Kapitel 48

3.5K 266 41
                                    

Kapitel 48

In der Küche angekommen machte ich mir schnell mein Essen warm und aß es viel schneller als man etwas heißes Essen sollte. Natürlich verbrannte ich mir sofort meine Zunge und trank schnell einen Schluck kaltes Wasser hinterher. Nachdem ich fertig war, spülte ich schnell mein Geschirr ab und nahm mir dann meine Tasche nur um schnell in meinem Zimmer zu verschwinden. In meinem Zimmer ging ich erst mal schnell ins Bad und machte mich Bett fertig.

Kurze Zeit später hüpfte ich vor mich hin grinsend in mein Bett und versuchte einzuschlafen. Erst jetzt schien ich richtig zu realisieren, dass Harry und ich zusammen waren. Trotzdem wusste ich nicht wie ich mich Morgen in der Schule Verhalten sollte. Aber darüber wollte ich mir keine Gedanken machen. Also verscheuchte ich diesen Gedanken aus meinem Kopf und dachte lieber darüber nach wie ich es schaffen konnte, Liam und Niall miteinander zu verkuppeln.

Jedoch schaffte ich es kaum einen klaren Gedanken zu fassen, bevor ich in einen Traumlosen schlaf glitt. Und ich liebte Traumlose Nächte, denn das bedeutete ich musste in dieser Nacht nichts verarbeiten, weil alles klar und geklärt war. Was es eigentlich nicht wirklich war, aber anscheinend hatte ich einfach Glück gehabt. Als ich am nächsten Morgen wieder viel zu früh aufwachte, machte ich mich fertig und weckte diesmal die Zwillinge. Die beiden maulten ganz schon und wollten am liebsten liegen bleiben. Als ich jedoch dann sagte "Ich komme sonst mit einem Eimer eiskaltem Wasser", sprangen die beiden sofort aus ihren Betten und machten sich fertig.

"Das ist gemein", sagten die beiden als wir in der Küche beim Frühstück saßen. "Vielleicht, aber da ich euer großer Bruder bin, darf ich sehr wohl gemein sein. Außerdem seit ihr zwei doch nicht besser", verteidigte ich mich und aß den letzten Rest von meinem Müsli. Ich hörte Daisy und Phoebe leise miteinander flüstern und verstand nur ansatzweise, worum es ging. Sie planten etwas, da war ich mir sicher und es klang so als müsste ich die nächsten Tage darauf aufpassen nicht durch eine kalte Dusche am Morgen geweckt zu werden.

Als wir alle fertig waren machten wir uns auf den Weg. Kurz bevor ich das Schulgelände betrat, sah ich Niall der an unserem Schulkiosk stand und sich alle möglichen Sachen kaufte. Ich schaute mich vorsichtig um, sah Zayn aber nirgendwo. Er kam meistens zu spät, ich glaube ohne Lena würde er es nie schaffen pünktlich zu kommen. "Niall", rief ich also und dieser drehte sich um und hatte die Hände voller Süßigkeiten. "Oh hey Louis" rief er und packte einen Teil seiner errungenen Essenssachen in seine Schultasche.

"Und wie war es gestern bei Harry?", fragte Niall sofort nach und öffnete einen seiner Müsliriegel. "Gut, denke ich", antwortete ich ausweichend. Schließlich wollte Harry nicht, dass jemand wusste, dass wir zusammen waren. Wahrscheinlich wollte Harry noch nicht mal, dass überhaupt jemand wusste, dass wir überhaupt etwas waren. Niall kaute auf seinem Riegel rum und schaute mich abwartend an. "Und jetzt die lange Fassung, bitte", sagte er kauend und biss erneut von seinem Riegel ab.

"Ähm, nur wenn ich einen von diesen Müsliriegeln bekomme", sagte ich und deutete auf die zwei bis jetzt noch unangerührten Müsliriegel. Ich wusste das Niall mir keinen der beiden Riegel geben würde und das war auch gut so. So kam ich um die Antwort herum und konnte ihn vielleicht über Liam ausfragen. "Äh ey Louis, ich mag dich wirklich ehrlich. Aber mein Essen ist heilig und ich habe noch nichts gefrühstückt und ich wollte Liam noch ein kleines bisschen davon abgeben und ich habe echt richtig Hunger und...", ratterte Niall runter.

"Schon gut, Niall. Es ist okay. Das verstehe ich, ehrlich. Warum teilst du eigentlich nur mit Liam?", fragte ich vorsichtig nach und versuchte so das Thema dezent auf Liam zu leiten. Niall wurde knall rot und verschluckte sich beinah an seinem Müsliriegel. "Komm schon Niall. Du kannst mir wirklich vertrauen, ich werde keinem etwas verraten. Ich meine wem sollte ich denn auch etwas sagen", versuchte ich ihn ermutigen mir zu sagen, was er für Liam fühlte.

"Ich weiß das du es keinem sagen würdest, aber ich habe Angst das es Harry vielleicht aus dir rausbekommt und ich will nicht das er es weiß, oder Liam oder noch schlimmer Zayn. Ich meine Lena schaut mich immer schon so an als würde sie wissen, dass ich mich in Liams Nähe anders verhalte und jetzt siehst du mich mit genau dem selben Blick an. Du weißt es, oder!?", fragte Niall vorsichtig nach und zerknüllte die leere Verpackung in seiner Hand und zerquetschte mit seiner anderen fast die zwei übrigen Müsliriegel.

"Was weiß ich", bohrte ich nach. Ich wollte es aus seinem Mund hören. Niall zögerte einen Moment bevor er resigniert die Schultern hängen ließ und flüsterte "Das ich total in Liam verknallt bin." Als er das sagte, wurde er rot wie eine Tomate und öffnete seinen zweiten Müsliriegel und biss ein extrem großes Stück ab um ja nichts mehr sagen zu müssen. "Aww Niall das ist toll", sagte ich und warf mich irrationalerweise um seinen Hals. Niall verschluckte sich an seinem Müsliriegel und fing an wie verrückt zu husten. Ich löste mich schnell von ihm und haute ihm auf den Rücken.

"Du findest es gut?", fragte er als er langsam wieder mehr Luft bekam. "Ja Niall ich finde es unbeschreiblich toll", sagte ich und lächelte ihn schief an. "Was?", fragte dieser total perplex nach. "Ich finde es toll, dass du auch auf Liam stehst", sagte ich und jetzt verzog sich Nialls verwirrtes Gesicht in ein trauriges. "Wie meinst du das? Das mit dem auch!",fragte der Ire nach und blickte mich mit seinen blauen Augen fragend an. "Ähm...", fing ich an als ich Harry den Schulhof betreten sah und das brachte mich durcheinander. Ich meine wie sollte ich mich jetzt verhalten!?

"Louis. Sag schon was meinst du mit dem 'auch'!? Ich dacht du stehst auf Harry. Also wer um alles in der Welt ist auch in meinen Liam verliebt?", fragte Niall nach und schaute mich jetzt mit traurigen blauen Augen an. Ich wollte gerade zu einer Antwort ansetzen als ich Zayn von weiten sah und er sah mich auch. Und seinem Gesichtsausdruck nach zu Urteilen, war ich in großen Schwierigkeiten.

—————————

Wie Versprochen geht es heute weiter :)

Danke für die ganzen Votes und Kommis <3

Aww Niall hat zugegeben auf Liam zu stehen <3

Oh oh was denkt ihr wird Zayn machen bzw. wird Harry den beiden helfen, falls Zayn durchdrehen sollte!?

Und ich würde mich natürlich wie immer über Votes und Kommis freuen <3

L.G. DyedMofo95

I Wish (Larry / German / AU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt