Kapitel 82
Louis Sicht
Meine Überraschung schien Silvester wirklich gelungen zu sein und ich war froh, dass alles so reibungslos funktioniert hatte. Und das die Mädels daran gedacht hatten, denn sie hatten am Ende so viele Feuerwerkskörper, dass ich dachte sie würden es vergessen. Aber das hatten sie nicht und Harry hatte es wirklich gefallen und mir seine Picknick Idee auch.
Niall hatte mir am nächsten Tag alles brühwarm von seiner Nacht mit Liam erzählt und das obwohl ich es so genau nicht wissen wollte, aber Niall ließ mich nicht zu Wort kommen und ratterte ohne Punkt und Komma jede noch so kleine Berührung und jedes Gefühl was er dabei gefühlt hatte runter. Und man sah Niall wirklich die nächsten paar Tage an, dass er es nicht erfunden hatte, sondern das es wirklich passiert war. Denn er ging etwas komisch, was ihm selber peinlich war, denn jetzt konnten die beiden definitiv nicht verheimlichen, was sie Silvester gemacht haben.
"Und gibt es Morgen Geburtstagssex?", fragte mich Niall grinsend und ich verdrehte meine Augen und ließ mich auf Nialls Bett fallen, nur um direkt wieder aufzuspringen als ich ihn Grinsen sah. "Urgh sag nicht ihr habt es auch in deinem Bett getrieben und du hast noch nicht den Bezug gewechselt?", fragte ich und stand ruckartig auf. "Haha Louis nein keine Sorge der Bezug ist neu und dein Gesichtsausdruck göttlich", sagte er und ich ließ mich wieder auf sein Bett sinken, jedoch mit einem komischen Gefühl.
Ich meine Liam und Niall trieben es in seinem Bett. Okay also so wirklich wundern sollte es mich nicht, wo sollten sie es auch sonst zusammen treiben, in der Besenkammer!?
"Und was wird jetzt aus dem Geburtstagssex!? Dein Loverboy wird 16 denkst du nicht, dass er sich darüber freuen würde?", fragte mich Niall und ich ließ mich wieder auf sein Bett fallen und starrte auf seine Irland Flagge. "Ich weiß nicht", sagte ich unsicher, denn ich wusste es wirklich nicht. Ich meine natürlich wäre es bestimmt eine total tolle Erfahrung mit Harry mein erstes Mal zu erleben, andererseits was ist wenn ich total schlecht darin bin. Ich meine soweit ich weiß hatte er schon mehr als einmal Sex, aber nur mit Mädchen.
Was ist wenn es ihm mit mir nicht gefallen würde!? Wenn er sich endlieben und wieder auf Mädchen stehen würde!? Ich meine vielleicht stand er ja immer noch auf Mädchen und halt noch dazu auf Jungs. Oder vielleicht würde er unser erstes Mal mit seinem ersten Mal vergleichen und es total schrecklich finden. Aber vielleicht würde ich mich auch einfach total blamieren und alles falsch machen was man falsch machen kann. Ich meine ich wusste ja noch nicht mal ob Harry lieber oben oder unten war. Wahrscheinlich oben, ich meine bei Mädchen war er es ja immer.
Oh man warum muss alles immer so schwer sein!?
"Ich weiß nicht, eher nicht", sagte ich und fixierte mit meinen Augen weiterhin die Flagge. Sie sah ganz cool aus, für eine Flagge natürlich. Ich meine es waren Streifen, aber die Farben harmonierten einfach perfekt miteinander. "Warum nicht?", fragte mich Niall geschockt und setzte sich zu mir auf sein Bett. "Ich habe Angst etwas falsch zu machen", sagte ich und nahm meine Augen immer noch nicht von der Flagge. "Du wirst schon nichts falsch machen", versuchte Niall mich zu überzeugen, aber ich glaubte ihm nicht wirklich.
"Aber was ist wenn ich schlechter bin, als seine ganzen Ex Flamen?", fragte ich Niall verunsichert und löste den Blick erst von der Flagge als der Ire anfing wie verrückt zu Lachen. "Warum lachst du" fragte ich ihn und schaute ihn Verständnislos an. Ich meine die ganze Situation war alles andere als zum Lachen, aber der kleine Ire lachte sich kaputt und fiel dabei fast von seinem Bett. "Nialler warum lachst du so, dass ist überhaupt nicht witzig", sagte ich und richtete mich etwas auf.
"Weil das was du sagst einfach nur komisch ist. Ich meine Harry fand sein erstes Mal mehr als nur schrecklich, dass hat er dir doch bestimmt erzählt. Okay oder vielleicht auch nicht, ich meine wer erzählt schon von seinem ersten Mal wenn es ein totaler reinfall war", sagte Niall und ich wusste nicht ob ich Lachen oder Weinen sollte.
War es gut oder schlecht das Harrys erstes Mal schrecklich war!?
Gut oder!?
Also für mich gut und für seine Ex schlecht, oder so in der Art.
"Dein Ernst!?", fragte ich und Niall nickte. "Das hat er mir nie erzählt", sagte ich und der Ire grinste mich an und meinte. "Wahrscheinlich hast du ihn nie gefragt beziehungsweise nie mit ihm über dieses Thema geredet." Mal wieder hatte Niall recht, manchmal fragte ich mich wirklich was ich ohne Niall machen würde, denn er hatte mir schon mehr als einmal geholfen und mich zum Lächeln gebracht.
"Was würde ich nur ohne dich machen, Nialler?", fragte ich ihn Spaßhaft. "Wahrscheinlich Nägel kauend zu Hause sitzen und Löcher in die Luft starren und dir zu viele Gedanken über dein erstes Mal machen", sagte Niall und grinste mich an. Wo er recht hatte, hatte er recht. Aber das würde ich ihm ganz sicher nicht gerade jetzt auf die Nase binden. "Hm klar natürlich, ich mache den ganzen Tag nichts anderes", sagte ich ironisch und griff zeitgleich nach meinem Handy was anfing zu klingeln.
"Das Harry dir kein neues zu Weihnachten geschenkt hat!?", hörte ich Niall noch fragen, bevor ich auf den grünen Hörer drückte und das Gespräch entgegen nahm. "Lou-Lou denkst du Harry mag Streuselkuchen?", fragte mich Daisy und ich verdrehte die Augen. "Harry mag bestimmt Streuselkuchen", sagte ich und Niall schrie so laut das nicht nur ich sondern wahrscheinlich auch Daisy einen Hörsturz bekam. "Und wenn nicht, ich liebe Streuselkuchen!"
"Woah bist du bei dem kleinen verfressenen Iren?", fragte mich plötzlich Phoebe und ich hörte meine Mutter im Hintergrund lachen. Niall der seinen Kopf an mein Telefon gedrückt hatte murmelte beleidigt. "Ich bin nicht so klein und verfressen bin ich auch nicht!" Ich antwortete jedoch laut und leicht lachend. "Streuselkuchen ist perfekt, Harry wird sich bestimmt freuen. Und jap ich bin bei Niall und so verfressen ist er nicht." Das brachte jedoch alle zum Lachen, sogar Niall.
"Wer's glaubt gluckste Daisy und legte auf. Niall griff grinsend nach seinen Skittles die noch auf seinen Nachttisch lagen und ich packte kopfschüttelnd mein Handy weg und meinte ironisch. "Sicher das du Liam liebst!?" Niall stopfte sich ein paar Skittles in den Mund und sagte. "Natürlich liebe ich Liam, aber meiner Liebe zum Essen muss ich halt auch ab und zu mal nachgegeben."
———
Hi :)
Wie versprochen gibt es noch ein neues Kapitel von mir, dieses Wochenende.
Alle die das letzte Kapitel nicht gelesen haben [was auch nicht nötig für die Geschichte war] "Change My Mind" [Ziam, Larry] und " Upall Night" [Narry, Ziam] seit ein paar Tagen draußen, wenn ihr Lust habt, könnt ihr gerne vorbeischauen (ihr findet sie wie alle meine Geschichten, auf meinem Profil) :)
Ein kleines Übergangskapitel, im nächsten kommt die Party von Harry und danach vielleicht endlich der versprochene Larry Smut ;)
Ich würde mich wie immer über Votes und / oder Kommis freuen :)
L.G. DyedMofo95
DU LIEST GERADE
I Wish (Larry / German / AU)
Fiksi PenggemarHarry Styles war der Traum jedes Mädchens. Er war gut aussehend, hochgewachsen, er hatte diese strahlenden Augen, diese unbeschreiblichen Grübchen und diese lockigen Haare um die ihn angeblich jeder beneidete. Und er war sich seiner Anziehungskraft...