Kapitel 43

3.8K 290 157
                                    

Kapitel 43

Ich schaute Harry kurz zweifelnd an und überlegte mir was ich jetzt am besten antworten könnte. "Louis sag doch was bitte", drang Harrys verzweifelte Stimme durch sein ansonsten ruhiges Zimmer. "Ich bin Batman", sagte ich plötzlich laut und bereute es sofort als ich Harrys geschockten Gesichtsausdruck sah. "Was!?", fragte er geschockt nach und schaute mich ungläubig an. Mist, das hätte ich nicht sagen dürfen.

Jetzt würde er mein Geheimnis der ganzen Welt erzählen und ab Morgen wird jeder wissen, dass ich Louis William Tomlinson der einzigwahre Batman bin. Mein Leben konnte nicht mehr schlimmer werden....

.

.

.

Okay und jetzt vergesst ihr das mit Batman schnell wieder und lest einfach das Kapitel was jetzt kommt. So geht es nämlich wirklich weiter und das ganz sicher ohne Batman....

.

.

.

Kapitel 43

Meine Hand verkrampfte sich leicht in seiner und meine Augen traten stark aus ihren Höhlen hervor. War das sein ernst? Hatte Harry fucking Styles gerade gesagt das er mich mag. Und das SEHR!? Oder Träume ich das ganze gerade? Da Harry meine eine Hand festhielt drückte ich bei meiner anderen Hand, meine Finger fest in meine Handflächen.

Autsch.

Das tat weh. Also träumte ich nicht und das ganze war Wirklichkeit. "Ich wusste das du mich nicht magst, nicht auf die Weise. Ich hätte nichts sagen sollen", sagte Harry und seine Stimme klang so verzweifelt und dünn. Er klang so verletzt und zerbrechlich. Ich hätte nie gedacht, dass es an Harry auch eine verletzliche Seite gab. Ich habe ihn mir immer als Unverletzbar vorgestellt.

Harry ließ meine Hand los und wollte gerade vom Bett aufstehen, als ich aus meiner Starre erwachte und wieder seine Hand griff und ihn aufs Bett zurück zog. Harry schaute mich entgeistert an und setzte gerade zu einer Frage an, als ich meine Lippen auf seine drückte und so viel liebe wie nur möglich in diesen Kuss steckte. Erst schien Harry wie versteinert, jedoch erwiderte er kurze Zeit später den Kuss.

Wir küssten uns noch kurze Zeit so weiter und ich legte beide Hände zart auf seine Wangen und als wir uns lösten sagte ich leise und mit leicht zitternder Stimme "Ich mag dich auch, sehr." Harrys Augen fingen sofort danach an zu strahlen und er verschloss unsere Lippen kurz mit einem süßen Kuss und löste dann vorsichtig meine Hände von seinen Wangen.

"Ist das dein ernst?", wollte er wissen. "Nur wenn du kochen kannst", sagte ich feixend. "Was?", wollte Harry irritiert wissen. "Daisy und Phoebe lieben deine Kekse und sie meinten wenn du Kochen könntest, wären sie dafür das wir zusammen kommen und sogar...", ich brach ab als mir bewusst wurde das ich gerade sagen wollte sie hätten nichts dagegen, wenn wir heiraten würden.

Wir waren noch nicht mal richtig zusammen und dann hätte ich beinah sowas gesagt.

"Ich kann kochen, Louis. Also was dürfen wir jetzt alles?", fragte Harry mit seiner verführerischen Stimme und zwinkerte mir zu. Ich schluckte hart und kaute nervös auf meiner Unterlippe herum. "Nicht so wichtig", versuchte ich mich aus der Affäre zu ziehen. "Louis, sag es mir. Bitte", bettelte Harry und setzte seinen Hundeblick auf.

Und wer konnte bei seinem Hundeblick schon nein sagen!?

Keiner, leider.

"Ich glaube nicht, dass du es wirklich wissen willst", versuchte ich es nochmal. Aber Harry schüttelte nur den Kopf und sagte wieder mit dieser verführerischen Stimme. "Wenn du es mir sagst, bin ich ab sofort und für immer dein Boyfriend. Also los sag es. Sag es. Sag es." Ich starrte Harry geschockt an.

Er wollte mit mir zusammen sein!?

Mein Herz setzte kurz einen Schlag aus. "Dein ernst?", nuschelte ich atemlos. "Ja mein voller ernst. Louis Tomlinson wenn du mir sagst, was deine Schwestern über mich, beziehungsweise über uns gesagt haben. Bin ich offiziell dein fester Freund", versuchte Harry mich zu überzeugen. Ich schaute ihn weiter skeptisch an, gab mich jedoch am Ende geschlagen.

"Sie meinten wenn du kochen und backen könntest dürften wir zusammen sein, Heiraten und so vieles mehr", flüstere ich leise und wurde rot. So richtig extrem rot und meine Brillengläser beschlugen, als gäbe es kein Morgen mehr. Harry fing leise an zu kichern und dann sagte er etwas was ich nicht erwartet hatte. "Ich finde deine Schwestern jetzt schon mehr als sympathisch. Sag ihnen ich bin von allen drei Sachen angetan, aber wir sollten vielleicht erst mal mit dem Zusammen sein anfangen, dann vielleicht zu dem vielen mehr übergehen und ganz zum Schluss, sollten wir das mit dem Heiraten in Angriff nehmen", sagte Harry und ich wusste nicht ob er das ganze ernst meinte oder ob er sich nur über mich lustig machte.

Ich traute mich nicht ihn zu fragen, ob das ganze gerade ernst gemeint war, also fragte ich einfach nur. "Sind wir jetzt zusammen!? Also so richtig!?" Harry schien kurz zu überlegen bevor er wieder unwiderstehlich in meine Richtung blickte und mit seiner Hand leicht über meine Wange strich. "Louis Tomlinson, willst du mein fester Freund sein?", fragte er mich und ließ seine warme Hand auf meiner nun wieder leicht erhitzten Wange liegen.

Ja! Ja! JA! Hätte ich am liebsten geschrien, aber ich riss mich zusammen. "Gerne, natürlich. Nichts lieber als das", sagte ich dann doch etwas zu schnell und nickte mit meinem Kopf auf und ab sodass Harrys Hand in meinen Nacken glitt. Auf Harrys Lippen legte sich ein strahlendes Lächeln und er kam meinem Gesicht wieder näher. "Das freut mich", sagte Harry und es sah so aus als wollte er mich nochmal küssen, jedoch ging seine Zimmertür auf und jemand kreischte als würde es kein Morgen mehr geben.

"Ohhh mein Gott. Ich wusste es. Es war so klar. Endlich. Ich glaub es nicht. Ahhhh", kreischte Gemma die jetzt wie verrückt auf und ab hüpfte. "Woah Gemma ganz ruhig. Alles wird gut. Hol tief Luft. Atme ein und aus", sagte Harry leicht hysterisch, ihm war die Reaktion seiner Schwester sichtlich peinlich.

"Ahhh Louis ich freu mich so", sagte Gemma zog mich vom Bett und somit von Harry weg und umarmte mich stürmisch. "Endlich seit ihr zusammen. Das seit ihr doch, oder?", flüsterte sie leise. Als ich nickte, quietschte sie los. "Wenn er dir je wehtun sollte, sag mir bitte Bescheid. Dann mach ich ihn fertig", flüsterte sie noch bevor sie sich von mir löste und Harry umarmen wollte.

"Gemma, Stopp", versuchte er Gemma davon zu überzeugen zu cool für ihre Umarmungen zu sein, aber Gemma ließ sich davon nicht abhalten und zog auch Harry in eine Umarmung. Auch ihm schien sie etwas zu zuflüstern, jedoch verstand ich nicht was. Als sich die beiden wieder lösten, waren Harrys Gesichtszüge leicht verstörend, jedoch fing er sich schnell wieder und lächelte strahlend. Jedoch erreichte dieses Lächeln nicht seine Augen.

Was hatte Gemma bloß zu ihm gesagt, was ihn so fertig machte!?

--------------

Bonjour,

Und schon geht es weiter :)

Danke danke für die ganzen Kommis beim letzten Kapitel und Votes beim letzten Kapitel <3 <3 <3

Und für alle die so gerne Batman wollten habe ich einen kurzen Auszug geschrieben und für alle die Batman nicht umbedingt wollten, es tut mir leid , für den Schock, denn ich euch verpasst habe...

Larry ist endlich zusammen <3

Aber was hat Gemma ihrem kleinen Brruder nur zugeflüstert!?

Ich würde mich wie immer über Votes und / oder Kommis freuen :)

L.G. DyedMofo95

I Wish (Larry / German / AU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt