Kapitel 52
Mir stockte vor Schock der Atem und ich schaute Niall an als wäre er bescheuert geworden. Ging es ihm gut!? Seit wann bot er jemand anderem als Liam etwas von seinem Essen an. Noch nicht mal Harry durfte sich von ihm etwas klauen und jetzt bot er mir etwas an. Irgendetwas stimmte hier nicht!? Ich meine warum sollte er jetzt plötzlich damit anfangen mir etwas von seinem Essen abzugeben!?
"Ähm, nein danke. Ich weiß doch das du nicht so gerne dein essen teilst", sagte ich langsam und weigerte mich in die Skittles Tüte zu greifen. "Komm schon Louis, ich werde dich nicht schlagen oder auf einen anderen Planeten verbannen, ich habe es dir schließlich angeboten und wenn ich so etwas mache, meine ich es immer ernst. Also greif rein und lass es dir schmecken", sagte er und hielt mir lächelnd die Tüte unter die Nase.
"Okay", sagte ich zögerlich und griff langsam in die Tüte. Als ich gerade meine Hand wieder rausziehen wollte, rief Niall panisch. "Nur nicht so viele, okay!?" Ich kicherte leise und griff mir ein paar Skittles. Niall beobachtete mich dabei genau und anscheinend hatte ich nicht zu viele genommen, denn er sagte nichts gegen die paar die ich in meiner Hand hatte. Ich schaute ihn noch einmal genau in die Augen, bevor ich ganz langsam ein Skittle in meinen Mund schob. Niall schaute mir kurz beim Kauen zu, bevor er sich selbst wieder ein paar in den Mund tat.
Niall war schon eine Nummer für sich, dachte ich und lächelte leicht vor mich hin. Niall und ich schwiegen für eine kurze Zeit und jeder aß leise für sich ein paar Skittles. Ich mochte zwar die sauern etwas lieber, aber die hier schmeckten auch. "Louis, du hast mir immer noch nicht gesagt, ob ihr zusammen seit", sagte Niall und legte die leere Skittles Tüte beiseite. Ich weiß das ich Harry versprochen hatte nichts zu sagen, aber ich denke bei Niall konnte ich eine Ausnahme machen. Nur weil Harry meinte, er könnte keine Geheimnisse für sich bewahren, hieß das nicht, dass ich das selbe dachte.
Ich glaube nämlich das Niall mindestens so Vertrauenswürdig wie Liam war und er auch kein Geheimnis verraten würde wenn man ihm das leckerste Essen der Welt dafür im tausch geben würde. Dafür war er einfach nicht der Typ. "Du darfst es aber keinem sagen. Wenn es nach Harry geht, darf ich es eigentlich überhaupt keinen sagen", fing ich an. "Ich schwöre, meine Lippen sind versiegelt. Ich verrate keinem was", sagte Niall und schaute mir dabei genau in die Augen. Wie als wolle er, dass ich sehe, dass er nicht lügt.
"Und du wirst auch für kein Essen der Welt mein Geheimnis verraten?", fragte ich sicherhaltshalber mal nach und erwiderte seinen Blick. "Gott Louis das hast du von Harry, oder!?", fragte er und klang erheitert. "Äh, ja", sagte ich etwas unsicher. "Das ist so typisch, Harry. Er hat mir immer noch nicht verziehen, dass ich in der dritten Klasse im tausch gegen ein Hanuta verraten habe, dass Gemma seine Schwester ist", erklärte er mir lachend.
"Und was war daran so schlimm?", fragte ich verwirrt nach. Ich meine Gemma war doch schließlich seine Schwester. Naja sagen wir so, alle dachten dieses coole ältere Mädchen was Harry immer nach der Schule abgeholt hat, wäre seine Freundin. Naja und dann habe ich quasi verraten das es nur seine große Schwester ist. Ich glaube das hat er mir nie wirklich verziehen. Lächerlich ich weiß, aber jetzt denkt er ich würde für etwas essbares einfach alles verraten. Deshalb vertraut er Liam alles an und mir nicht", erklärte Niall mir und ich fing an laut loszulachen.
"Du hast für ein Hanuta verraten, dass Gemma Harrys Schwester ist?", fragte ich lachend nach. "Ja, aber ich dachte alle wüssten das es Harrys Schwester ist und im Nachhinein war er mir deswegen sogar ein kleines bisschen dankbar", sagte Niall und verschränkte leicht beleidigt seine Arme vor seiner Brust. "Warum dankbar?", fragte ich sofort nach. "Weil er dadurch noch viel mehr Aufmerksamkeit bekommen hat als ohne hin schon. Jetzt waren die ganzen Jungs und Mädchen nicht mehr neidisch und lagen Harry noch mehr als sonst zu Füßen", sagte der Ire und schaute mich grinsend an.
"Oh man, dass ist ja echt gemein von Harry. Ich meine durch dich ist er noch viel beliebter geworden, eigentlich müsste er dir total dankbar sein" ,sagte ich und legte mich mit meinen Rücken auf Nialls Bett so das ich genau die irische Flagge anschauen konnte. Niall machte es mir nach und sagte. "Aber ich würde für nichts auf der Welt verraten, was du mir jetzt sagst. Ich schwöre." Ich konnte ihm zwar nicht in die Augen sehen, jedoch glaubte ich ihm. Ich meine warum sollte er mich anlügen!?
"Ich bin schon seit Ewigkeiten in Harry verliebt", flüsterte ich fast. Niall neben mir quietschte auf. "Ich wusste es. Es war so klar", sagte er sofort und seine Stimme wurde zum Ende hin etwas höher. "Und seit gestern sind wir zusammen", sagte ich fast noch leiser als davor. Niall sagte daraufhin nichts, vielleicht hatte er mich ja nicht gehört. "Seit Gestern sind Harry und ich ein Paar", sagte ich noch mal und diesmal lauter. Jetzt musste er es definitiv gehört haben, aber er sagte immer noch nichts.
Also richtete ich mich wieder auf und drehte mich so, dass ich Niall ansehen konnte. Er schaute wie fixiert auf die irische Flagge und schien entweder zu geschockt, von dem was er gerade gehört hatte. Oder aber er wusste etwas was ich nicht wusste und überlegte gerade, wie er es mir am besten sagen konnte. "Niall?", fragte ich Vorsichtig nach und fügte hinzu. "Warum sagst du denn nichts!? Ist es so schlimm, dass Harry und ich zusammen sind!?"
Niall richtete sich auf und drehte sich so, dass er mir wieder genau in die Augen schauen konnte. "Ich muss dir etwas sagen, aber du musst mir Versprechen, dass du nicht ausrastet", sagte Niall und ich schaute ihn überrascht an.
Was um alles in der Welt wollte mir Niall in Bezug auf Harry und die Tatsache, dass wir beide ein Paar waren sagen!?
——————————————-
Guten Abend,
Ahhh ich habs doch echt noch geschafft, für heute ein neues Kapitel feritg zu bekommen.....
Danke danke für die ganzen Votes und Kommis beim letzten <3
Jap böser Niall hat für ein Hanuta Harrys Geheimnis um seine Schwester verraten xD
Oh anscheinend will Niall Louis jetzt doch alles erzählen :0
Würde mich wie immer über Votes und / oder Kommis freuen :)
L.G. DyedMofo95
DU LIEST GERADE
I Wish (Larry / German / AU)
FanfictionHarry Styles war der Traum jedes Mädchens. Er war gut aussehend, hochgewachsen, er hatte diese strahlenden Augen, diese unbeschreiblichen Grübchen und diese lockigen Haare um die ihn angeblich jeder beneidete. Und er war sich seiner Anziehungskraft...