Kapitel 24

3.5K 282 106
                                    

Kapitel 24

Lügen oder die Wahrheit?

Aber wir hatten ausgemacht nicht zu lügen und Harry hatte sich soweit ich das beurteilen konnte daran gehalten. Außerdem konnte ich doch sowieso nicht lügen und unter Harrys Blick erst recht nicht. Also blieb mir nur noch die Wahrheit.

"Ähm also....Ach was solls. Ja ich denke schon das ich im Moment in jemanden verliebt bin. Zufrieden", antwortete ich aufrichtig. Harry schien mir zu glauben, dass ich die Wahrheit gesagt habe. Denn er nickte kurz wie zur Bestätigung mit dem Kopf, jedoch hatten sich seine Augen etwas verdunkelt.

Unter seinem Blick wurde ich immer nervöser. Warum schaute er mir immer noch in die Augen, da kann man ja keinen klaren Gedanken fassen. "Denkst du Niall und Liam könnten mich mögen?", fragte ich Harry. Vielleicht wären ja ein paar Freunde nicht schlecht und die beiden schienen echt sehr nett zu sein.

Harry lehnte sich irritiert etwas von mir weg. Anscheinend hatte er mit so einer Frage nicht gerechnet. "Ich denke schon das sie dich mögen. Zumindest schienen sie sehr angetan von dir zu sein. Also zumindest haben sie nur positives über dich erzählt. Warum?", fragte er mich.

"Das nehme ich jetzt als eine von den 20 Fragen", fing ich an, aber Harry unterbrach mich sofort wieder. "Nein stopp ich wollte dich was anderes Fragen. Außerdem kann ich mir auch so denken, warum du mich das gefragt hast. Okay jetzt meine richtige Frage. Was würdest du dir wünschen, wenn du einen Wunsch frei hättest?" Man Harry war echt gut daran, gemeine Fragen zu stellen. Warum kam ich nie auf so Fragen?

"Hm wenn ich einen Wunsch frei hätte würde ich mir Wünschen das es meiner Familie an nichts fehlen würde", redete ich drauf los ohne genau darüber nachzudenken, was ich Harry da gerade gesagt hatte. Harry schaute mich irritiert an, mit dieser Antwort hatte er anscheinend nicht gerechnet. "Wow so nobel Mr Tomlinson. Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Aber du schaffst es einfach immer wieder mich zu überraschen und das schafft sonst kaum einer. Das mag ich an dir so", sagte Harry und bei seinem letzten Satz wurde Harry zum allerersten mal rot wie eine Tomate.

Göttlich.

Ich hatte Harry noch nie auch nur ansatzweise wegen irgendwas erröten sehen. Es war ungewohnt, aber irgendwie auch verdammt niedlich. Wartet mal kurz. Hatte Harry mir gerade ein Kompliment gemacht? Er mochte mich. Harry mochte mich.

MICH!

Ahh am liebsten wäre ich jetzt wie verrückt auf seinem Bett rumgesprungen und hätte so laut geschrien wie ich nur könnte. Aber damit hätte ich nicht nur seine Nachbarn (die es wahrscheinlich noch nicht mal gehört hätten, so groß wie sein Anwesen ist) und Harry zu tode erschreckt.

"Eine ganz neue Farbe, Styles", neckte ich ihn und wie durch ein Wunder wurde er noch viel röter. "Klappe, Tomlinson", hörte ich ihn nuscheln. "Okay jetzt bin ich wieder dran. Was würdest du dir wünschen?", fragte ich ihn. Jaja total lahm wieder mal das selbe wie Harry zu fragen, aber ich war nicht wirklich einfallsreich wenn Harry neben mir saß. So nah neben mir.

Harrys Wangen sahen immer noch etwas erhitzt aus. Aber das leichte rot auf seinen Wangen stand ihm, aber ihm stand ja sowieso alles. "Ich würde mir wünschen, einfach ich selbst zu sein.", antwortete Harry nachdenklich. Was meinte er damit? Wie er selbst sein. Er war doch er selbst, oder? Gott heute hatte ich die Dummheit wirklich mit Löffeln gegessen? Warum schaffte ich es einfach nicht hinter den Sinn von Harrys Worten zu kommen. Das konnte doch nicht so schwer sein, verflixt noch mal.

"Wie meinst du das? Du selbst sein?", fragte ich also kleinlaut nach. "Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber ich bin dran mit der vorletzten Frage", sagte Harry und schaute mich lächelnd an. Er plante etwas, das sah ich ganz deutlich in seinem Blick. Oh Gott was hatte er bloß vor? Was war seine letzte Frage an mich in diesem Spiel?

"Also Frage 19 habe ich mir für etwas besonderes aufgehoben. Schau nicht so verschreckt, so schlimm ist meine Frage an dich nun auch wieder nicht. Außerdem hast du danach doch noch eine Frage an mich um dich zu rechen. Okay ich will wissen wie dein erster Sex war?", fragte er und schaute mir wieder prüfend in die Augen.

WAS?

Nicht sein ernst oder? Was um alles in der Welt sollte ich darauf bitte antworten?

Die Antwort war natürlich nein aber er würde sich bestimmt darüber lustig machen. Warum musste er auch genau das Fragen. Harry schien meinen inneren Kampf mit mir selber bemerkt zu haben. "Okay okay, behalte es für dich aber dann will ich meine letzte Frage umändern. Also dann statt meiner etwas direkteren Frage von eben, wann hattest du deinen ersten richtigen Kuss. Kein Küsschen sondern einen richtigen Kuss mit Zunge?", veränderte Harry seine Frage von eben.

Aber diese Frage war auch nicht viel besser. Ich hatte noch nie Sex und war quasi ungeküsst, peinlicher ging es doch nicht mehr. Ich war hundertpro Älter als Harry das konnte ich mir auch denken ohne sein genaues Geburtsjahr zu wissen. Und er hatte schon mehr Mädchen geküsst als ich Finger hatte und ich will gar nicht wissen mit wie vielen davon er auch noch was anderes gemacht hat.

"Gott Louis das muss dir doch nicht unangenehm sein. Ich verurteile dich nicht. Also sag schon, wann hattest du deinen ersten Kuss. Sag es, sag es, sag es", Harry benahm sich immer mehr wie ein kleines Kind, was seinen Willen nicht bekommt. Aber ich schwieg weiter, unfähig preiszugeben noch ungeküsst zu sein. Harry wurde das warten anscheinend zu nervig den er zog mich mit einem ruck in die Mitte des Bettes kniete sich über mich und fing an mich durchzukitzeln. "Harry hör auf", brach ich unter Lachern heraus. "Nur wenn du es mir endlich sagst, bitte", erwiderte er.

"Okay wenn du es unbedingt wissen willst. Ich bin ungeküsst. Okay mich hat noch nie einer richtig geküsst mit Zunge und so", zum ende wurde ich immer leiser. Harry hörte mit seiner Kitzelaktion auf und starrte mich entgeistert an. "Was?", brachte er erschrocken über die Lippen. "Nicht dein ernst?"

"Doch, wirklich", versicherte ich ihm nochmal. Harry hatte jetzt nach dem er seine Kitzelaktion gestoppt hatte seine Hände links und rechts neben meinem Kopf abgelegt und hielt durch sie und seine Knie seinen Körper ein kleines Stück von mir entfernt. Wir waren uns zu nah. Ich konnte die wärme die von seinem Körper ausging auf meiner Haut spüren. Es war kein störendes Gefühl sondern eher ein angenehmes. "Das müssen wir ändern", flüsterte Harry und kam mir immer näher.

—————————————————-

Morgen :)

Ich hoffe ihr habt alle schon das neue Musikvideo von 1D gesehen <3

Danke für die Votes beim letzten Kapitel, würde mich auch jetzt wieder über Votes und / oder Kommis freuen :D

Und was denkt ihr? Der erste richtige Larry Kuss in dieser Geschichte oder falscher Alarm?

L.G. DyedMofo95

I Wish (Larry / German / AU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt