Kapitel 45

3.5K 286 69
                                    

Kapitel 45

"Ich will Niall und Liam zusammen bringen", versuchte ich es Harry nochmal deutlich zu machen. Das ganze war doch nun wirklich nicht schwer zu verstehen. "Warum?", fragte Harry sichtlich irritiert. "Weil sie sich eindeutig lieben", sagte ich als wäre es das logischste auf der ganzen weiten Welt. Harry schien das ganze nicht wirklich zu glauben, denn er schaute mich mehr als Ungläubig an. "Bist du dir sicher?", fragte er sofort nach.

"Ich war mir noch nie in etwas so sicher, wie in dieser Sache. Die beiden lieben sich eindeutig. Du hättest die beiden heute mal in der Schule sehen sollen", versuchte ich ihn zu überzeugen. "Und warum!? Was war den heute in der Schule?", fragte Harry nach. "Das wüsstest du, wenn du da gewesen wärst", sagte ich beleidigt. Ich war immer noch sauer, dass er nicht trotzdem irgendeinen Weg gefunden hatte, mich zu erreichen und mir zu sagen wo er war.

Ich meine spätestens als er und Gemma wieder zu Hause waren, hätte er mich direkt anrufen können. Aber nein das hatte er nicht getan. Und das nagte noch an mir. Auch wenn ich es nicht zugeben wollte. "Du bist sauer", stellte Harry nüchtern fest. Ich nickte darauf nur leicht und Harry stöhnte genervt auf. "Weil ich mich nicht gemeldet habe, richtig?", fragte Harry nach. Ich nickte einfach nur, was hätte ich drauf auch sagen sollen!?

"Ich dachte es wäre komisch, wenn ich dich direkt anrufen würde. Gemma und ich hatten diese Wette am laufen und ich hätte nie gedacht, dass du wirklich jeden Tag hier her gekommen bist und geklingelt hast. Und ich dachte, nein Gemma und ich dachten, wir würden die Wette beeinflussen, wenn wir dir sagen würden, dass wir wieder in der Stadt sind", sagte Harry und schaute mir dabei die ganze Zeit in die Augen.

Und irgendwie verstand ich was er meinte. "Trotzdem wusste ich das du hier bist. Liam hat es mir gesagt", sagte ich einfach und lächelte ihn leicht an. "Ah dieser kleine Verräter", sagte Harry und versuchte böse oder gar beleidigt zu klingen, aber er schaffte es nicht. "Warst du denn jeden Tag hier, oder bist du nur gekommen, weil Liam gesagt hat, dass ich wieder hier bin?", fragte Harry interessiert nach.

"Nein ich bin nur deswegen gekommen", sagte ich feixend. Harrys Augen verrenkten sich darauf zu schlitzen. Dann richtete er sich ruckartig auf zog mich in die Mitte seines viel zu großen Bettes, kniete sich über mich und fing an mich durchzukitzeln. "Harry hör auf", sagte ich lachend und versuchte seine Hände auf Abstand zu halten. "Nur wenn du mir die Wahrheit sagst", sagte Harry und kitzelte mich weiter.

"Okay okay. Du hast gewonnen. Ich war jeden verflixten Tag hier und habe geklingelt", sagte ich und hoffte das Harry aufhörte mich zu kitzeln. Aber er tat es nicht. Er kitzelte mich eiskalt weiter. "Harry stopp. Bitte", versuchte ich es erneut. "Was bekomme ich dafür" fragte Harry und hörte immer noch nicht mit seiner Kitzellei auf.

"Einen Arschtritt", sagte ich und Harry hörte auf mich zu kitzeln und schaute mich erstaunt an. "Falsche Antwort", sagte Harry zögernd. Dieses zögern nutzte ich aus und drückte meine Hände fest auf Harrys Brust und anscheinend war der überraschungs Moment auf meiner Seite, denn Harry rutschte von mir runter und ich nutzte die Gelegenheit um auf Harry zu klettern.

Jetzt saß ich auf ihm und kitzelte ihn. "Louis. Hör auf damit", sagte er jetzt unter Lachern. Ha, wir waren beide kitzlisch. "Was bekomme ich dafür?", fragte ich ihn diesmal feixend. "Einen Kuss" sagte er und setzte wieder seinen unwiderstehlichen Dackelblick auf und schob seine Unterlippe vor. "Flasche Antwort", sagte ich aus Spaß und Harry schien ernsthaft zu überlegen, was an dieser Antwort denn bitte so falsch war.

"Einen Blow Job?", fragte er dann und mir klappte die Kinnlade runter. Wie kam er denn jetzt bitte auf sowas!? Und was noch viel wichtiger war, war das gerade ernst gemeint oder nur Spaß. Harry fing an immer lauter zu lachen und das obwohl ich schon aufgehört hatte ihn zu kitzeln. "Dein Gesichtsausdruck", brachte Harry unter Lachern heraus. "Ist einfach göttlich", fügte er hinzu. Da ich wie erstarrt auf Harry saß, schaffte er es wieder uns beide umzudrehen. Jetzt saß er wieder auf mir und sah mich feixend an.

"Also nochmal von vorne, was bekomme ich dafür wenn ich aufhöre dich zu kitzeln", fragte er erneut und wollte gerade wieder anfangen mich zu kitzeln als ich schnell antwortete. "Einen Kuss, auf die Wange." Harry schien kurz darüber nachzudenken, bevor er langsam den Kopf schüttelte. "Nö, falsche Antwort. Du hast noch zwei Versuche", sagte Harry und lächelte mich auffordernd an. "Ähm einen richtigen Kuss", versuchte ich erneut mein Glück. Ich meine vorher wollte er doch nur einen erneuten Kuss von mir, oder!?

"Nein", sagte Harry noch einmal und ich schaute ihn perplex an. Warum um alles in der Welt war diese Antwort auch falsch!? Er konnte doch nicht erwarten, dass ich ihm einen blasen würde? Oder war es genau das, was er erwarten würde? Oh nein das konnte ich ihm nicht anbieten. Ich meine ich hatte noch nie einem einen geblasen und ich wollte heute nicht damit anfangen. Auch wenn ich Harry wirklich liebte, aber ich hatte doch keinerlei Erfahrung und würde mich höchstwahrscheinlich eiskalt vor Harry blamieren.

"Und was ist deine dritte Antwort?", fragte Harry nach als ich ihn einfach nur anstarrte und nichts weiter tat. Ich kaute mir nervös auf meiner Unterlippe herum. Sollte ich das wirklich sagen!? Nein, oder!? Es musste doch noch eine andere Antwort geben.. Aber warum viel mir dann nichts ein!? Also sagte ich einfach das einzige was mir einfiel. "Einen Blow Job", nuschelte ich leise. Harry schaute mich ungläubig an, bevor er sich zu mir runter beugte und flüsterte. "Falsche Antwort."

Ich schaute Harry verwundert an. Was wollte er denn dann!? "Ähm ich....", setzte ich an aber Harry unterbrach mich. "Ich hätte nie gedacht, dass du mir jemals einen Blow Job anbieten würdest. Und das ist auch echt süß von dir aber lass uns klein Anfangen", sagte er und legte seine Lippen zart auf meine.

-------------

Ich bin's wieder, langsam müsste ich euch doch schon zum Hals raushängen, so oft wir ich diese Woche geupdatet habe....

Danke für die Votes, die Kommis und eure Rückmeldung für meine Frage mach Niam <3

Ähm ja...wollt ihr eigentlich irgendwann Smut oder lieber nicht!?

[mache kennen ja vielleicht schon meinen Larry-Smut-OS "Gute Vorsätze - mal anders, dann wisst ihr wie schlecht oder gut ich Smut schreibe] Ähm ja würde mich auch bei dieser Frage um eine kleine Rückmeldung freuen :D

Und natürlich freue ich mich auch über Votes und / oder Kommis die nicht über Smut gehen xD :)

L.G. DyedMofo95

I Wish (Larry / German / AU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt