Kapitel 25

3.6K 280 72
                                    

Kapitel 25

Wollte er mich jetzt wirklich küssen oder war das einfach nur ein blöder Scherz von ihm. Aber sein Gesicht kam dem meinem immer näher. Ich spürte sogar schon seinen heißen Atem auf meinem Gesicht. Seine Augen waren immer noch geöffnet und ich starrte mit meinen blauen wie ein Reh in seine wunderschönen grünen Augen.

Als ich keine Anstalten machte ihn wegzustoßen oder zu schreien verringerte er den Abstand immer mehr. Seine Augen schlossen sich mit einer fließenden Bewegung und schon spürte ich seine Lippen ganz leicht gegen meinen eigenen. Noch bewegte er sie nicht sie lagen ganz sachte auf meinen, wie als würde er darauf warten, dass ich irgendwas machte.

Ich löste mich also langsam aus meiner starre und legte eine Hand vorsichtig in seinen Nacken und ließ die andere Hand langsam in seine Locken gleiten. Wie als wäre das für Harry der Startschuss, fing er an langsam und zärtlich seine Lippen zu bewegen. Meine Augen schlossen sich bei seiner ersten Bewegung automatisch und ich versuchte meine Lippen im selben Rhythmus zu bewegen.

Seine Lippen waren extrem weich und angenehm gegen meinen. Es fühlte sich so an, als wären seine Lippen für meine gemacht worden. Als Harry leicht mit seiner Zunge über meine Lippe fuhr wollte ich mich erst lösen jedoch ließ er es nicht zu. Er drückte seine Lippen etwas fester gegen meine und wartete ab bis ich mich wieder entspannte und mit meinen Fingern weiter durch seine Haare fuhr.

Kurze Zeit bewegten sich unsere Lippen etwas forscher im Einklang. Es fühlte sich unbeschreiblich an Harry zu küssen. Harry startete derweil seinen zweiten Versuch seine Zunge ins Spiel zu bringen. Er strich vorsichtig mit seiner Zunge über mein Lippe. Ich öffnete ein ganz kleines Stückchen meine Lippen und schon schlüpfte Harrys Zunge in meinen Mund.

Im ersten Moment war es ein befremdendes Gefühl, als seine Zunge meinen Mund erforschte aber kurze Zeit später versuchte ich das selbe was Harry mit seiner Zunge machte mit meiner zu machen. Ich stellte mich etwas ungeschickt an, aber kurze Zeit später wirbelten unsere Zungen miteinander rum. Es war ein unbeschreibliches Gefühl.

Wenn es nach mir ginge hätte es nie enden müssen, aber leider mussten wir irgendwann auch mal wieder Luftholen und somit mussten wir uns auch voneinander lösen. Harry zog sich etwas von mir zurück was nicht wirklich einfach war, da meine Hände immer noch in seinem Haar vergraben waren. Seine Augen waren wieder geöffnet und funkelten wie glitzernde Diamanten. Jetzt sahen seine Augen noch tausendmal schöner aus. Ich hätte nie gedacht das dass möglich wäre.

Unser beider Atem ging schneller als normal und wir waren beide deutlich erhitzt. Harry richtete sich immer mehr von mir auf und rollte sich am Ende neben mich. Jetzt lagen wir beide auf seinem Bett nebeneinander aber keiner sagte was. Gott vielleicht hatte es ihm nicht gefallen.

Allein die Vorstellung das ich bei meinem ersten Kuss mit der Person die mit wirklich viel bedeutete versagt hatte, jagte mir unbeschreiblich Angst ein. Da Harry keine Anstalten machte sich zu bewegen richtete ich mich aufrecht und setzte mich im Schneidersitz auf sein Bett. Jetzt konnte ich von oben auf Harry runter sehen.

Er lag ziemlich seitlich in seinem Bett und schaute starr an die Decke. Seine Haare waren das totale Chaos und seine rosa Lippen waren leicht geschwollen. Waren es meine auch? Vorsichtig führte ich eine Hand zu meinen Lippen. Ja sie waren es. Das hieß der Kuss war Wirklichkeit und keine Einbildung von mir. Aber warum sagte Harry nichts?

Da Harry nicht so aussah als hätte er vor in den nächsten Minuten mit mir zu sprechen, überlegte ich wie ich mit einem Gespräch anfangen könnte. Irgendwie war das schon wieder nicht einfach. Warum musste auch immer alles kompliziert sein?

Gerade als ich starten wollte, viel mir noch ein das ich ja noch eine Frage übrig hatte. Harry hatte doch selbst gesagt seine wäre die vorletzte gewesen. Also gehörte die letzte Frage immer noch mir und wir hatten ja ausgemacht in diesem Spiel ehrlich zu einander zu sein.

Aber die letzte Frage musste sich um den Kuss drehen das war klar. Schließlich wollte ich ja wissen, was das gerade zu bedeuten hatte. Direkt schossen mit verschiedene Fragen durch den Kopf.

- Warum hast du mich geküsst

[die Frage war aber eigentlich blöd, weil er ja einfach sagen könnte er hat mich nur geküsst weil ich ungeküsst bin, ich meine natürlich war]

- Hat dir der Kuss gefallen

[aber das ist auch blöd, ihm wird es wahrscheinlich sowieso nicht gefallen haben. Ich meine er hat schon so viele geküsst und ich erst einen und zwar ihn. Klar kann es nicht wirklich gut gewesen sein, oder?]

- War es ein komisches Gefühl einen Jungen zu Küssen, schließlich küsst du ja sonst eher Mädchen?

[Gott die Frage war noch viel bescheuerter. Ich wollte doch gar nicht wissen wie viel besser die ganzen Mädchen geküsst haben und wie schrecklich mein Kuss mit ihm im Vergleich dazu gewesen sein muss.]

- Hat dir der Kuss was bedeutet?

[ Ja genau. Das ist die perfekte Frage. Dann wüsste ich auch direkt ob er etwas für mich empfindet.]

Nervös spielte ich mit meinen Fingern. Wie sage ich das jetzt bloß am besten? Ich will ja auch nichts falsches sagen oder machen. Ach man, das kann doch nicht so schwer sein.

"Harry", nuschelte ich ziemlich leise, aber er hörte es trotzdem. Harry drehte seinen Kopf in meine Richtung und schien jetzt erst wirklich zu merken, dass ich mich im Schneidersitz auf sein Bett gesetzt habe. Er richtete sich auch auf und lehnte sich mit seinem Rücken gegen sein Kopfkissen. Jetzt war er wieder größer als ich und somit auch wieder viel einschüchternder.

Ich kaute noch mal kurz nervös auf meiner Lippe herum als Harrys Blick jedoch meine Lippen fixierte hörte ich sofort wieder damit auf. "Ich habe noch eine Frage übrig, die letzte", fing ich irgendwie total aus dem Zusammenhang gegriffen an zu sagen.

"Ich weiß und wie lautet deine letzte Frage an mich?", fragte er mich und richtete seinen Blick wieder auf mich. Unter seinem Blick wurde ich noch viel nervöser. Was wollte ich ihn noch mal Fragen? Hat es sich irgendwer gemerkt?

Ach ja genau. Ich glaube ich weiß es wieder. " Ähm also ich würde gerne wissen ob dir der Kuss von uns beiden also ob er also ich also...", druckste ich rum. Oh man das war weder eine Frage noch ein korrekter Satz.

"Also was?", fragte Harry logischerweise nach der aus meinem Gerede genauso wenig schlau wurde wie ich selber. Komm Louis du schaffst das. Sag es einfach, was kann dir schon groß passieren? Er wird dir schon nicht den Kopf abreißen.

"Ich wollte wissen, ob dir der Kuss eben etwas bedeutet hat. Der Kuss von uns beiden?", stellte ich meine letzte Frage. Harrys Blick wanderte von meinen Augen zu meinen Händen runter die jetzt nervös mit meinem Oberteil spielten.

Er schien nachzudenken. Zumindest kaute er sich diesmal auf diesen perfekten Lippen herum die ich so gerne noch einmal küssen möchte. Ob sie beim zweiten mal wohl noch weicher und angenehmer mit meinen harmonieren würden?

———————————————

Guten Nachmittag :)

Danke für die Kommis und die Votes <3

Der erste Larry Kuss (ich hoffe ich habe den Kuss nicht total bescheuert beschrieben).

Und könnt ihr euch denken, was Harry antworten wird?

Würde mich wie immer über Kommis und / oder Votes freuen und vielleicht schaut ihr ja mal bei meiner neuen Geschichte rein (es geht zwar mehr um Niall und sein Gefühlschaos, aber Larry wird es da bestimmt auch genug geben xD).

Und ich habe ein neues Cover, aber wirklich gut ist es glaube ich nicht geworden *-* Naja aber besser als das alte xD

L.G.DyedMofo95 


I Wish (Larry / German / AU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt