Kapitel 68

3.5K 285 57
                                    

Louis's Sicht

Kapitel 68

Als wir das Foto mit dem Text an Liam geschickt hatten, war Niall ein einziges Nervenbündel. Er hatte panische Angst vor Liams Reaktion. Als keine fünf Minuten später sein Handybildschirm aufleuchte und eine neue Nachricht von Liam anzeigte, traute sich der Ire nicht diese zu öffnen. "Gib schon her", sagte Demi genervt und klaute Niall geschickt sein Handy. Anscheinend wusste sie sein Passwort denn keine zwei Sekunden später tippte sie wie wild auf Nialls Handy rum.

"Was tippst du!?", fragte dieser und versuchte Demi sein Handy wieder abzunehmen. "Halt ihn auf Louis", sagte Demi und sprang mit Nialls Handy vom Sofa. Niall versuchte auch aufzustehen, jedoch hielt ich Niall zurück und dieser gab nach einem kurzen Gerangel auf und ließ sich schnaubend zurück aufs Sofa fallen. Dort verschränkte er wie ein bockiges kleines Kind seine Arme vor der Brust und seine Augen fixierten Demi die erneut auf seinem Handy rumtippte.

Nach einer gefühlten Ewigkeit kam Demi wieder zu uns zurück. "Rutscht mal was, dann kann ich mich in die Mitte setzen", sagte sie und wir rutschten etwas auseinander so das Demi zwischen uns saß. Sie hatte immer noch Nialls Handy in der Hand und machte irgendwas mit seinem Handy. Ich sah nur das viele kleine Sprechblasen auf dem Bildschirm waren und bei dem Text den wir zusammen abgeschickt haben stoppte sie. "Könnt ihr beide den Bildschirm sehen und alles lesen?", fragte sie. Wir murmelten beide ein zustimmendes "Ja", und starrten auf Nialls Handy.

>Hey Niall du musst mich verwechselt haben, ich bin weder weiblich noch heiße ich Demi. Weißt du ob Louis heute da war!? Harry erreicht ihn nicht. L.P.<

"Was seit wann schreibt er L.P. am Ende!? Er muss mich hassen, Leute das war eine scheiß Idee", sagte Niall und schluchzte zum Ende hin verzweifelt auf. "Niall beruhig dich und ließ deine Nachrichten bis zum Ende. Und danach kannst du anfangen dich aufzuregen, wenn es dann noch nötig sein sollte", sagte Demi und scrollte etwas weiter.

>Oh sorry Li, tut mir leid. Lösch das Bild einfach wieder. Hm vielleicht ist sein Akku leer, was will denn Harry von ihm!? Und was soll das 'L.P.' am Ende. Bist du sauer auf mich?<

>Warum hast du es eigentlich an mich geschickt!? Ich meine sie heißt Demi und ich Liam, wie kann es dann sein, dass du uns verwechselt hast!? Hm das mit Louis ist echt komisch, Harry macht sich unendlich viele Sorgen. Er hat Angst, dass er das von der Wette doch mitbekommen hat. Und nein ich bin nicht sauer Nialler, keine Sorge<

Niall atmete erleichtert aus und fuhr sich durch seine blonden Haare, er schien wirklich Angst gehabt zu haben, dass Liam ihn nicht mehr mögen konnte. Aber mich wunderte eher, dass Harry nach mir fragte. Anscheinend hatte kaum einer bemerkt, dass ich das mit der Wette mitbekommen hatte. Okay Zayns Freundin hatte mich gesehen, bzw. ich hatte sie fast über den Haufen gerannt, als ich weinend von der Schule weg bin.

>Ich habe sie unter 'Love' eingespeichert und dann muss ich einfach verrutscht sein. Oh man also wenn ich Harry wäre würde ich mir schon mal eine gute Ausrede einfallen lassen. Louis hat das mit der Wette mitbekommen, Lena hat ihn weinend weglaufen sehen.<

"Das hast du nicht wirklich geschrieben", schrien Niall und ich synchron auf und starrten wie entgeistert auf Nialls Telefon. Wie konnte sie so etwas nur schreiben. Sie hatte damit unser Todesurteil besiegelt. "Doch habe ich und keine Sorge, Liam hat auch schon geantwortet. Lest doch erst mal weiter, bevor ihr euch so viele unnütze Sorgen macht", sagte sie und scrollte noch etwas höher.

>Oh wie ähm toll, das äh freut mich unendlich, Ni. Seit ihr zusammen!? Nicht dein ernst, scheiße. Harry dreht hier gerade total durch und ist kurz vorm verzweifeln, weil er keine Ahnung hat wo Louis jetzt sein könnte und ob es ihm gut geht.<

"Haha wärs glaubt", schnaubte ich und Niall sagte. "Super, Liam ist überhaupt nicht eifersüchtig." Demi schüttelte nur ungläubig den Kopf und sagte. "Jungs wenn ich euch nicht so gern hätte, würde ich meinen ihr seit total bescheuert. Erstens Louis, Harry macht sich Sorgen um dich. Das heißt doch, du bedeutest ihm etwas. Und zweitens zu dir Niall, so wie Liam darauf geantwortet hat, ist er alles andere als begeistert. Und drittens Niall dein Lover ist Eifersüchtig und Louis deiner ist fertig mit den Nerven am Ende." Wir wollten gerade zu einer Antwort ansetzen, als sie uns bedeutete weiterzulesen und genau das taten wir auch.

>Ja sind wir. Und Louis geht es gut, er ist bei mir.<

>Oh äh toll. Warum hast du das nicht direkt gesagt!? Denkst du Harry könnte vorbei kommen und mit Louis reden!?<

>Ja ne, sie ist einfach wundervoll. Du musst sie unbedingt mal kennen lernen. Weil Louis es nicht wollte. Hm ich weiß nicht, ich glaube Louis würde volle Kanne auf ihn los gehen und ihm seine Locken abrasieren, wenn er jetzt vorbei kommt.>

"Demi", stöhnten wir beide auf und Niall boxte sie leicht gegen die Schulter. "Aua, Leute. Beruhigt euch doch mal", sagte sie und schaute uns beide kurz böse an. "Und lest die letzten Nachrichten, bevor ihr auf mich los geht", fügte sie hinzu. Also schauten wie wieder auf Nialls Handy.

>Gerne, wie wäre es mit Morgen nach der Schule!? Ich soll dir von Harry sagen ich zitiere "Er kann mir ruhig alle Locken abrasieren, wenn er mir dann verzeihen würde und mich alles erklären lassen würde." Also wenn Louis jetzt neben dir sitzt und das mitliest, sag ihm er soll sich bei Harry melden. Ich meine er will seine Locken für Louis opfern. Seine ach so heiligen Locken, also bitte bring Louis dazu wieder mit Harry zu reden, Ni. Bitte.<

"Woah, Louis hast du das gelesen", fragte Niall mich und ich nickte nur wie in Trance. Harry würde sich von seinen Locken trennen und das wegen mir. Er würde sein allerliebstes Heiligtum opfern, nur um wieder mit mir reden zu können. Ich musste ihm was bedeuten, oder!? Aber ich wollte mir keine zu großen Hoffnungen machen, der Schmerz von heute Morgen war immer noch zu präsent und ich wollte ihm nicht sofort wieder blind glauben.

>Okay, wir treffen uns dann nach der Schule im Café, fragt einfach Gemma sie weiß im welchem Café Demi arbeitet.<

>Kommt ihr Morgen nicht!?<

>Nein, denn sonst kommt Louis mit einem Rasierer und wenn er Harrys Locken wirklich vernichten würde, würden tausend Mädchen sich auf ihn stürzen und ihn umbringen wollen. Deshalb ist das Café ein sicherer Ort. Ach und Li, sag Harry er soll sich schon mal eine gute Entschuldigung ausdenken.<

>Okay.<

———

Hallo :)

Danke für die Votes, Kommis und die ganzen Reads *-* <3

Gott, ich find das Kapitel end schrecklich, ich hoffe ihr verzeiht mir dieses komische Kapitel. Das nächste wird wieder besser, versprochen.

Ui Harry würde seine Locken opfern, für Louis :o

Hoffen wir mal das Louis Morgen nicht mit einem Rasierer kommt...

Ich würde mich wie immer über Votes und / oder Kommis freuen :)

L.G. DyedMofo95

I Wish (Larry / German / AU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt