Kapitel 46
Okay! Harry verwirrte mich definitiv. Ich meine ich liebte es seine Lippen auf meinen zu spüren und ihn zu küssen. Egal ob zärtlich, süß, langsam oder voller Leidenschaft. Aber warum konnte er sich nie so ausdrücken, dass ich direkt verstand was in seinem Kopf vor sich ging. Ich hatte manchmal einfach das Gefühl er verheimlichte etwas vor mir und lenkte mich damit ab.
Harrys Lippen bewegten sich weiter zart auf meinen und ich erwiderte seinen Kuss genauso zart. Dieser Kuss war einfach so süß und unschuldig und das war gut so. Als sich Harry von mir löste, legte er seine Stirn gegen meine und schaute mir genau in die Augen. "Ich wollte als Antwort einfach nur hören, wie gerne du mich hast beziehungsweise wie sehr du mich magst", flüsterte er und bei jedem Wort spürte ich seinen heißen Atem auf meinem Gesicht.
"Mehr als du mich", flüsterte ich leise und schloss beschämt meine Augen. Harrys warmer Atem, stockte plötzlich. "Schau mich an", flüsterte Harry und ich öffnete langsam meine Augen wieder. Seine grünen Augen schauten mich verzweifelt an, bevor er wieder flüsterte. "Ich mag dich bestimmt genauso viel wie du mich, wenn nicht sogar mehr. Auch wenn du mir das nicht glaubst." Und Harry hatte recht, dass glaubte ich ihm wirklich nicht.
Ich meine würdet ihr es ihm glauben!?
"Okay", flüsterte ich genauso leise zurück, bevor ich ihn noch einmal kurz küsste und ihn sanft aber bestimmt von mir runter schob. Ich setzte mich langsam auf und rutschte zum Rand seines Bettes und stand auf. "Wohin willst du?", fragte mich Harry irritiert. Wollen wollte ich nicht, aber ich musste. Schließlich war heute immer noch Montag und ich musste langsam definitiv nach Hause und auf meine kleinen Schwestern aufpassen. "Ich muss nach Hause", sagte ich und zog mir meine Jacke an und nahm meine Tasche und schulterte diese.
"Warum?", fragte Harry und schaute mich verwirrt an. "Ich muss nach Hause, Harry", sagte ich erneut. "Warum bleibst du nicht!? Über Nacht!? Wir könnten DVDs schauen", fragte er nach und versuchte mich so dazu zu bringen zu bleiben. "Es tut mir leid, Harry. Wirklich. Und egal wie gerne ich auch bei dir bleiben möchte, ich muss nach Hause. Meine zwei kleinen Schwestern, warten bestimmt schon sehnsüchtig auf mich", erklärte ich Harry und ging langsam zu seiner Zimmertüre.
"Aber es ist doch noch so früh", sagte Harry und stand vorsichtig von seinem Bett auf. Ich schaute auf meine Uhr. Er hatte Recht wir hatten noch nicht einmal acht, aber ich brauchte noch viel zu lange nach Hause. Und ich wollte eigentlich vor neun schon da sein, damit ich meinen Schwestern noch etwas vorlesen konnte. Schließlich liebten sie meine Abendlichen Märchenstunden und ich liebte es sie glücklich zu sehen. "Du kannst jetzt noch nicht gehen", fügte Harry hinzu und wollte mir meine Umhängetasche abnehmen.
"Harry, ich muss wirklich los", sagte ich erneut und umklammerte meine Tasche fester. Harry ließ diese los und öffnete mir seine Zimmertür. "Okay aber nur wenn ich dich nach Hause bringen darf", sagte Harry und lächelte mich an, griff meine Hand und zog mich die Treppe runter. Im Wohnzimmer saß Gemma und schaute sich begeistert eine Sendung im Fernsehen an. Harry nahm sich seine Jacke und rief zu Gemma ein "Bis später", und trat mit mir hinaus in die Sternenklare Nacht.
Es war ziemlich kalt geworden. Was mich jedoch nicht unbedingt wunderte, da wir dem Monat Dezember immer näher und näher kamen und somit auch meinem 18ten Geburtstag. Und ich war irgendwie nicht wirklich begeistert davon, bald 18 zu werden. Ich meine keine Frage, ich mag Geburtstage und ich habe kein Problem damit, dass ich genau am Heiligabend Geburtstag habe. Aber es wurmte mich das ich dann älter war als Harry. Ich meine ich bin jetzt schon älter als Harry, aber dann wären wir noch viel weiter von Alter auseinander als eh schon.
Okay das ergibt gerade nicht so viel Sinn, aber ihr versteht doch was ich meine oder!?
Harry wir schließlich erst im Februar 16 und bis dahin..... "Louis. Loooouuuuuis", brabbelte Harry plötzlich in meine Überlegungen. "Was?", fragte ich ihn irritiert. "Du solltest aufhören die ganze Zeit zu träumen. Wo lang müssen wir?", fragte er. "Ich träume nicht, ich denke nach. Ähm hier lang", sagte ich und bog um die nächste Ecke ab. Harry hielt immer noch unsere Hände fest umschlossen, was mich zum lächeln brachte. Wir gingen noch weitere 10 Minuten schweigend, bevor ich stehen blieb.
"Warum bleibst du stehen? Sind wir schon da?", fragte Harry mich und ließ meine Hand los um sich im Kreis zu drehen. "Ich sehe hier kein Haus", fügte er hinzu. Und genau das war der Grund warum ich stehen blieb. Er war reich und ich arm. Ich ging auf eine Schule wo alle wohlhabend waren und ich wollte nicht, dass jemand wusste das ich nicht zu ihrem gehobenen Kreis dazu gehörte. Ich wollte nicht, dass Harry jetzt schon wusste, dass es noch mehr gab was gegen ihn und mich sprach.
Ich wollte gerade zu irgendeiner bescheuerten Lüge Luft holen, als mein Handy klingelte. Ich holte mein viel zu altes Handy beschämt aus meiner Tasche und wisch Harrys Blick aus. "Ja?", fragte ich nach, ich weiß komisch Art sich zu melden. "Ich bin es Louis", hörte ich Gemmas freudige Stimme durch mein Handy. "Was gibt es, Gemma?", fragte ich nach und als ich Gemmas Namen erwähnte, schaute Harry irritiert. "Harry bringt dich nach Hause, oder? Antworte einfach auf jede Frage mit ja oder nein. Okay!?", sagte Gemma. "Okay", sagte ich einfach.
"Weiß Harry das du arm bist?", fragte sie mich als erstes. "Nein", nuschelte ich leise. "Willst du das er es heute Abend herausfindet?", fragte sie direkt weiter. "Nein", flüsterte ich fast noch leiser. "Soll ich Harry mit einer Lüge nach Hause locken?", fragte sie erneut. "Ja", sagte ich nach kurzem zögern. "Du weißt das du es ihm irgendwann sangen musst, oder? Auch das mit dem Altersunterschied", fragte sie mich und langsam kam ich mir vor wie in diesen Ja / Nein spielen. "Ja, ich weiß", sagte ich darauf hin nur und kaute nervös auf meiner Lippe herum.
---------
Und es geht direkt weiter xD
Danke für die Votes und Kommis beim letzten Kapitel...und keine Sorge das mit dem Smut habe ich nicht vergessen, aber noch ist es etwas zu früh für die beiden :) <3
Ich hoffe Gemma lässt sich eine glaubwürdige Ausrede einfallen xD
Würde mich wie immer über Votes und / oder Kommis freuen :)
L.G. DyedMofo95
DU LIEST GERADE
I Wish (Larry / German / AU)
FanfictionHarry Styles war der Traum jedes Mädchens. Er war gut aussehend, hochgewachsen, er hatte diese strahlenden Augen, diese unbeschreiblichen Grübchen und diese lockigen Haare um die ihn angeblich jeder beneidete. Und er war sich seiner Anziehungskraft...