebe dein Geburtstagsgeschenk und auch an 'alle' die mir hier gratuliert haben [da fühlen sich meine 20 Jahre nicht mehr ganz so alt an :'D] <3
Wie alt seit ihr eigentlich!?
-----
Kapitel 63
In mir brach eine Welt zusammen, ich fühlte mich schrecklich. Warum hatte ich nicht gemerkt, dass Harry mich die ganze Zeit verarscht hat. Anscheinend stimmt das Sprichwort wirklich, dass Liebe blind mach. Ich meine so Blind wie ich die letzten Wochen gewesen bin.
Ob wohl alle davon wussten, von der Wette!?
Aber sie mussten es alle wissen und das machte das Ganze nur noch schlimmer. Warum hatten sie mich nicht gewarnt!? Warum hatten sie mich volle Kanne ins offene Messer laufen lassen!?
Aber hatten sie das wirklich!?
Niall hatte schon ganz am Anfang Andeutungen in Bezug auf Harry und Zayn gemacht. Liam hatte was von Lügenmärchen erzählt und sogar Gemma meinte, dass wir beide unsere Geheimnisse aufdecken sollten. Jetzt verstand ich auch warum Harry so durcheinander war, als Gemma ihm etwas zu geflüstert hatte. Sie wusste es die ganze Zeit, alle wussten es die ganze Zeit!!
Wahrscheinlich machten sie sich gerade über mich lustig. Wie ich nur so naiv sein konnte auch nur eine Sekunde zu glauben, Harry würde wirklich auf mich stehen. Ich meine wie doof war ich denn, dass ich es wirklich nicht gemerkt hatte? Meine Menschenkenntnis ließ echt zu wünschen übrig.
Ich merkte nicht, dass mir die Tränen in Sturzbächen die Wange runter liefen und ich bekam auch nicht mit wie mich meine Beine immer mehr von der Schule wegtrugen. Ich erinnerte mich auch nicht mehr so richtig daran, warum ich zu Demi ins Café gerannt war und noch weniger wie es dazu kam, dass ich jetzt bei ihr in ihrem Apartment saß und warmen Tee trank. Aber sie war die einzige die nichts von der ganzen Wette wusste und so wie ich im Moment aussah, konnte ich nicht nach Hause gehen.
Demi ließ mich bestimmt eine gefühlte Ewigkeit einfach nur weinen und ab und zu an meinem Tee nippen. "Was ist los!?", fragte sie irgendwann und ich schluchzte laut auf. "Alle wussten es, ich hätte es auch wissen sollen" sagte ich für Demi total aus dem Zusammenhang gerissen. "Was ist passiert!?", fragte mich Demi und ich schluchzte noch mehr und warf mich in ihre Arme.
Sie zog mich in eine feste Umarmung und ich heulte ihr Oberteil voll. Sie strich mir derweil beruhigend über den Rücken und ich versuchte langsam endlich meine bescheuerten Tränen in den Griff zu bekommen, aber leider war das gar nicht so einfach. Demi ließ mir so viel Zeit wie ich brauchte, sie drängte mich nicht dazu zu reden und sie hatte sich sogar frei genommen um sich um mich zu kümmern. Sie war definitiv die beste Freundin die man sich wünschen konnte!!
Als ich das Gefühl hatte endlich mehr als einen Satz zu sagen, ohne danach direkt wieder in Tränen auszubrechen, löste ich mich aus Demis Umarmung. Sie lächelte mich aufmunternd an und ich fuhr mir kurz über meine nassen Augen. "Ich sehe scheiße aus, oder!?", fragte ich sie. "Nur etwas verweint, dass ist alles", sagte sie loyal und ich lächelte ganz leicht. "Willst du mir erzählen was los ist!?", fragte Demi mich noch einmal.
Ich nickte und überlegte wo ich am besten Anfangen soll. Wann genau hatte das ganze eigentlich angefangen!?
Ich sollte vielleicht einfach bei Mr White anfangen und den Vorschlag Harry Nachhilfe zu geben, ich meine nur durch Mr White ist das ganze schließlich so weit gekommen. Also erzählte ich ihr alles, wie Harry und ich uns immer näher kamen. Wie mir richtig bewusst wurde, in ihn verliebt zu sein. Wie Gemma und ich Freunde wurden. Wie ich mit Niall und Liam immer besser zurecht kam und wir am Ende so wie ich dachte Freunde wären. Bis zu der Stelle wo wir zusammen kamen und wie er mir gestern versprach es endlich öffentlich zu machen. Bis hin zu der Wette von Zayn.
Demi hörte mir schweigend zu und als ich endete weinte ich wieder wie ein Schoßhund. Ich fühlte mich so schrecklich wie noch nie in meinem Leben. "Warum hat Gemma nichts gesagt?", nuschelte Demi plötzlich und ich schluchzte noch lauter auf. "Shh Louis komm her, alles wird gut", sagte Demi und schlang wieder ihre Arme um mich. Und ich fing wieder an zu weinen.
"Mich wundert es das noch keiner Angerufen hat", sagte Demi plötzlich und ich lachte weinend auf. "Ich hatte gestern vergessen mein Handy zu laden und jetzt ist mein Akku leer" ,sagte ich. "Du lächelst wieder" ,sagte sie erfreut. "Warum hat dich noch keiner Angerufen?", fragte ich nach. Ich meine sie war mit Niall und Gemma befreundet, es musste doch schon jemanden aufgefallen sein, dass ich nicht in der Schule bin.
Oder war ich allen jetzt total egal!? Jetzt wo die Wette vorbei ist!?
"Niall hat mir tausend mal über WhatsApp geschrieben und versucht mich zu erreichen, aber ich wollte nicht unhöflich sein und dran gehen", sagte sie und als sie meinen irritierten Blick sah, fügte sie hinzu. "Mein Handy ist immer auf lautlos, aber mein Bildschirm leuchtet trotzdem auf." Ich nickte verstehend und fragte. "Und Gemma!?", Demi schüttelte resigniert den Kopf und ich hätte fast wieder angefangen zu weinen, wenn Demi nicht angefangen hätte Grimassen zu ziehen.
Sie konnte das echt gut und am Ende musste ich sogar wie verrückt lachen. "Okay du kannst wieder aufhören, ich werde nicht mehr weinen", sagte ich und hielt mir den Bauch so weh tat er mir schon vom ganzen Lachen. Demi lächelte mich an und ging kurz in die Küche. Ich schaute ihr neugierig nach, aber keine Minuten später kam sie mit Schokolade und Eis wieder aus der Küche.
"Meine Geheimwaffen", sagte sie und hielt mir einen Löffel hin. Lächelnd nahm ich ihn mir und wir beide löffelten schweigend unser Eis. "Was hast du jetzt vor!?", fragte Demi mich. "Ich weiß es nicht, wirklich nicht", sagte ich und schob mir noch einen Löffel von dem Eis in den Mund. "Ich denke wir sollten Gemma erst mal nichts sagen, weil sie dann Harry sofort Bescheid sagen würde. Ich bin dafür, dass ich Niall antworte und ihm sage er soll seinen hübschen irischen Arsch hierhin bewegen und keinem etwas sagen, sonst kann er 'Mission Niam' vergessen", schlug Demi mir vor.
Hm wollte ich Niall denn wirklich sehen!?
"Okay aber ich hoffe du hast genug zu Essen zu Hause, Niall wird bestimmt Hunger haben wenn er nach der Schule direkt vorbei kommt", sagte ich und daraufhin mussten wir beide lachen.
---------
Und ich nochmal xD
Danke für die Kommis und Votes beim letzten Kapitel <3
Demi tröstet denn armen Lou, hoffentlich klärt Harry das Ganze schnell auf!
Wollt ihr eigentlich auch mal Harry's, Liam's oder Zayn's Sicht haben!?
Und natürlich würde ich mich wie immer über Kommis freuen :)
L.G. DyedMofo95
DU LIEST GERADE
I Wish (Larry / German / AU)
FanficHarry Styles war der Traum jedes Mädchens. Er war gut aussehend, hochgewachsen, er hatte diese strahlenden Augen, diese unbeschreiblichen Grübchen und diese lockigen Haare um die ihn angeblich jeder beneidete. Und er war sich seiner Anziehungskraft...