Kapitel 16

3.6K 271 38
                                    

Kapitel 16

Harry trat zur Seite und ließ mich rein. Er sprach die ganze Zeit kein Wort mit mir, er schien gar nicht richtig anwesend zu sein.

Was war nur gerade zwischen ihm und Gemma passiert?

In der Schule ging es ihm doch gut und er war doch die ganze Zeit mit dem anderen Witze am reißen über diesen Brief von Mrs Flack. Wie konnte sich seine Stimmung nur so sehr verändern seit dem? Jetzt wirkte er so traurig.

Harry und ich saßen uns jetzt schon 10 Minuten gegenüber und er hörte mir überhaupt nicht zu. "Harry?",versuchte ich es noch mal zaghaft. "Geht es dir gut?"

Er reagierte schon wieder nicht auf mich. Nachdenklich kaute ich auf meiner Unterlippe herum, richtete meine Brille wieder (warum musste die auch immer verrutschen) und entschied mich diesmal mit Körperkontakt Harrys Aufmerksamkeit zu bekommen.

Ich stand auf und legte zaghaft meine Hand auf Harrys Schulter. Sofort als ich leicht seine Haut durch das Muskelshirt berührte durchzuckte mich ein regelrechter Stromschlag und auch Harry zuckte erschrocken aus seinen Gedanken.

"Was soll das Tomlinson", motzte er mich sofort an und ich zog sofort meine Hand von seiner Schulter zurück. "Ich es tut mir leid Harry. Aber du hattest mir nicht zugehört und ..", fing ich an, aber bevor ich weiter reden konnte, unterbrach mich Harry. "Lass gut sein Tomlinson. Ich höre dir ja gleich bei deinen spannenden Monologen über den Weltkrieg weiter zu oder wie toll die Blumen die Bienen bestäuben", zischte er mir zu.

"Harry erstens bestäuben nicht die Blumen die Bienen sondern andersrum", murmelte ich leise.

"Idiot", zischte eine Stimme in meinem Kopf. "Siehst du nicht das es ihm nicht gut geht? Kümmer dich um ihn und verbessere ihn nicht."Danke liebe unheimliche Stimme im Kopf. Ich weiß was ich tue, oder? Ist es normal mit sich selber zu sprechen? Hm vielleicht sollte ich mir ernsthaft Sorgen machen.

Harry schien meine Verbesserung nicht mitbekommen zu haben. Er saß immer noch zusammengesunken in seinem Stuhl und kritzelte jetzt irgendwas auf sein Blattpapier. Anscheinend erwartete er gar keine Antwort.

Ich unternahm einen zweiten Versuch Harrys Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen. Ich stellte mich hinter ihn und legte zaghaft von hinten meine Hände auf seine Hände. Seine Hände waren viel größer als meine und zitterten aber sie hörten kurze Zeit später damit auf. Dadurch das ich so klein war (zumindest im Gegensatz zu Harry, aber wer ist das schon nicht?) berührte ich mit meinem Gesicht ganz leicht seine Locken. Und jetzt wusste ich mit Sicherheit das sie noch viel weicher waren, als sie aussahen. Am liebsten wäre ich jetzt mit meinen Händen durch sie hindurch gefahren, aber das wäre dann doch etwas zu extrem gewesen.

"Ähm Louis, du kannst mich wieder los lassen", nuschelte Harry nach einer gefühlten Ewigkeit. Ich lief natürlich sofort rot an und zog meine Hände so schnell es ging von seinen zurück. Für meine Verhältnisse jedoch etwas zu schnell, denn kurze Zeit später lag ich auf dem Boden.

Gott wie peinlich.

Harry drehte sich zu mir um und reichte mir seine Hand. Anscheinend wollte er mir aufhelfen, jedoch griff er an mir vorbei und hob den rosa Brief von Mr Whites Tochter auf. "Olala Louis, wer schreibt dir denn Liebesbriefe?", fragte er mich lachend und öffnete den Briefumschlag. Er zog den Brief aus dem Umschlag raus, er bestand nur aus einem Blatt und dieses war auch noch rosa.

Harry schaute mich noch einmal kurz an, wahrscheinlich war er irritiert, dass ich noch keine Anstalten unternommen habe ihm den Brief wieder abzunehmen, aber warum sollte ich das auch tun. Der Brief war ja gar nicht für mich sondern für ihn bestimmt, also stört es mich auch nicht wenn er ihn laut vorliest.

Harry räusperte sich noch einmal und laß dann lachend den Brief vor:

- Ich habe lange überlegt dir diesen Brief zu schreiben und wahrscheinlich genauso lange wie ich ihn dir in der Schule zustecken kann. Ich meine du bist unerreichbar für mich und wirst es immer sein.-

"Gott dieses Mädchen muss dich ja richtig lieben wenn sie dich für unerreichbar hält", warf er lachend dazwischen. Ich schaute ihn einfach nur böse an, zog es aber vor nicht darauf zu antworten.

- Ich liebe dich schon seit dem ich dich das erste mal gesehen habe. Du bist mir sofort ins Auge gefallen und das nicht nur weil du so groß bist. -

"Dieses Mädchen muss doch Tomaten auf den Augen haben. Wo bist du denn bitte groß", warf Harry ein.

- Vielleicht könnten wir ja mal was zusammen machen. Ein richtiges Date wäre total schön. -

"Wow, krass. Die will ein Date mit dir", sagte er unter Lachern.

- Bitte sag ja und melde dich bei mir. Ach und wenn wir uns treffen sollten, kannst du dann deinen besten Kumpel Neil fragen ob er mitkommt? Falls unser Date nicht so gut läuft, könnte ich ja dann immer noch was mit Neil unternehmen. -

"Was? Wer um alles in der Welt ist Neil? Und seit wann hast du einen besten Freund? Haha dieses Mädchen scheint ja nicht wirklich auf dich zu stehen, wenn sie dich so schnell durch wenn anders austauschen will", sagte Harry und bekam sich gar nicht mehr ein.

"Äh Harry. Ich glaube ich muss da mal was klarstellen..", weiter kam ich gar nicht, Harry unterbrach mich um den Brief zu ende zu lesen.

- In liebe deine Brenda, ach und bitte sag Neil nichts davon, wenn unser Date nicht so gut läuft sonst haut er nachher auch noch ab, obwohl ich habe immer was zu essen bei mir, damit kann ich ihn zur Not bestimmt überzeugen xx -

"Brenda, dass ist doch diese kleine die immer an Mr Whites Rockzipfel hängt. Oh mein Gott da hast du aber eine abbekommen", sagte Harry und lachte immer lauter. Von seiner deprimierten Stimmung von eben war nichts mehr übrig.

Ich beschloss mich etwas aufrechter hin zu setzen. Was nicht so einfach ist, wenn man wie abgeschossen auf dem Boden liegt und stützte mich mit meinen Händen hinter mir ab.

"Harry. Erstens der Brief war an dich. Zweitens sie redet über dich. Drittens sie meint deinen Kumpel Niall und viertens echt krass das Brenda so einen Schwachsinn schreibt. Ich wusste ja immer das sie nicht ganz helle ist, aber wirklich so strohdoof hatte ich nicht erwartet", klärte ich Harry auf. Bei jedem Wort wurde Harry bleicher.

"Oh Gott", nuschelte er, bevor er sich neben mich auf den Boden setzte. "Warum bekomme ich immer nur die dummen ab?"

Und wirklich Unrecht hatte er ja nicht. Die meisten seiner Freundinnen waren ja auch nicht gerade die schlausten. Harry reichte mir ein Blatt, erst starrte ich es irritiert an, dann erkannte ich jedoch das es von Mrs Flack war. "Darf ich?", fragte ich noch mal nach, er nickte nur und machte sich es neben mir auf dem harten Boden so bequem wie nur möglich.

————

Halli Hallo,

Eigentlich sollte ich jetzt fleißig an meinem Essay schreiben, aber irgendwie musste ich dann doch hier weiterschreiben. Ich denke mal ihr seit mir nicht böse das ich jetzt schon wieder ein neues Kapitel hochlade.

Danke für die Kommis und Votes beim letzten Kapitel, ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mich immer darüber freue. <3

Ohlala Louis baut Körperkontakt auf.

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ich würde mich natürlich wie immer über Kommis oder Votes oder sogar beides freuen xD

L.G. DyedMofo95

I Wish (Larry / German / AU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt