Epilog / Danksagung

3.9K 235 186
                                    

Epilog

"Ich sehe schrecklich aus, oder!?", fragte mich Niall nervös und zupfte an seinen Haaren. "Niall hör auf so einen Schwachsinn zu labbern du siehst gut aus. Heiß, bombastisch, aber definitiv nicht schrecklich", versuchte ich Niall zu beruhigen. "Ich sehe aus wie ein blondierter Pinguin", sagte dieser und wollte sich die Haare raufen, aber ich griff schnell nach seinen Händen und hielt ihn davon ab.

"Du willst doch deine Frisur nicht ruinieren und du siehst definitiv nicht aus wie ein blondierter Pinguin", versuchte ich ihn zu beruhigen. "Warum tue ich mir das bloß an!?", fragte er mich. "Weil du Liam liebst und er dich. Und ich meine Ihr seit doch auf dem Papier schon verheiratet, also ist es kirchlich doch keine große Sache mehr", versuchte ich ihm die Angst zu nehmen.

"Keine große Sache, Louis!? Dein voller Ernst!?", fragte er mich aufgebracht. "Mein voller Ernst", sagte ich so aufrichtig wie möglich. "Aha das sagt derjenige der sich seit Monaten nichts sehnlicher wünscht, als von Harry endlich einen Antrag zu bekommen", sagte Niall und klang dabei mehr als nur ironisch.

"Hmpf", brummte ich und ließ seine Hände los. Sollte er sich doch seine ach so perfekte Friseur ruinieren und wie ein gerupfter Pinguin vor den Altar treten. "Vielleicht mache ich ihm ja auch einen", sagte ich beleidigt und hätte mir am liebsten selber meine Frisur ruiniert. Niall kicherte nur vor sich hin, er glaubte genauso wenig wie ich daran, dass ich den mit dazu aufbringen würde.

Plötzlich tauchte Zayn im Anzug und perfekt gestylt in der Tür auf. Niall schaute ihn mit großen Augen an und kaute dann unsicher auf seiner Unterlippe. Wahrscheinlich dachte er Zayn sah besser im Anzug aus als er, was totaler Schwachsinn war, denn Liam fand seinen Nialler bestimmt am heißesten im Anzug. Also kein Grund zu Sorge für Niall. Zayn schien jedoch Nialls Blick zu bemerken und verwuschelte leicht seine Frisur um nicht mehr ganz so perfekt auszusehen. Niall lächelte ihn dankbar an und ich fragte Zayn. "Warum bist du hier, solltest du nicht mit Harry bei Liam sein und ihn fertig machen!?"

"Da komme ich gerade her und Liam hat eine leichte Styling Krise und will unbedingt, dass du kommst und ihm den feinschliff gibt", sagte Zayn jedoch grinste er am Ende leicht, was mich verunsicherte. "Aber er plant nicht, so einen Abgang zu machen, wie in diesem Film, wo sich die Braut nicht traut zu heiraten und immer wegläuft oder!?", fragte er unsicher und hätte sich fast seine Frisur zerstört wenn Zayn nicht "Wag es dich", gezischt hätte. Resigniert ließ Niall seine Hände sinken und verknotete sie ineinander um gar nicht erst auf die Versuchung zu kommen, durch seine Haare zu fahren. "Niall schon vergessen ihr seit schon verheiratet", sagte ich bevor ich mich auf die Suche nach Liam machte.

Auf dem Weg zu Liam traf ich eine vor sich hin grinsende Demi die mir zuzwinkerte. Ich winkte ihr kurz zu und ging dann ohne anzuklopfen in den Raum, wo sich Liam befinden sollte. Jedoch fehlte von Liam jede Spur, dafür kniete Harry in einem Herz aus Rosenblättern. "Was?", fragte ich verwirrt und näherte mich klopfenden Herzens Harry. Im Hintergrund spielte leise Musik und ich kam nervös vor Harry zum stehen.

Harry griff nach meinen leicht schwitzigen Händen und fing an zu reden. "Louis William Tomlinson, du weißt wahrscheinlich wie schwer mir das alles was ich hier mache gerade fällt. Ich meine schließlich versteckst du seit nun fast 8 Monaten zwei Ringe in deinem Geheimversteck und hast dich immer noch nicht getraut mich zu fragen. Also übernehme ich diesen Part jetzt für dich", sagte Harry und mir stiegen jetzt schon Freuden Tränen in meine Augen.

"Wir sind jetzt seit fast vier wundervollen Jahren zusammen, wir hatten bis auf die Sache mit der Wette keinen richtigen Streit und wir harmonieren einfach perfekt zusammen. Ich meine wir wohnen seit zwei Jahren zusammen unter einem Dach und wir sind einfach ein eingespieltes Team. Wir vertrauen uns und es gibt zwischen uns keine Geheimnisse mehr. Deine Familie ist glücklich und deshalb bist du es auch und ich sehe genau wie alle anderen, dass du ihnen trotzdem einen Teil deines Geldes gibst, was du nebenbei verdienst und das ist so Nobel und süß von dir", sagte Harry und ich senkte verlegen meinen Blick. Ich wusste das es meiner Familie im Moment an nichts fehlte, jedoch konnte eine kleine eiserne Notfall Reserve nie Schaden.

I Wish (Larry / German / AU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt