Kapitel 38

3.4K 269 32
                                    

Kapitel 38

"Wir sind Freunde?", fragte ich Niall entgeistert. "Logo, Freunde von Harry sind Freunde von uns. Also Liam und mir. Zayn darfst du nicht für voll nehmen, der ist nur auf Lena fixiert alles andere ist ihm egal. Aber nach der Aktion gerade bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich mit dir befreundet sein will. Niemand, also wirklich niemand darf sich zwischen mich und mein Essen stellen", sagte Niall und wurde zum Ende hin lauter.

"Es tut mir leid, Niall. Aber Zayn kam und es sah so aus als würdet ihr euch kü...", weiter kam ich nicht denn Liam fiel mir ins Wort. "Natürlich sind wir Freunde Nialler. Und das mit Zayn bekommen wir auch noch hin. Ich meine wie kann man Louis bitte schön nicht mögen. Ach und um auf deine Frage zurück zu kommen, Harry ist ab heute Mittag wieder da. Also die Nachhilfe wird wie gewohnt stattfinden."

Harry war wieder da!

Irgendwie war ich glücklich zu wissen, dass ich um 18:00 Harry Wiedersehen würde. Aber mir hatte immer noch keiner gesagt, wer jetzt diese Lou war. Ich meine ich war es schon mal nicht und so wie Niall den Namen ausgesprochen hatte, musste es eine weibliche Person sein. Vielleicht eine von Harrys neuen Freundinnen? Aber würden es seine Eltern erlauben wegen einer neuen Freundin eine Woche in der Schule zu fehlen und die Nachhilfe ausfallen lassen?

Nein eher nicht oder? Welche Eltern würden so was schon erlauben?

"Ey Horan, Payne warum steht ihr bei diesem Streber?", rief Zayn wütend und kam mit schnellen Schritten auf uns zu. Oh nein. Er schien sauer zu sein, dass war nicht gut. Gar nicht gut. Niall und Liam schauten sich ratlos an, anscheinend wussten sie nicht was sie darauf sagen sollten. Super Freunde hatte ich da. Aber konnte man es ihnen übel nehmen? Keiner wollte Zayn als Feind haben. Zayn kam vor uns zum stehen und stemmte seine Arme in die Hüften. Er wartete auf eine Antwort das war klar.

"Chill mal Zayn. Er ist kein Streber", verteidigte mich Liam. Wartet was? "Payne, hast du was genommen. Du weißt wer da neben dir steht, oder?", fragte Zayn entgeistert nach. "Ja Louis", sagte Liam nur. Zayn grummelte etwas unverständliches und fügte dann laut hinzu. "Mir doch egal wie der heißt, solange er meine Hausaufgaben macht." Tzz, war ja klar, für seine Hausaufgaben war ich gut genug.

"Vielleicht solltest du sie auch mal selber machen", sagte Niall leise und als Zayn ihm einen bösen Blick zuwarf stopfte er sich Gummibärchen in den Mund um ja nichts mehr sagen zu müssen. "Horan, hat dir der ganze Süßkram das Hirn vernebelt?", fragte Zayn nach. "Las Nialler in ruhe", sagte Liam und seine Stimme klang jetzt richtig wütend. Zayn schaute ihn entgeistert an und bevor die ganze Situation in einer Schlägerei enden konnte, erschien Lena auf der Bildfläche.

Gott ich war noch nie so froh in meinem Leben, Zayns Freundin zu sehen. Immer wenn Lena in Zayns Nähe war, war er wie ein anderer Mensch. Er ging mit ihr immer so liebevoll und fürsorglich um. Er benahm sich in ihrer Gegenwart so anders. Warum konnte dieser Zayn nicht immer da sein, mit ihm konnte man bestimmt Spaß haben. Warum musste er immer so ein beschissener Macho sein, ich verstand nicht wie es Liam, Niall und Harry nur mit ihm aushielten.

Lena schlung von hinten ihre Arme um Zayn und dieser schmiegte sich an sie. Lena kicherte und Zayn drehte sich um, damit er Lena ansehen konnte. Diese lächelte ihn liebevoll an und kurze Zeit später zog sie Zayn zu sich und küsste ihn. Zayn entspannte sich während des Kusses sichtlich und auch Liam und Niall atmeten durch. Anscheinend hatten sie auch Angst das Zayn sie gleich mit mir zusammen verprügeln würde.

Zayn war also abgelenkt und ich flüsterte leise ein "Danke", in die Richtung von Niall und Liam. Die beiden nickten nur und lächelten mich aufmunternd an. Der Rest des Schultages verging ziemlich Ereignislos. Zayn schien die Sache von heute Morgen vergessen zu haben, zumindest hing er wie immer mit Niall und Liam ab. Jedoch schienen Niall und Liam sich komisch zu benehmen. Niall wirkte trotz der Tatsache das Liam sein essen mit ihm teilte niedergeschlagen. Und auch Liam schien irgendwie bedrückt zu sein.

Vielleicht lag es an Nialls Spruch, dass die beiden nur gute Freunde waren und Liam das ganze bestätigt hatte?

Ich hätte mir noch Stundenlang den Kopf über Liam und Niall zerbrechen können, dass war zumindest viel besser als an Harry zu denken. Aber ich musste die Nachhilfe bei Brenda hinter mich bringen, damit ich endlich Harry wieder sehen konnte. Ich wollte endlich die ganze Wahrheit wissen. Ich hielt es langsam nicht mehr aus, Unwissend zu sein.

"Louis, hast du was von Harry gehört?", fragte mich Brenda mitten in der Nachhilfestunde. "Warum sollte ich was von Harry gehört haben" fragte ich Brenda irritiert. "Na ja von meinem Vater weiß ich das du ihm auch Nachhilfe gibst und naja du hast ihm doch letztens meinen Brief gegeben und naja ich dachte vielleicht hast du seine Handynummer", ratterte sie runter. Ach so war das also. Sie dachte ich hätte seine Nummer und jetzt wollte sie sie auch haben.

"Sorry Brenda. Ich habe Harrys Nummer nicht. Du musst gar nicht so schauen. Ich habe sie wirklich nicht. Ich habe nur die Festnetznummer der Styles", sagte ich und Brenda schaute ungläubig in meine Richtung. "Bist du dir sicher?", fragte sie noch mal nach. "Ja bin ich", sagte ich und bat sie wieder weiter die Aufgaben zu lösen. Widerwillig kam sie meiner Aufforderung nach, aber sie warf mir ab und zu noch zweifelnde Blicke zu.

Als die Nachhilfestunde endlich vorbei war, überreichte mir Brenda wie immer das Geld und ich versuchte so schnell wie nur möglich von ihr wegzukommen. Was gar nicht so einfach war, denn sie nervte mich immer noch mit Fragen über Harrys Handynummer und ob ich ihn die letzte Woche gesehen hätte. Ich verneinte alles und sagte das ich jetzt wirklich los müsste. Widerwillig ließ sie mich gehen und ich ging einen Schritt schneller als sonst in der Hoffnung das sie mir ja nicht folgen würde. Und zu meinem großen Glück, tat sie es auch nicht.

Also ging ich langsam zu dem Haus der Styles. Irgendwie hatte ich Angst das Harry trotzdem nicht da war und ich wieder vor einem leeren Haus stehen würde.

--------

Ahh ich bin später dran als ich dachte, tut mir leid....ich hoffe dir gefällt dein Kapitel Lena und im nächsten sehen wir bestimmt Harry wieder :D

Danke für die Kommis und Votes und Reads <3

Hm anscheinend sind Liam und Niall nicht abgeneigt voneinander, mal schauen wie es sich zwischen den beiden entwickelt.

Und denkt ihr Harry ist da?

Ich würde mich wie immer total über Kommis und / oder Votes freuen :)

L.G.DyedMofo95

I Wish (Larry / German / AU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt