Also "Change My Mind" [Ziam/Larry] und "Up all Night" [Narry/Ziam] sind wie versprochen oben, ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischauen könntet (ihr findet die Geschichten auf meinem Profil)
Und das neue Kapitel bei "I Wish" kommt noch dieses Wochenende, wenn ich es schaffe :)
20 Fakten über mich
Ähm ja ich habe eben erst bemerkt, dass ich dafür von @Neyrection nominiert worden bin und naja jetzt müsst ihr euch die 20 Fakten über mich einfach antun (ich hoffe ihr haltet es aus xD)
Und falls ihr sonst noch was wissen wollt, fragt einfach!
1.
Ich finde meinen Vornamen schrecklich und wünschte ich hätte einen Zweitnamen.
2.
Wenn mich jemand mit meinem Spitznamen ruft reagiere ich selten, weil ich irgendwie immer vergesse, dass es mein Spitzname ist.
3.
Seitdem ich klein bin, wünsche ich mir eine Katze (oder auch zwei) als Haustier (bis jetzt ist es ein Wunsch geblieben)...
4.
Ich liebe Süßigkeiten über alles, also stellt euch niemals zwischen mich und meine Süßigkeiten (das könnte böse enden xD)
5.
Ich würde gerne in einem anderen Land wohnen wie zum Beispiel in England, Irland oder Spanien (und natürlich die Sprache perfekt können, was ich leider nicht perfekt kann)...
6.
Ich habe eine Blockflöte, ein Keyboard und eine Gitarre bei mir zu Hause, kann aber keins von den dreien spielen (was traurig ist irgendwie, aber ich bin leider total unmusikalisch .-.)
7.
Ich könnte mit meinen ganzen DVDs eine Mediathek und mit meinen ganzen Büchern eine Bibliothek eröffnen.
8.
Seitdem ich zusammenhängende Sätze schreiben kann, liebe ich es Geschichten zu schreiben (meine Lehrer haben sich immer aufgeregt, wenn ich fast doppelt so viele Worte wie gefordert geschrieben habe. Aber das habe ich ja nur gemacht, weil ich nicht aufhören konnte :'D)
9.
Ich will unbedingt nochmal nach Paris, England und Irland (aber dann länger als 3-5 Tage)...
10.
Eigentlich habe ich eine ziemlich große Familie, jedoch kenne ich die meisten nicht persönlich (die die ich persönlich kenne, sehe ich viel zu selten / oder gar nicht) und die anderen die ich öfter sehen könnte, will ich nicht öfter sehen...also habe ich theoretisch nur regelmäßig mit zwei Familienmitgliedern Kontakt...und mit einer davon wohne ich noch zusammen....
11.
Ich studiere zwar, mache jedoch nebenbei eine Ausbildung (jedoch weiß kaum jemand aus meiner Familie davon, dass ich zweigleisig fahre und ich weiß nicht, wie sie reagieren werden, wenn sie rausfinden das ich mich wahrscheinlich gegen mein Studium und für meine Ausbildung entscheiden werde)...
12.
Ich sage zwar immer, ich färbe meine Haare nur vier mal im Jahr aber am Ende färbe ich sie (meistens) dann doch öfter (und meine Familie regt sich immer auf, wenn ich mit bunten Strähnen, oder mit ganz gefärbten zum Beispiel lila Haaren nach Hause komme)...
13.
Ich bin extrem schüchtern und werde bei jeder Kleinigkeit rot.
14.
Weiblicher Crush -> Demi Lovato
Männlicher Crush -> Niall Horan
15.
Ich tue mich extrem schwer, wenn es darum geht, Entscheidungen zu treffen (und analysiere alles tausendmal, bevor ich eine treffe, wenn ich Sie überhaupt treffe)...
16.
Mein Erzeuger meint ich bin total unsportlich und das obwohl ich Golf, Tennis, Jakkolo und Darts spiele. Gerne schwimmen gehe und wenn ich Zeit und Lust habe, im Fit bin. Jedoch habe ich weder Modelmaße, noch bin ich so ehrgeizig das es mir um Pokale oder ums gewinnen geht. Mir geht es einfach nur um den Spaß an der Sache (aber das versteht er ja nicht)...
17.
Meine Mutter will nicht das ich Geschichten schreibe und sie hat es immer gehasst, dass ich es liebe mir Geschichten auszudenken und zu erfinden. Denn Ihrer Meinung nach, ist das reine Zeitverschwendung und sinnlos.
18.
Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer meinte immer, dass wenn ich mal ein richtiges Buch zum anfassen und umblättern veröffentliche, möchte er entweder eine Widmung oder ein kostenloses Exemplar.
19.
Ich bin leicht süchtig nach Watty und den wundervollen Leuten, die ich hier kennengelernt habe [und vielleicht noch kennenlernen werde].
20.
Ich glaube ich habe meine '20 Fakten über mich' viel zu ausführlich gemacht und wahrscheinlich waren die Fakten total lahm und langweilig, aber alle die bis hier gelesen habt *Ihr seit unglaublich oder hart im nehmen, oder beides*
[Joa und kurzfassen kann ich mich leider auch nie dann, wenn ich es soll]!
*
Eigentlich hätte ich jetzt zwanzig neue Leute nominieren sollen, aber sollen und wollen ist etwas anderes. Und naja ich denke beziehungsweise hoffe, dass ihr mir nicht böse Seite dass ich nur drei nominiere und zwar
Viel Spaß euch dreien, bei den 20 Fakten über euch ;)
xoxo DyedMofo95
DU LIEST GERADE
I Wish (Larry / German / AU)
FanfictionHarry Styles war der Traum jedes Mädchens. Er war gut aussehend, hochgewachsen, er hatte diese strahlenden Augen, diese unbeschreiblichen Grübchen und diese lockigen Haare um die ihn angeblich jeder beneidete. Und er war sich seiner Anziehungskraft...