Kapitel 30

3.6K 281 81
                                    

Kapitel 30

"Harry", schrie Gemma noch mal, da keiner von uns beiden antwortete. "Ich bin immer noch oben und Louis ist auch hier", schrie Harry zurück. "Oh Louis ist da. Ich wollte nicht stören", schrie Gemma zurück. "Nein nein du störst überhaupt nicht", schrie Harry und fügte etwas angesäuert hinzu (zumindest klang er so für mich). "Louis wollte zu dir Gemma. Nicht zu mir!"

"Oh", hörten wir Gemma von unten sagen und kurze Zeit später hörten wir ihre Schritte, die sich der Bibliothek näherten. "Louis, schön dich zu sehen. Bist du Gestern nach unserem Gespräch noch gut nach Hause gekommen?", fragte Gemma mich. Harrys Blick wanderte zwischen Gemma und mir hin und her. Irgendwie schien er jetzt richtig angepisst zu sein.

"Ja bin ich", nuschelte ich peinlich berührt. Irgendwie wollte ich nicht das Harry wusste das ich so viel Zeit mit seiner Schwester verbringe. Nachher denkt er noch wir hätten etwas zusammen. Ich meine das ist doch total absurd, oder?

"Komm Louis, wir lassen Harry weiter in Ruhe lernen. Sollen wir uns unten was hinsetzen oder lieber wieder in das kleine Café von gestern Nachmittag?", fragte sie mich. Harrys Augen weiteten sich und er sah aus als würde er angestrengt über das nachdenken, was Gemma und ich sagten.

"Ähm wir können uns auch einfach unten hin setzen", sagte ich einfach. "Aber ich kann keinen so guten Kaffee wie die und sonst hätte ich nur Tee im Angebot und ich weiß...", weiter kam Gemma diesmal nicht, da ich sie diesmal unterbrach. "Tee ist super, ich liebe Tee", rief ich und würde kurz danach rot wie eine Tomate. Da beide Geschwister starrten mich fassungslos an.

"Was denn? Wer liebt Tee denn schon nicht?", fragte ich nach. "Ähm Tee ist auch gut, aber ob ich ihn jetzt unbedingt liebe ist eine andere Sache. Lass uns dann runter gehen, dann hat Harry noch was Zeit für sich und seine Bücher", sagte Gemma lächelnd. "Tee, Tee, Tee, lala", brabbelte ich vor mich hin. Harry fing darauf lauthals an zu lachen und Gemma grinste, machte sich aber mit mir auf den Weg in die Küche. Anscheinend war mein freudiges Gesinge über Tee, leicht bescheuert.

In der Küche machten Gemma und ich uns zwei Tees und setzten uns dann bequem auf das Sofa. "Also was ist los, Louis?", fragte Gemma mich sofort. "Nichts", nuschelte ich sofort zurück. "Lüg mich nicht an, Louis. Ich sehe doch das was passiert ist. Lügen ist bei mir zwecklos", sagte Gemma und stellte ihren warmen Tee ab.

"Ich habe scheiße gebaut", fing ich an zu erzählen, aber Gemma unterbrach mich sofort. "Harry. Wie war das noch mal mit dem lernen?", fragte Gemma. Hä? "Bin ja schon weg", sagte Harry missmutig und stapfte extra laut die Stufen hoch. Woher wusste sie bloß, dass er lauschen wollte. Als Harrys Schritte sich immer weiter entfernten, fing ich wieder an zu reden.

"Okay. Also meine Mutter hat mich gefragt, warum ich mich so schick gemacht habe...", aber Gemma ließ mich nicht ausreden. "Das ist mir auch schon aufgefallen. Für wenn hast du dich denn so raus geputzt?" Fassungslos starte ich sie an. Warum waren alle der Meinung ich hätte mich extra so schick angezogen. Okay vielleicht hatte ich das ja sogar, aber nur vielleicht.

"Für niemanden und wenn doch ist doch auch egal, blöderweise ist meine Mutter wegen meinem Outfit misstrauisch geworden. Sie meinte ich hätte ein Date, was ich natürlich sofort verneinte und ihr dann sagte das ich gleich nur noch Harry Nachhilfe geben würde und..", weiter kam ich wieder nicht.

"Und dann dachte sie du würdest dich für Harry so schick machen?", warf Gemma dazwischen. "Na ja also nicht so ganz", sagte ich etwas zögernd. "Wie?", fragte Gemma nach. "Ich habe meiner Mutter gesagt, dass du auch hier bist und jetzt denkst sie das du und ich. Also ähm, sie denkt ich stehe auf dich", stotterte ich rum knetete nervös meine Finger.

Gemmas schaute mich an, als hätte ich ihr gerade mit voller Wucht in den Bauch geboxt. Ihre Gesichtszüge entglitten förmlich. "Wie aber Louis, ich verstehe nicht. Wie kommt deine Mutter auf so was?", fragte mich Gemma geschockt. Anscheinend gefiel ihr der Gedanke überhaupt nicht, dass wir beide ein Paar sein könnten.

War ich wirklich so ein schlechter Typ für eine Beziehung?

"Ähm also meine Mutter weiß nicht das ich Schwul bin", druckste ich herum. Mir war das ganze irgendwie peinlich. Meine Mutter weiß eigentlich fast alles über mich und normalerweise habe ich keine Geheimnisse vor ihr. Aber irgendwie hatte ich immer Angst ihr zu sagen, dass ich auf Männer stand. Ich meine was ist wenn sie mich dann nicht mehr mögen würde?

Was ist wenn ich dann nicht mehr ihr Sohn wäre?

Okay ich weiß das ich übertreibe. Meine Mutter würde mich nie verstoßen. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen, nicht nach dem was wir schon alles zusammen durchgemacht haben. Jedoch traute ich mich einfach nicht es zuzugeben.

Ich meine wie sagt man seiner Mutter am besten das man schwul ist?

"Louis, du musst es ihr sagen. Ich meine willst du ihr und deiner Familie die ganze Zeit etwas vorspielen? Ich meine irgendwann musst du es ihnen sowieso sagen, daran führt kein Weg vorbei. Und ich glaube nicht das sie es dir übel nehmen wird, dass du nicht auf Mädchen stehst. Sie ist deine Mutter, sie wird mit allem glücklich sein, was dich glücklich macht. Und das bin nicht ich oder irgendwelche anderen Mädchen, es ist Harry", sagte Gemma.

WOW, sie traf wie immer den Nagel auf dem Kopf.

"Woher?", fragte ich einfach nur. "Louis, wie oft soll ich es dir denn noch sagen, es ist offensichtlich. Und wenn mich nicht alles täuscht, scheint Harry auch angetan von dir zu sein. Ich meine seit wann lernt er schon freiwillig", sagte Gemma. Als ich sie anschaute als wäre sie bekloppt geworden, schüttelte sie lächelnd den Kopf und fügte hinzu. "Mein Bruder scheint dich wirklich zu mögen. Ich meine sein Blick war eben einfach nur göttlich. Die pure Eifersucht, sage ich dir."

Harry und Eifersüchtig? Auf Gemma und mich? Das ist ein Scherz, oder?

--------------

Bonjour,

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Ich bin seit Gestern Abend wieder in Deutschland und ich kann euch allen Paris nur wärmstens empfehlen. Es war wirklich schön da <3

Danke für die ganzen Kommis, Votes und Reads ihr seit unglaublich tol, danke <3

Na was denkt ihr? Ist Harry wirklich eifersüchtig auf das gute Verhältnis zwischen Louis und Gemma?

Ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel und ich würde mich wie immer über Votes und / oder Kommis freuen :)

L.G. DyedMofo

I Wish (Larry / German / AU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt