Kapitel 8
Am liebsten wäre ich jetzt aufgesprungen und weggerannt. Was sollte ich darauf bitte antworten? Ich hatte nur zwei Möglichkeiten. Entweder ich würde sagen das ich schwul bin, was leider sehr wahrscheinlich ist. Da ich bis jetzt noch nie etwas mit einem Mädchen hatte. Und auf meiner alten Schule hatte ich eine kurze Beziehung mit meinem ehemals besten Freund Stan. Also tendiere ich stark dazu schwul zu sein.
Sonst würde ich doch auch Frauen attraktiv finden, oder?
Aber Harry würde mich dann hassen. Also musste ich nein sagen und somit lügen. Aber wenn Harry wissen würde, dass ich auf Jungen stehe, würde es Morgen spätestens Zayn wissen und Übermorgen wüsste es dann die ganze Schule. Und das wollte ich verhindern. Schwul und ein Streber, wäre mein Untergang an dieser Schule. Theoretisch müsste es mir egal sein, aber das war es mir irgendwie nicht. Ich wollte nicht zu viele Blicke auf mich ziehen. Ich beschloss fürs erste die Schwulenfrage zu umgehen.
"Also ich mag wirklich Apfelkuchen, obwohl ich für Möhrenkuchen töten würde", antwortete ich ihm also.
Harry verzog bei meinen Worten angeekelt den Mund. Bevor er auch nur was sagen konnte, redete ich weiter. "Ja Möhrenkuchen, der schmeckt besser als es klingt. Wirklich, irgendwann mache ich dir mal einen."
Oh man oh man wie blöd bin ich nur?
Wie konnte ich so etwas sagen?
Wo ist die nächste Klippe?
"Okay ich bin gespannt. Bring mir einfach irgendwann mal ein Stück mit, aber ich glaube nicht, dass das mein Geschmack ist. Aber das war nicht meine Frage!", sagte Harry.
"Schon vergessen Harry, dass war eine deiner Fragen", erwiderte ich sofort. "Jaja okay, aber das war nicht die Frage, auf die ich unbedingt eine Antwort möchte", sagte er und faltete die Hände unter seinem Kinn und starrte mich mit seinen klaren grünen Augen an.
"Ja Zayn ist der beste, ich weiß. Er passt nicht im Unterricht auf, hat eine nette Freundin, eine coole Clique und schafft es trotzdem das Schuljahr zu überstehen, ohne sitzen zu bleiben. Und das liegt natürlich nur an seiner unbeschreiblichen Intelligenz", sagte ich ironisch und nahm das Wasserglas und trank einen Schluck.
"Tomlinson, das war nicht die Antwort die ich hören wollte", sagte Harry und beugte sich über den Tisch in meine Richtung. "Ich will wissen ob du auf Männer stehst, Louis", sagte Harry mit einer so verführerischen Stimme, dass ich schlucken musste. Er stoppte ein paar centimeter vor meinem Gesicht. Ich spürte seinen warmen Atem auf meiner Haut, er roch leicht nach Pfefferminze. Je näher Harry mir kam, desto leerer wurde mein Gedächtnis. Mein Gehirn schaltete auf Sparflamme und vergaß alles um sich herum.
Ich spürte schon seinen warmen Atem auf meinem Gesicht als sich die Tür öffnete und das Mädchen von eben in der Tür stand. Ich und Harry zuckten auseinander und ich schaute peinlich berührt auf meine Hände.
"Harry ich bin dann mal weg und ich sollte dir von Mama sagen, dass du Louis heute 60 € geben sollst. Da das gestern irgendwie untergegangen ist", sagte das Mädchen was Gemma hieß und anscheinend Harrys Schwester war.
Im Nachhinein merkte ich die Ähnlichkeit zwischen den beiden und ich war erleichtert, wenn ich ehrlich bin. Wäre Gemma seine neue gewesen, hätte ich nie eine Chance bei Harry gehabt. Aber ich werde auch so nie eine Chance bei ihm haben, schließlich steht er auf blonde, dürre Mädchen. Und ich bin weder ein Mädchen noch blond oder gar sehr dürr. Also keine noch so kleine Chance bei Harry, egal wie sehr ich es mir auch wünschen würde.
"Ja Gemma", antwortete Harry nur genervt und verdrehte die Augen.
"Harry du weißt das ich die ältere von und beiden bin, also benimm dich deinem Alter entsprechend und nicht wie so ein kleines quengelndes Kind was immer recht haben will und es nicht verträgt wenn die ältere Schwester mal Anweisungen gibt", sagte Gemma, drehte sich um und verließ den Raum.
Harry schien die Welt nicht mehr zu verstehen und ich meinte ein leises " ich habe doch gar nicht Widersprochen", von Harry zu hören. Aber sicher war ich mir nicht.
Harry schien durch Gemmas erscheinen so durcheinander zu sein, dass er seine Frage vergaß. Und ich würde ihn bestimmt nicht wieder daran erinnern.
Also vergingen die letzten Minuten ziemlich schnell und ich konnte bald schon wieder gehen. Ich war gerade auf den Weg runter als ich mich noch mal zu Harry umdrehte und ihm zaghaft winkte. Er starrte mich nur an, machte aber sonst nichts weiter. Ich zuckte einfach mit den Schultern und versuchte mir meine Enttäuschung nicht anmerken zu lassen.
Warum hat er mir nicht zurück gewunken?
Als ich gerade unten die Tür öffnen wollte, viel mir das Geld wieder ein. Ich ließ den Türgriff wieder los und ging wieder die Treppe hoch. Zielstrebig ging ich auf die Bibliothek zu hielt aber inne als ich Harrys Stimme hörte.
Er schien mit jemanden zu telefonieren, oder er führte Selbstgespräche. Langsam ging ich in Richtung der Bibliothek. Harry saß wieder auf seinem Stuhl, jedoch lagen seine Füße auf meinem Stuhl. Er hatte den Kopf in den Nacken gelegt und die Augen geschlossen, jedoch bewegte sich seine Lippen. Ich war so fasziniert von Harry der so entspannt vor mir saß das ich nichts von seinem Gespräch mitbekam.
"Tomlinson, was soll das?", rief Harry erbost aus. Ich zuckte erschrocken zusammen.
Was hatte ich jetzt schon wieder falsch gemacht?
—————————
Halli Hallo ;)
Danke an die Kommis und die Votes <3
Was hat Louis wohl falsch gemacht?
Würde mich wie immer über Votes und Kommis freuen :)
Bis zum nächsten mal,
DyedMofo95
DU LIEST GERADE
I Wish (Larry / German / AU)
FanfictionHarry Styles war der Traum jedes Mädchens. Er war gut aussehend, hochgewachsen, er hatte diese strahlenden Augen, diese unbeschreiblichen Grübchen und diese lockigen Haare um die ihn angeblich jeder beneidete. Und er war sich seiner Anziehungskraft...