Kapitel 41
"Woah Louis nicht so schnell, immer eine Frage nach der anderen", sagte Harry und lächelte mich an, seine Augen glitzerten und schienen immer wieder zu meinen leicht geschwollenen Lippen zu wandern. "Okay also wo warst du letzte Woche?", wollte ich als erstes Wissen. "Bist du sicher das es das ist was du als erstes wissen willst?", fragte Harry mich und schloss die Lücke zwischen uns so das unsere Arme sich bei jeder Bewegung leicht berührten.
Der Körperkontakt zu Harry machte mich mehr als nur nervös. Ich kaute unsicher auf meiner Lippe rum. Aber bevor er wieder sagte die Küsse hätten keine Bedeutung, wollte ich erst wissen wo er die ganze letzte Woche war. Ich wollte wissen ob meine Sorge um ihn begründet war oder nicht! "Nein ich will erst das wissen", sagte ich unsicher. "Sicher?", fragte Harry und beugte sich leicht in meine Richtung so das sein ruhiger Atem mein jetzt wieder leicht erhitztes Gesicht traf.
"Ja!?", fragte ich eher als das ich es sagte. Harry grinste leicht und entfernte sich wieder von meinem Gesicht. "Okay das klang zwar nicht überzeugend, aber ich will ja nicht so sein. Nachdem du keinen Film mit mir schauen wolltest, war ich mehr als deprimiert. Ich hätte diesen Film gerne mit dir geschaut", fing Harry an aber ich unterbrach ihn. Er sollte einfach sagen wo er war und keine großen Reden schwingen. "Sag einfach was los war und gut ist."
"Woah Louis. Du kannst ja richtig forsch klingen. Das gefällt mir. Das ist heiß", sagte Harry und biss sich auf seine Lippe. Wie gerne würde ich jetzt auf seine Lippe beißen, sie zwischen meine Zähne ziehen und....(Okay das ist unheimlich. Was war bloß los mit mir!?) "Okay jetzt rede endlich", sagte ich noch einmal und schaute ihn dann bittend an. Harry schmunzelte wieder und beugte sich zu meinem Ohr. "Ich liebe diesen Blick, Louis", hauchte er in mein Ohr und es breitete sich auf meinem ganzen Körper eine Gänsehaut aus.
"Harry wenn du es mir nicht sagen willst, dann halt was anderes wie kam es das Brenda und Mrs Flack deine Briefe bekommen haben?", fragte ich ihn beleidigt, da er nicht auf meine erste Frage antworten wollte. "Die hatte ich Zayn geben und im hat es richtig Spaß gemacht die beiden Briefe zu verteilen. Er hat sogar ein Foto von Brenda und Carolines Gesicht gemacht. Willst du sie mal sehen?" fragte Harry, kramte aber schon nach seinem Handy um mir die Fotos zu zeigen. Also erwartete er gar keine Antwort von mir, deshalb schwieg ich einfach.
"Göttlich oder?", fragte er kurze Zeit später und zeigte mir die zwei Bilder die Zayn gemacht hatte nachdem die beiden seine Briefe gelesen hatten. Brenda schaute als würde ihre Welt untergehen und Mrs Flack schaute so als würde sie diese Person auf der Stelle umbringen wollen oder Sie direkt von der Schule verweisen. Oder am besten beides. "Oh die beiden schauen nicht sehr begeistert", sagte ich nur und fügte hinzu. "Warum hast du dich nicht bei mir gemeldet, als du weg warst letzte Woche. Ich habe mir echt Sorgen gemacht."
Mist! Das letzte wollte ich gar nicht laut sagen. "Du hast dir Sorgen um mich gemacht!?", fragte Harry und schaute mir wieder genau in die Augen. "Nein", versuchte ich davon abzulenken das ich ihm gerade indirekt gesagt hatte, dass ich ihn mochte und mir Sorgen machte. "Du musst nicht lügen, Louis. Ich finde es süß das du dir Sorgen gemacht hast", sagte Harry und lächelte leicht. "Habe ich aber nicht", versuchte ich nochmal aber es klang mit jedem mal weniger überzeugend.
"Da haben mir Niall und Liam was anderes erzählt. Sie meinten du seist wie ein Gespenst durch...", weiter kam er nicht den ich unterbrach ihn. "Zombie. Wie ein Zombie. Und ja schon gut. Okay ich habe mir Sorgen gemacht." Harry schien mit meiner Antwort zufrieden zu sein. "Willst du immer noch wissen, wo ich letzte Woche war und warum ich mich nicht gemeldet habe?", fragte Harry nach. Ich nickte einfach nur und drehte mich so das ich diesmal genau sein Gesicht mustern konnte.
"Gemeldet habe ich mich nicht, weil ich deine Nummer nicht hatte und Gemma hatte blöderweise ihr Handy zu Hause vergessen. Sie hat die ganze Woche rumgeheult, wie tragisch es ist ohne Handy auszukommen. Das war irgendwann echt nervig. Wir waren in Yorkshire", sagte Harry nur.
Na toll und was war jetzt in Yorkshire!?
"Schau nicht so verplant, ich war noch nicht fertig. Eine gute Freundin von meiner Familie war Schwanger und hat ihre Wehen früher als geplant bekommen. Wir dachten alle sie würde ihr Baby in den nächsten Stunden bekommen, also sind wir alle sofort los gefahren, damit wir dabei sein können. Und in dem Chaos hat Gemma ihr Handy zu Hause vergessen. Aber als wir ankamen hat sich das ganze als Fehlalarm rausgestellt, aber nach den Ärzten wäre es in den nächsten Tagen so weit. Also beschloss meine Mutter das wir einfach die ganze Woche in Yorkshire bleiben würden und danach dann wieder zurück fahren. Und am Freitag hat sie es dann endlich bekommen. Ein Mädchen", erzählte mir Harry.
Darauf viel mir nichts ein, was ich hätte sagen können. Ich hatte an alles mögliche gedacht, nur nicht an sowas. Ich meine wer kommt bitte auf so eine Idee!? "Okay", sagte ich deshalb ein wenig einfallslos. "Mehr fällt dir dazu nicht ein. Willst du nicht wissen wie das Kind heißt und die Mutter?", fragte Harry nach. Anscheinend gefiel ihm mein dessinteresse nicht besonders. "Okay, erzähl", sagte ich immer noch mit so wenig Worten wie nötig. Gedanklich überlegte ich mir nämlich schon wie ich Harry auf die Küsse ansprechen konnte.
"Die Mutter heißt Lou Teasdale und ihr Kind heißt Lux. Und sie ist so süß", erklärte mir Harry und als er meinen entsetzen Gesichtsausdruck sah, fügte er hinzu. "Ich meine das Baby, Louis. Nicht die Mutter. Obwohl Lou sieht schon gut aus, aber sie ist verlobt, also definitiv tabu."
Also war das diese Lou von der Niall gesprochen hatte. Jetzt war schon mal das große Rätsel über Harrys Fernbleiben geklärt. Aber es gab immer noch ein paar Fragen, auf die ich gerne noch eine Antwort hätte. "Schon klar, Harry. Was anders hätte ich doch nie erwartet. Aber jetzt genug von Lou und Lux. Jetzt will ich wissen, was diese zwei Küsse dir bedeutet haben und was diese Andeutungen von dir sollten!?", fragte ich ihn.
Aber ich hatte jetzt schon wieder panische Angst, dass er die Küsse wieder nicht ernst gemeint hatte und mir genau das gleich wieder ins Gesicht sagen würde. Aber vielleicht war ja auch was ganz anderes der Fall!?
------------
Ahh erstes Kapitel 2015, ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr :)
Danke für die ganzen Votes und Kommis <3
Und hattet ihr das mit Lou und Lux schon vermutet!?
Was Harry nun wohl sagt!? (ich hoffe er verletzt Louis nicht schon wieder)...
L.G. DyedMofo95
P.S. In London war es echt total schön und wenn ihr mal nicht wisst, wo ihr den Urlaub verbringen wollt, würde ich euch London wärmstens ans Herz legen. Ich war ja nur extrem kurz da, aber ich würde jeder Zeit wieder hinfahren...
DU LIEST GERADE
I Wish (Larry / German / AU)
FanfictionHarry Styles war der Traum jedes Mädchens. Er war gut aussehend, hochgewachsen, er hatte diese strahlenden Augen, diese unbeschreiblichen Grübchen und diese lockigen Haare um die ihn angeblich jeder beneidete. Und er war sich seiner Anziehungskraft...