Kapitel 59
Harry erwiderte meinen Kuss etwas zögernd und ich vergrub meine Hände in seinen Locken und versuchte ihm zu verdeutlichen das er mich ruhig etwas verlangender Küssen konnte. Anscheinend verstand er was ich wollte den er drückte seine Lippen etwas fester gegen meine und ich öffnete sofort ein bisschen meinen Mund, damit er mit seiner Zunge meinen Mund erkunden konnte.
Außerdem liebte ich Zungenküsse mit Harry, denn durch diese fühlte ich mich irgendwie mit Harry verbunden. Jap ich weiß es klingt schräg, aber es war nun mal so. Ich löste meine Hände langsam aus Harrys Locken und fuhr vorsichtig mit meinen Händen seinen nackten Rücken herunter. Erst schien es Harry nicht zu stören, jedoch löste er sich kurze Zeit später von mir und legte seine Stirn gegen meine und schaute mir in die Augen.
Anscheinend schien er etwas in ihnen gefunden zu haben, denn er fuhr langsam mit seinen warmen Händen unter das T-Shirt was er mir geliehen hatte und hinterließ auf meiner Haut ein prickelndes Gefühl. Kurz darauf küsste er mich wieder, aber diesmal ganz langsam und zärtlich und ich merkte wie er seine Hände an den Saum seines T-Shirt legte und es langsam nach oben schob. Als er sich aus unserem Kuss löste, hob ich meine Arme und er zog mir das T-Shirt über den Kopf.
Ich bedeckte direkt wie aus Reflex meinen Oberkörper und schaute verlegen zu Seite. Mir war es irgendwie peinlich, dass ich überhaupt keine Muskeln hatte. "Louis, schau mich an", sagte Harry leise und ich hob langsam meinen Blick und schaut in seine unendlich grünen Augen. "Du bist wunderschön, Louis. Es gibt einfach überhaupt nichts, für das du dich schämen musst. Wirklich nicht, also hör auf dich vor mir für irgendetwas zu schämen. Du bist perfekt so wie du bist, Louis. Es gibt nichts, was ich nicht an dir mag", sagte Harry und ich schaute ihn erstarrt an.
"Schau nicht so, Louis. Ich meine es ernst, wirklich. Du vertraust mir doch, oder!?", fragte er und ich nickte langsam und legte meine Hände wieder in seinen Nacken. Harry lächelte mich zart an und küsste mich kurz, aber Gefühlvoll auf meinen Mund, bevor er sich auf Wanderschaft begab. Er küsste sich langsam meinen Hals runter zu meiner Brust und verteilte zarte Küsse auf meiner Haut. Überall wo Harrys Lippen meine erhitzte Haut sanft berührten, breitete sich ein wohltuendes kribbeln aus. Kurz vor meinen Boxern jedoch hörte er auf und küsste sich auf der anderen Seite wieder nach oben bis er seine Lippen wieder auf meine drückte.
Als er sich löste legte er sich neben mich und zog mich in seine Arme. "Was!?", flüsterte ich irritiert. Es hatte sich so gut angefühlt und jetzt hörte er einfach auf. "Ich glaube wir sind heute schon weit genug gegangen", sagte Harry und strich eine verwirrte Haarsträhne aus meinem Gesicht. "Was ist wenn ich noch einen Schritt weiter gehen will"? ,fragte ich Harry schüchtern.
Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht warum ich unbedingt weiter gehen wollte. Ob es nur aus Lust war oder ob es vielleicht an meiner Angst lag ihn verlieren zu können, wenn wir nichts anderes außer uns zu Küssen und Kuscheln machten. "Ich weiß nicht, Louis", sagte Harry zögernd und hauchte mir einen Kuss auf die Stirn. "Liegt es daran, dass ich so unerfahren bin?", fragte ich schüchtern nach.
"Nein, ich will einfach nichts überstürzen, Louis. Ich will nicht das du Morgen auf wachst und dann das ganze bereust und dich immer weiter von mir zurück ziehst", sagte er und schaute mich aufrichtig an. "Das würde ich nie tun", sagte ich ehrlich und legte meinen Kopf in den Nacken um meine Lippen leicht gegen seine zu drücken. Harry küsste mich leicht zurück und löste sich kurze Zeit später von mir.
"Ich werde nicht mit dir schlafen", sagte Harry leise und ich schloss resigniert meine Augen. "Aber nicht weil ich nicht will, denn im Moment würde ich nichts lieber tun. Sondern weil ich denke, es wäre dafür noch etwas zu früh und wenn du ehrlich zu dir selber bist, denkst du das auch. Aber wenn du möchtest kann ich dich so etwas verwöhnen", sagte er und ich nickte als Antwort leicht.
Irgendwie hatte er ja Recht, mit dem was er sagte. Ich meine ich war wirklich noch nicht bereit mit ihm zu schlafen, auch wenn ich mir einredete bereit zu sein. Nach dem ich genickt hatte drückte Harry kurz seine Lippen auf meine bevor er wieder meinen Hals entlang küsste über meinen Bauch bis zu meinen Boxern. Jedoch machte er nicht das selbe wie eben, sondern küsste am Rand meiner Boxer entlang und legte seine langen schlanken Finger an den Rand meiner Boxer.
Er hörte auf mich zu küssen und schaute mir in die Augen wie als suchte er mein Einverständnis. Ich nickte leicht und etwas unsicher. Harry verstärke seinen griff und zog mir langsam und vorsichtig die Boxer aus. Und wie eben auch bei meinem entblößten Oberkörper, legte ich sofort meine Hände über meinen kleinen Freund. "Louis", sagte Harry und schaute mich gespielt böse an. "Wie oft soll ich dir noch sagen, dass du vor mir nichts verstecken brauchst. Alles an dir ist perfekt und du hast da unten nichts, was ich nicht schon mal gesehen habe", fügte er feixend hinzu.
Ich ließ meine Hände immer noch über meinen kleinen Freund, aber Harry legte seine Hände sanft auf meine und entfernte sie von meinem Penis und da ich nicht wusste was ich mit meinen Händen machen sollte, ließ ich sie schlaff neben mir liegen. Harry schaute derweil wie hypnotisiert auf meinen nun nicht mehr ganz so kleinen Freund, denn er fing an sich unter Harrys Blick aufzurichten. Vor Verlegenheit schloss ich meine Augen, irgendwie war mir das ganze mehr als nur peinlich.
———————-
Woah es geht weiter :O
Danke für die ganzen Votes und Kommis beim letzten Kapitel und auch an alle die einfach so lesen ohne zu Voten oder Kommis zu schreiben. Danke ihr seit echt unglaublich. Ich meine ich hätte nie gedacht, jemals auch nur für eine Sekunde auf Platz 98 bei den FanFictions zu kommen und das diese Geschichte jemals so viele lesen werden. Wirklich danke für alles <3 <3 <3
Und es tut mir leid, dass ich unbedingt an dieser Stelle aufhören muss, aber ich sitze gerade in der Uni und ich habe langsam das Gefühl jeder in diesem Raum starrt mich an und weiß was ich schreibe .-.
Ähm ja mal schauen ob sie ihm nächsten wirklich das machen, nachdem es im Moment aussieht xD
Würde mich wie immer über Votes und / oder Kommis freuen :)
L.G. DyedMofo95
DU LIEST GERADE
I Wish (Larry / German / AU)
FanfictionHarry Styles war der Traum jedes Mädchens. Er war gut aussehend, hochgewachsen, er hatte diese strahlenden Augen, diese unbeschreiblichen Grübchen und diese lockigen Haare um die ihn angeblich jeder beneidete. Und er war sich seiner Anziehungskraft...