Kapitel 81

3.2K 253 33
                                    

Harry's Sicht

Kapitel 81

Liam und ich waren uns einig, dass es für mich und Louis heute noch zu früh war einen Schritt weiter zu gehen. Wir hatten uns gerade erst wieder vertragen, wir waren zwar glücklich jedoch war bei uns alles noch so frisch. Und wenn wir jetzt direkt miteinander schlafen würden, würden wir vielleicht alles was wir uns gerade wieder aufgebaut haben kaputt machen. Aber dafür hatte ich für uns beide auch einen schönen Silvesterabend geplant.

"Hast du alles für heute Abend?", fragte mich Gemma, die sich mit ihren Freundinnen treffen wollte, um mit diesen gemeinsam ins neue Jahr zu starten. "Jah Gemma habe ich und hast du alles für eure kleine Silvesterparty!?", fragte ich sie. "Ja kleiner Bruder habe ich und nun nichts wie los kleiner Bruder, denn wenn du noch alles vorbereiten willst musst du nun wirklich los", sagte Gemma und ich schaute auf meine Uhr und mir blieb fast mein Herz stehen. "Mist! Viel Spaß heute Abend, Gemma. Ich muss los!", rief ich und griff meine Sachen und machte mich auf den Weg.

Ich hatte geplant mit Louis ein Picknick unter freien Himmel an Silvester zu machen. Denn das Wetter war noch ganz gut, denn es hatte nicht mehr geschneit und die Temperatur draußen war recht angenehm. Es war zwar nicht heiß aber es war auch nicht richtig kalt. Als ich an meiner geheimen Lieblingsstelle etwas abseits ankam, bereitete ich alles vor und machte mich dann grinsend auf den Weg zu Louis. Ich hoffte ihm würde meine Überraschung gefallen.

"Hazza", rief Louis sofort als er mich sah und sprang mir in meine Arme. Ich legte sofort meine Arme um seinen Körper und drückte ihn fest an mich. "Du bist endlich da", flüsterte er leise und hob seinen Kopf. "Ja bin ich, aber wir müssen jetzt los", sagte ich leise und schaute in Louis unendlich blaue Augen. "Nur wenn ich vorher einen Kuss bekomme", sagte Louis mit bettelnder Stimme. Und natürlich konnte ich nicht nein sagen, und legte meine Lippen auf die seinen.

Wir küssten uns langsam und gefühlvoll uns lösten unsere Lippen erst von denen des anderen, als Daisy und Phoebe laut kichernd um uns herum standen. "Harry sind das Raketen?", fragte mich Phoebe mit großen Augen. "Ja", sagte ich und grinste leicht. "Wie cool, Mama warum haben wir keine?", fragte Daisy und Louis Mutter senkte traurig ihren Blick und wollte gerade etwas sagen, als ich ihr zuvor kam.

"Sie hat keine, weil ich sie für euch mitbringen sollte. Schließlich entführe ich Louis für heute Abend", sagte ich und reichte Louis Mutter die Raketen die ich von Gemma bekommen hatte (denn diese hatte mit den anderen Mädels so viel gekauft, dass sie wahrscheinlich noch nächstes Jahr damit dran sind, ihr ganzes Feuerwerk zu verbrauchen). Louis Mutter bedankte sich leise bei mir und ich schüttelte nur grinsend den Kopf. Für so etwas musste sie sich doch nicht bei mir bedanken.

Daisy und Phoebe freuten sich wie verrückt und Louis und ich verabschiedeten uns und machten uns auf den Weg zu meiner Überraschung. "Wann sind wir da Hazza!?", fragte mich Louis aufgeregt. "Keine fünf Minuten mehr Boo" sagte ich, was mir einen leichten Schlag gegen meinen Arm einbrachte. Ich beschwerte mich nicht, denn ich wusste das es nur Spaßhaft gemeint war.

Als wir nicht mehr weit von meinem geheimen Ort entfernt waren, hielt ich Louis seine Augen zu indem ich sanft meine Hände über seine Augen legte und dieser es vor sich hin grummelnd über sich ergehen ließ. So gingen wir noch gut eine Minute bis ich langsam meine Hände von seinen Augen nahm und Louis Mund aufklappte. "Woah Hazza, dass ist einfach unbeschreiblich süß von dir", brachte er hervor und bestaunte weiter, dass kleine Picknick, was ich liebevoll für uns beide vorbereitet hatte.

Wir setzten uns zusammen auf die Picknickdecke und wickelten uns zusammen in eine große flauschige Decke. Dadurch das es etwas frischer war, kuschelten wir uns ganz nah aneinander und fütterten uns gegenseitig mit Erdbeeren. Um uns herum raschelten die Blätter, zwitscherten vereinzelt ein paar Vögel und man hörte das rauschen eines Sees. Es war einfach nur perfekt und das obwohl es nicht gerade warm draußen war, aber an Louis gekuschelt auf das Feuerwerk zu warten, machte das kältere Wetter wieder weg.

"Ich glaube Zayn und ich kommen immer mehr klar", sagte Louis plötzlich, warum er jetzt von Zayn anfing, wusste ich nicht so genau. "Das ist wirklich gut, denn Zayn und ich haben uns auch wieder vertragen und verstehen uns wenn nicht sogar noch besser als vorher", sagte ich und zog mich etwas näher an ihn. Er legte seinen Kopf gegen meine Schulter und ich schlang meinen Arm um ihn. "Ich wette Niall und Liam werden heute Abend nicht viel mitbekommen, vom Feuerwerk", sagte ich und versuchte mir nicht vorzustellen, was die beiden gerade machten.

"Hm glaube ich auch, zumindest war Niall extrem nervös und redet seit Tagen nur noch davon, wie es wohl wäre mit Liam zu schlafen", sagte Louis und ich grinste leicht. Anscheinend war Liam derjenige der mit mir über bestimmte Sachen redete und Louis war der Ansprechpartner für Niall und andersrum. "Ja mit Liam war es so ähnlich", sagte ich und wurde rot. Ich hatte nicht vor Louis auf die Nase zu binden, dass Liam und ich über Sex geredet hatten.

Louis wollte gerade nach bohren, als die ersten Feuerwerkskörper in die Luft flogen. Louis und ich ließen uns auf die Decke sinken und schauten zusammen in den nicht mehr sternenklaren Himmel. Denn jetzt färbte sich der Himmel in den wunderschönsten Farben und es bildeten sich verschiedene Motive. Ich wollte mich gerade zu Louis drehen und ihn Küssen, als ein großes Herz im Nachthimmel erschien.

Es leuchtete erst golden und als es gerade verblasste, bildete sich ein neues in einem leuchtenden rot und als dieses verschwand bildeten sich ganz zum Schluss zwei kleinere Herzen eins in Bronze und eins in Silber, die ineinander verschlungen waren. "Wie!?" fragte ich irritiert nach, denn ich hatte das irrationale Gefühl, dass Louis etwas mit den Herzen zu tun hatte.

"Sagen wir so, deine Schwester und ihre Freundinnen haben mir dabei etwas geholfen", flüsterte er und ich drehte mich so, dass ich halb auf ihm lag. "Das ist so süß von dir, langsam weiß ich wirklich nicht, warum ich so jemanden wie dich verdient habe", nuschelte ich und schaute in Louis glitzernde blaue Augen. "Das frage ich mich bei dir auch immer" flüsterte er zurück und ich beugte mich noch etwas näher zu ihm und bevor ich seine Lippen mit meinen verschloss, flüsterte ich.

"Dieses Jahr und alle folgenden Jahre werden perfekt sein, solange du an meiner Seite bist. Und ich bin froh, dass wir alle Missverständnisse und Hindernisse aus dem Weg geräumt haben und einfach nur zusammen glücklich sind. Besser kann man ein neues Jahr nicht starten, also frohes neues Jahr Boo und danke für alles!"

————-

Hi :)

Danke für die Votes und Kommis beim letzten Kapitel und wie gesagt, ich war keinem von euch böse, der meinen Niam Smut nicht gelesen hat <3

Larry's Silvester (und bevor ihr wegen dem Smut fragt, der kommt noch, versprochen)...

Und wenn ihr möchtet, könnt ihr gerne in Summer Love (Nouis, Lirry, Larry) reinschauen. Diese Geschichte schreiben 0815-Cupcake und ich zusammen auf unserem Partnerpfofil @0815MofoCupcake95

Eigentlich sollte es ja eine Larry und Ziam Geschichte werden, ich weiß, aber Anfang bzw. Ende Mai kommt ja einmal die Ziam und einmal die Larry Geschichte von mir (und die haben ja jeweils das andere Pairing enthalten, also hoffe ich das ihr mir wegen der Änderung nicht böse seit und vielleicht trotzdem mal vorbei schaut)...

Ich würde mich wie immer über Votes und oder Kommis freuen :)

L.G. DyedMofo95

I Wish (Larry / German / AU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt