Kapitel 78

3.5K 261 97
                                    

Kapitel 78

Ich war mehr als nur Sprachlos und mir war wieder zum weinen zu mute. Harry schaffte es mit so simplen Worten, meine ganze Welt auf den Kopf zu stellen. Wie konnte ich ihm jetzt noch böse sein, nachdem was er gerade zu mir gesagt hat. Wie konnte ich ihm nicht verzeihen, nachdem er mir meine Lügen verziehen hatte.

Und ich wollte ihm verzeihen.

Er hatte mir zwar keinen Liebesbrief geschrieben, jedoch hatte er seine Gedanken in einen Song umgewandelt und als ob ein Lied für mich noch nicht genug wäre, hat er die süßeste Rede gehalten, die ich jemals von ihm gehört habe. Ich wäre schön blöd, wenn ich ihm sein Schweigen, bei unserem letzten Gespräch nicht verzeihen würde. Denn jetzt war ich mir sicher, dass er nur Überfordert war und nicht wusste wie er anders hätte reagieren sollen.

Außerdem liebte ich ihn!

Ich liebte Harry noch mehr als vorher und ich war mir sicher, dass es ihm mit mir genauso ging. Wir waren einfach füreinander geschaffen. Wir waren wie Ying und Yang. Wir gehörten einfach zusammen und uns konnte nichts auseinanderreißen, denn wir waren eine Einheit und werden es auch immer bleiben. Ich stellte mich auf meine Zehenspitzen und legte meine leicht zitternden Hände in seinen Nacken.

Harry verfolgte jede meiner Bewegungen genau und schaute mich abwartend an. "Ich bin froh, dass du nicht sauer bist und ich weiß nicht was ich sagen soll. Denn ich bin einfach nur Sprachlos. Ich hätte nie damit gerechnet, dass du dir so viel Mühe gibst um mich zurück zu gewinnen. Ich hatte immer Angst du würdest mich hassen, wenn du wissen würdest, das ich nicht der bin der ich zu sein schien. Ich bin froh das ich mit meiner Angst unrecht hatte, dass du mich nie wegen etwas so bescheuerten verlassen würdest", fing ich an und Harry schaute auf mich herab und fing leicht an zu lächeln als ich mit meinen Fingern anfing mit seinen Haaren zu spielen.

Mit seinen wunderschönen, weichen Locken, deren Gefühl ich zwischen meinen Fingern vermisst hatte. "Und ich würde gerne erneut mit dir zusammen sein, aber diesmal von Anfang an ohne Lügen. Denn nur so können wir glücklich werden und ich will nichts mehr als mit dir glücklich zu werden. Denn du bist die erste Person an die ich denke, wenn ich aufstehe und die letzte Person an die ich denke wenn ich einschlafe. Denn du bist die einzige Person die ich brauche um vollständig zu sein", endete ich.

"Also versuchen wir es noch einmal zusammen. Diesmal ohne Lügen und Geheimnisse?", fragte Harry unsicher nach. "Ja ich würde nichts lieber tun, als es noch einmal mit dir zu versuchen, denn ich liebe dich immer noch, sogar mehr als vorher, falls das überhaupt möglich ist", sagte ich und auf Harrys Gesicht breitete sich dieses unbeschreibliche grinsen aus, was seine Grübchen zum Vorschein brachte. Seine Augen fingen an zu strahlen und zu glitzern und er beugte sich etwas zu mir runter.

"Ich liebe dich, Louis. Ich liebe dich mehr als ich jemals irgendwen geliebt habe und ich will von jetzt an jede freie Minute mit dir verbringen und alles über dich erfahren", flüsterte Harry leise und ich verstärkte meinen Griff in seinem Nacken. "Und ich liebe dich genauso sehr, Harry. Und jetzt küss mich endlich", flüsterte ich und Harry machte genau das um was ich ihn bat.

Er beugte sich zu mir herunter und legte seine plumpen, rosa Lippen auf meine schmaleren. Mein Körper fing sofort an in Flammen zu stehen und ich war froh endlich wieder seine lang vermissten Lippen auf meinen zu spüren. Seine Lippen bewegten sich langsam und geschmeidig auf meinen und ich presste mich noch näher an ihn und vertiefte unseren Kuss. Meine Hände zerwühlten seine Locken und Harrys Hände glitten auf meine Wangen und er vertiefte unseren Kuss immer mehr.

Unser erster Kuss ohne Lügen wurde immer leidenschaftlicher. Harrys Lippen bewegten sich immer leidenschaftlicher auf meinen und als er dann leicht über meine noch von den Tränen salzigen Lippen strich, öffnete ich meinen Mund ganz leicht. Harry verwandelte unseren Kuss in einen richtig intensiven Zungenkuss und ich hätte niemals gedacht, dass ich so viel Spaß an Zungenküssen haben würde.

Ich schmeckte sogar den leicht salzigen Nachgeschmack von meinen Tränen, jedoch übertönte Harrys Geschmack alles. Denn er schmeckte einfach unbeschreiblich gut und ich hatte nicht nur seinen unbeschreiblichen Geruch sondern auch seinen eigenen Geschmack vermisst. Als wir keine Luft mehr bekamen, lösten wir uns langsam voneinander. Jedoch blieben wir eng aneinander gepresst stehen und schauten uns beide grinsend und mit glitzernden Augen an.

Wir waren so sehr ineinander vertieft, dass wir unsere Außenwelt erst wieder einblendeten, als plötzlich lauter Applaus ausbrach. Erschrocken lösten wir uns voneinander und sahen uns in dem Café um. Und ich wurde rot als ich so viele Menschen um uns rum sah, die ich kannte und liebte. Und mir wurde als ich ihre Gesichter sah, sofort klar dass alles geplant war.

Niall und Liam standen umschlungen nebeneinander und schauten uns grinsend an. Zayn und Lena hielten Händchen. Zayn nickte mir sogar zu und lächelte leicht und Lena grinste wie ein Honigkuchenpferd und wäre am liebsten wahrscheinlich wie ihre Freundinnen auf und ab gehüpft. Denn Anna, Jana und Birgit machten nichts anderes als auf und ab zu hüpfen, breit zu grinsen und ein Banner mit "Larry 4ever" hochzuhalten. Was mich noch mehr zum schmunzeln brachte.

Demi (die natürlich nicht krank war und genauso wie alle anderen in alles einbezogen worden ist) stand breit grinsend mit Barbara hinter der Theke und strahlte Harry und mich an und sogar Barbara grinste und hielt einen Kuchen mit einem 'Larry' Schriftzug in der Hand. Was Harry und mich noch mehr zum grinsen brachte. Unsere Freunde waren echt verrückt, aber genau das liebten wir an ihnen.

Sogar Harrys Familie saß zusammen mit meiner Familie an einem Tisch und schauten uns strahlend an. Meine Schwestern streckten sogar die Daumen in die Höhe und ich grinste noch mehr. Gemma hielt ein Blatt hoch auf dem stand 'Go kleiner Bruder, bring Larry Feels zurück' was mich dazu brachte leichte Freudentränen zu weinen.

Alle waren so süß und freuten sich für Harry und mich. Sie hatten alles zusammen mit Harry geplant und ich hätte nie so etwas von Harry oder unseren Freunden erwartet. Harry hatte die ganze Zeit in der wir getrennt waren, geplant uns wieder zusammen zu bringen. Er hatte alles auf die Beine gestellt um mich zurück zu gewinnen und das einzige was ich gemacht habe, war im Selbstmitleid zu ertrinken.

Jedoch war jetzt Schluss damit, Harry und ich waren wieder eine Einheit, so wie wir es die ganze Zeit hätten sein sollen!

———————-

Ende :0

Nein natürlich ist es noch nicht vorbei, ein paar Kapitel kommen definitiv noch (schließlich habe ich euch ja Smut versprochen :'D)

Ich hatte bis jetzt noch keine Zeit mir einen genauen Überblick über eure Kommis zu machen (da ich die ganze Zeit an meinen laufenden Geschichten garbeitet habe, als ich wieder zu Hause war), aber ich setze mich gleich dran und schaue mir alles genau an. Und beim nächsten Update, sage ich euch dann, was ich jetzt weiter geplant habe :)

Und danke für eure lieben Rückmeldungen und das ihr im letzten Kapitel alle so lieb auf meine Fragen geantwortet habt *-* <3

Natürlich würde ich mich auch hier wieder über Rückmeldungen freuen :)

L.G.DyedMofo95

I Wish (Larry / German / AU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt