Kapitel 51
Nach dem ich es geschafft hatte, Niall aus seiner starre zu erwecken und er trotz meines Protestes meinen Tee mit bezahlt hatte gingen wir zu Niall nach Hause. Und es wunderte mich nicht, dass sein zu Hause fast genauso groß wie das von Harry war. Es war zwar nicht ganz so groß, aber immer noch groß genug. Da würde mein zu Hause bestimmt ein paar mal reinpassen, aber wundern tat es mich nicht. Ich meine schließlich sollte ich mich doch langsam daran gewöhnt haben, dass alle um mich herum reich waren.
Drinnen gingen wir sofort rauf in Nialls Zimmer und ich staunte denn ganzen Weg über wie gemütlich sein zu Hause gestaltet war. Es erinnerte eher an eine gemütliche kleine Ferienwohnung, als an ein protziges Haus. "Woah, man merkt das du aus Irland kommst", sagte ich als ich mich staunend in seinem Zimmer umschaute. Er hatte an der Decke eine riesige irische Flagge hängen und vereinzelt fand man in seinem Zimmer niedliche irische Kobolde und Kleeblätter. Auch hatte er verschiedene irische Derby Spieler an seinen Wänden hängen und....
"Louis, hör auf mein Zimmer so anzuschauen. Langsam komme ich mir so vor, als wäre es das schrecklichste Zimmer was du jemals gesehen hast", sagte Niall unsicher und schmiss sich auf sein Bett, nachdem er vorher vorsichtig seine Gitarre in ihren Ständer gestellt hatte. "Es sieht total cool aus, Niall. Vielleicht ein bisschen viel grün, aber das gibt deinem Zimmer irgendwie einen wohnlichen touch. Man merkt definitiv, dass du stolzer Ire bist und dein Heimatland sehr vermisst", sagte ich und Niall schaute mich mit glasigen Augen an. Ich setzte mich neben ihn und warte darauf, dass er was sagte.
"Ja ich vermisse Mullingar wirklich", flüsterte er leise und wischte sich schnell über seine leicht tränenden Augen. "Oh Niall, sei doch nicht traurig. Du hast hier wundervolle Freunde und bald sind Weihnachtsferien, dann fliegst du einfach nach Hause", versuchte ich ihn aufzumuntern. "Stimmt", sagte Niall wieder fröhlich und umarmte mich. "Und du bist ab jetzt offiziell einer meiner Freunde. Also was ist 'Mission Liam'!?", fügte er fragend hinzu.
"Mission Niam", verbesserte ich ihn. "Niam?", fragte Niall irritiert und griff in seinen Nachttisch um sich....Nicht sein ernst um sich Skittles rauszuholen. Er steckte sich ein paar in den Mund und fragte dann kauend. "Also was genau ist 'Niam' für ein Wort und was genau hast du mit Demi geplant!?" Ich schaute Niall kurz überrascht an, ich hatte nicht damit gerechnet das er mentall anwesend war als ich vor Demi über meine Idee gesprochen hatte wie ich Liam und ihn zusammen bringen konnte.
"Niam setzt sich aus Niall und Liam zusammen. Also das 'N' von dir und das 'iam' von Liam. Ja also so etwas wie euer Pärchenname", fing ich an zu erklären. Niall schaute mich kurz an als wäre ich bescheuert, als er plötzlich leicht rosa um die Nase wurde und verlegen sagte. "Das klingt echt süß, Niam." Ich lächelte zufrieden vor mich hin und fing dann an meinen total verrückten Plan zu erklären und Niall schien die Idee auch noch zu gefallen.
"Die ist echt gut, Louis. Aber hat Demi auch zugesagt, dass sie mitspielt?", fragte mich der Ire und griff noch mal in die Tüte mit den Skittles. "Ähm nein noch nicht, aber....", weiter kam ich nicht den Niall unterbrach mich kauend. "Ohne sie macht der ganze Plan doch überhaupt keinen Sinn." "Ich habe ihre Nummer, Niall und du wahrscheinlich auch. Ich werde sie einfach heute Abend anrufen und mit ihr den Plan besprechen und dann können wir damit anfangen 'Niam' wahr werden zu lassen", erklärte ich Niall.
"Okay, warum rufen wir sie jetzt noch nicht an!?", fragte mich der Ire und aß wieder ein paar seiner Skittles."Weil sie noch arbeiten muss, Niall", erklärte ich ihm als wäre es das logischste der Welt. Niall kaute nur nachdenklich weiter und seufzte dann laut auf. "Also was ist jetzt mit Larry?",fragte mich Niall und lächelte mich verschmitzt an.
"Larry?", fragte ich irritiert nach. "Ja das 'L' von Louis und das 'arry' von Harry", sagte er Skittles kauend und fügte als er meinen Gesichtsausdruck sah hinzu. "Ich meine wenn du mir schon einen Pärchennamen geben kannst, kann ich das auch. Und Larry klingt doch irgendwie süß oder!?"
"Ja klingt es", sagte ich nach kurzer Zeit recht verlegen. Larry klang einfach perfekt, wie als wären unsere beiden Namen nur dafür gemacht worden zusammen zu gehören. Und das war irgendwie unheimlich, weil wir ja eigentlich Welten auseinander lagen. Aber es war so als wäre Harry mein fehlendes Puzzlestück und wir ergänzten uns deshalb einfach einbandfrei. Wir waren definitiv wie Yin und Yang, wir zogen uns an trotz der vielen Unterschiede die uns auf kurz oder lang auseinander reißen würden.
Harry war reich, jünger, größer, muskulöser, beliebt, hatte lockige Haare und unendlich schöne grüne Augen. Ich dagegen war arm, kleiner, unmuskulös, unbeliebt, hatte glatte Haare und normale blaue Augen. Natürlich hätte ich noch viel mehr aufzählen können, aber diese paar Eigenschaften, zeigten doch schon deutlich, dass wir überhaupt nicht zusammen gehörten, oder gar passten. Ich meine Gegensätze ziehen sich bekanntlich an, aber zu viele Gegensätze, sind bestimmt nicht gerade förderlich.
"Louis, bist du noch da. Hallo!?", fragte mich Niall plötzlich und wedelte mit seinen Händen wie verrückt vor meinem Gesicht rum, die Skittles Tüte hielt er dabei fest umklammert, dass auch ja keins verloren gehen konnte. "Ähm ja sorry ich war gerade irgendwie in Gedanken", sagte ich und richtete meine Brille wieder so, dass sie richtig auf meiner Nase saß. "Worüber genau hast du nachgedacht, Louis? Du sahst so aus als hättest du gerade über etwas nachgedacht, was nicht ganz so schön war. Was ist los?", fragte mich Niall und stoppte mit dem rumgewedele vor meinem Gesicht.
"Ich es war nichts wichtiges", versuchte ich mich rauszureden. "Louis, erzähl keinen Stuss. Irgendetwas ist doch mit dir. Liegt es an Harry!? Hat er irgendwas gemacht!? Ich bringe ihn um wenn er...", weiter kam Niall nicht den ich unterbrach ihn. "Er hat nichts gemacht er ist einfach perfekt, aber vielleicht ist auch das genau das Problem." "Er ist sowas von nicht perfekt", hörte ich Niall leise flüstern, aber ich war mir nicht sicher, ob ich ihn richtig verstanden hatte, lauter sagte er dann.
"Willst du ein paar Skittles!?"
———————
Guten Abend (das wollte ich auch mal wieder sagen, nicht immer nur guten Morgen xD)
Danke für die ganzen Votes und Kommis im letzten Kapitel <3 <3
(Und für alle die ich im letzten Kapitel geschockt haben sollte, wenn die Wette aufgelöst wird, ist die Geschichte noch nicht vorbei, schließlich kann ich doch nicht ohne Happy End aufhören).
Oh oh jetzt fängt Niall auch noch mit den Andeutungen an :O
Und er bietet jemanden anderen als Liam was zu Essen an (Gott jetzt habe ich auch Hunger auf Skittles xD)
Ich würde mich wie immer über Votes und / oder Kommis freuen :)
L.G. DyedMofo95
DU LIEST GERADE
I Wish (Larry / German / AU)
FanficHarry Styles war der Traum jedes Mädchens. Er war gut aussehend, hochgewachsen, er hatte diese strahlenden Augen, diese unbeschreiblichen Grübchen und diese lockigen Haare um die ihn angeblich jeder beneidete. Und er war sich seiner Anziehungskraft...