Louis Sicht (von jetzt an wieder solange bis ich was anderes über ein Kapitel schreibe)
Kapitel 50
Nachdem Niall mich aus der Schule weggeschleift hatte und ich mich dazu entschieden hatte, dass einmal Schwänzen kein Weltuntergang wäre, brachte er mich in ein kleines niedliches Café. Es war nicht das selbe in dem Gemma und ich einmal saßen, sondern ein anderes und ich musste sagen ich fand es besser als das andere Café. Die Bedienung stellte sich als eine Freundin von Niall heraus und ich muss sagen, sie war mir direkt sympathisch und ich taute langsam in ihrer Gegenwart auf. Spätestens in dem Moment als sie sich gegen Zayn stellen wollte, hatte sie mich vollständig überzeugt.
Niall war natürlich durcheinander als ich ihm das mit Liam sagte aber er schien es langsam zu realisieren, auch wenn er anscheinend nur körperlich und nicht geistig anwesend war. Aber das war auch gut so, denn ich und Demi waren schon fleißig am Pläne schmieden. Sie hatte sofort gewusst was ich mit 'Mission Niam' meinte und kurz darauf hatten wir uns verschiedene Möglichkeiten überlegt die beiden zusammen zu bringen.
"Ich bin für die letzte Idee", sagte sie kurze Zeit später bevor sie aufstand und unsere leeren Sachen auf ihr Tablett räumte. "Ach und hier ist meine Nummer, ruf mich einfach an wenn du alles in die Wege leiten willst. Und Louis du bist echt cool, ich hoffe du kommst öfters mal auf einen Tee vorbei. Es ist schön mal einen von Nialls Freunden persönlich zu treffen", sagte sie noch bevor sie mit dem Tablett verschwand.
Da Niall immer noch überall nur nicht im hier und jetzt war, beschloss ich Harry anzurufen und ihm zu sagen was los war. Ich wollte nicht das er sich Sorgen machte oder auch noch auf die Idee kam zu schwänzen. Wir saßen jetzt schon so lange in diesem Café, dass wir gerade die zweite große Pause hatten, deshalb fand ich war der Zeitpunkt optimal Harry anzurufen. Gerade als ich seine Nummer wählen wollte, fiel mir ein das ich sie noch gar nicht hatte. Aber ich brauchte sie zum Glück nicht, denn eine unbekannte Person hatte gefühlte hundertmal versucht mich zu erreichen und sogar Gemmas Name leuchtete auf meinem Display auf.
Ich beschloss erst Gemma zurück zu rufen und mich zu versichern, dass die unbekannte Nummer wirklich die von Harry war. Direkt nach dem ersten Klingeln ging sie dran und bevor ich überhaupt irgendetwas sagen konnte fing sie schon an zu reden. "Oh mein Gott, Louis. Wo bist du? Harry ist total durch den Wind. Er hat mich eben angerufen und nach deiner Nummer gefragt und kurze Zeit später rief er wieder an und er meinte, du würdest nicht ran gehen. Also habe ich mein Glück versucht, aber du hast dich auch nicht gemeldet. Wo um alles in der Welt bist du und warum gehst du nicht an dein bescheuertes Handy!?"
"Es tut mir leid, Gemma. Niall und ich sitzen in einem kleinen Café und reden über dies und das und weichen Zayn aus. Mir geht es gut", nuschelte ich peinlich berührt. Ich wurde bald 18. Ich musste nicht wie ein kleines Kind behandelt werden, Harry war eindeutig von uns beiden das Kind. "Oh Gott Louis. Jag mir nie wieder solche Angst ein. Und ruf jetzt sofort und auf der Stelle Harry an. Und mach so etwas nie wieder ohne ihm bescheid zu sagen. Er ist vor Sorge fast umgekommen", sagte Gemma noch bevor sie auflegte.
Irritiert starrte ich noch ein paar Sekunden mein Handy an, bevor ich direkt Harry anrief. Keine Sekunde später meldete sich ein total aufgelöster Harry. "Louis, oh mein Gott dir geht es gut. Ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht. Ich meine da komme ich schon früher zur Schule, weil ich weiß das du das auch immer tust und dann sehe ich dich mit Niall zusammen reden und dann kommt Zayn und ihr beide rennt einfach weg. Ich meine was für eine Aktion war das denn bitte!? Und seit wann schwänzt du die Schule und warum meldest du dich nicht bei mir. Wenn das eine Racheaktion wegen letzter Woche war, dann war sie gar nicht witzig und sogar Liam ist total neben der Spur. Was habt ihr zwei euch nur gedacht!?"
"Du klingst wie meine Mutter...", fing ich an, aber Harry unterbrach mich. "Das ist echt nicht witzig, Louis. Ich klinge wie ein besorgter Freund. Wie dein Freund." Ahh er hatte es schon wieder gesagt und es klang so schön aus seinem Mund. "Okay okay ich habe es verstanden. Ab jetzt melde ich mich immer bei dir. Niall und mir geht es gut, wir sitzen in einem kleinen Café und reden über dies und das. Und nein es war keine Racheaktion, Harry. So etwas gemeines würde ich nie im Leben machen", sagte ich und hörte plötzlich Stimmengewirr im Hintergrund. "Was ist bei dir los, Harry!?", fragte ich vorsichtig nach.
"Ach nur Liam steht neben mir und will wissen wo sein kleiner süßer Ire...Aua Liam, verdammt was soll das!? Warum schlägst du mich", sagte beziehungsweise brüllte Harry am Ende. "Gib mir deinen Loverboy mal", hörte ich Liams Stimme. "Ey", nuschelte ich viel zu leise als das es einer von den beiden gehört hätte. "Nein das werde ich nicht", sagte Harry und hielt das Telefon anscheinend etwas von seinem Ohr weg, denn seine Stimme klang unnatürlich hohl.
"Wenn du in mir nicht gibst, sag ich ihm die Wahr...", fing Liam an aber Harry unterbrach ihn schneidend. "Wag es ja nicht Louis irgendwelche Lügenmärchen aufzubinden und jetzt Schluss damit Liam." Ich hörte von Liam nur ein schnauben was verdächtig nach "Haha Lügenmärchen", klang. "Kommt ihr beiden gleich zurück zur Schule!? Zayn ist nicht mehr sauer, falls ihr euch deswegen Sorgen macht. Lena hat ihn wieder voll im Griff, er schnorrt wieder wie ein Kätzchen und ich glaube so schnell hört er auch nicht mehr damit auf", erzählte Harry mir.
"Ähm cool das mit Zayn. Ich weiß nicht, ich denke eher nicht. Aber wir können uns gerne nach der Schule treffen", bot ich ihm an. Harry dachte kurz darüber nach. "Okay das klingt gut zu viert oder zu zweit?", fragte er. "Was dir lieber ist", bot ich ihm loyal an. "Dann erst zu viert und für die Nachhilfe zu zweit!?", fragte er. "Okay, dann treffen wir uns am besten bei dir!?", schlug ich vor. "Okay, Bye" ,sagte Harry noch und legte auf.
Warum konnte Harry nicht wenigstens vor Liam zugeben, dass wir zusammen waren!? Ich meine Liam hatte zwar 'Loverboy' zu mir gesagt, aber es klang eher nach einem Witz als ernst gemeint. Und was wollte Liam bloß sagen, bevor Harry ihn unterbrach!?
—————————————
Bonjour,
danke für die ganzen Votes und Kommis beim letzten Kapitel <3
Ich hoffe ihr seit nicht enttäuscht das nun wieder Louis seine Worte zum besten gibt, aber irgendwann wird auch mal Harry seine Sicht zum besten geben....Versprochen :)
Oh Harry scheint sich ja wirklich Sorgen gemacht zu haben....
Und Liam hat nun auch eine Andeutung auf die Wette gemacht, mal schauen wie lange das noch gut gehen kann!
Ich würde mich wie immer über Votes und / oder Kommis freuen :)
L.G. DyedMofo95
DU LIEST GERADE
I Wish (Larry / German / AU)
Fiksi PenggemarHarry Styles war der Traum jedes Mädchens. Er war gut aussehend, hochgewachsen, er hatte diese strahlenden Augen, diese unbeschreiblichen Grübchen und diese lockigen Haare um die ihn angeblich jeder beneidete. Und er war sich seiner Anziehungskraft...