Also ich melde mich auch mal zum Thema "Zayn", ich weiß ich bin spät dran, aber ich war vor ein paar Stunden noch nicht in der Lage, meine Gefühle zu ordnen.
In dieser Woche ist einfach so viel passiert und das meiste war leider alles andere als positiv, dafür das gerade mal knapp die Hälfte der Woche um ist und ich hoffe das der Rest dieser Woche besser wird.Ich versuche und werde Zayn's Entscheidung respektieren, denn es ist sein Leben und er hat sich nunmal dafür entschieden das es so im Moment für ihn am besten ist.
Und das sollten wir alle respektieren!
Ich verstehe nicht, weshalb man Zayn deswegen fertig macht, denn viele haben bestimmt mitbekommen, dass Zayn immer dünner wurde, das er sich immer mehr zurück zog, das er den Druck nicht mehr stand hielt.
Meiner Meinung nach sollten wir alle versuchen seine Entscheidung zu respektieren und vielleicht tut ihm diese "Pause" gut und er kommt wieder zu One Direction zurück. Denn manchmal wirkt eine Pause und etwas Abstand "Wunder" und man sieht die Welt wieder mit anderen Augen.
Ich bin kein Mensch der großen Worte, aber denkt doch noch mal zurück wie alles angefangen hat. Was Zayn uns alles geboten und gegeben hat. Euch werden jetzt bestimmt Tausende von Erinnerungen und Bildern vor eurem inneren Auge erscheinen und genau so solltet ihr Zayn in Erinnerung behalten.
Er 'war' nicht nur Teil von One Direction, sondern er wird immer ein Teil von One Direction bleiben.
----
Und jetzt habe ich noch ein paar Fragen an euch...und es wäre nett, wenn ihr ehrlich antworten würdet...
1. Soll ich meine Geschichten weiterschreiben!? (Bzw. würdet ihr sie weiter lesen, obwohl Zayn als Romance bzw. Bromance vorkommt!?)
2. Mache von euch wissen bestimmt, dass ich eine Ziall Geschichte geplant hatte und ich weiß nicht ob ich sie jetzt noch veröffentlichen soll. Würdet ihr sie lesen wollen!?
----
Ich hoffe unser Fandom zerbricht nicht an dem was heute passiert ist und wir halten trotzdem zusammen und bleiben eine Einheit.
Und wenn ihr wem zum Reden braucht, dann schreibt mich einfach an. Denn reden ist besser als irgendetwas dummes anzustellen, was ihr am nächsten Tag bereuen werdet!!
Euer DyedMofo95
DU LIEST GERADE
I Wish (Larry / German / AU)
FanficHarry Styles war der Traum jedes Mädchens. Er war gut aussehend, hochgewachsen, er hatte diese strahlenden Augen, diese unbeschreiblichen Grübchen und diese lockigen Haare um die ihn angeblich jeder beneidete. Und er war sich seiner Anziehungskraft...