Kapitel 28

3.6K 281 56
                                    

Kapitel 28

Gemma starrte mich geschockt an. Wahrscheinlich konnte sie nicht glauben, dass ihr Bruder mit einen Jungen küsst und zwar so richtig (mit allem drum und dran). Gemma hatte es jetzt anscheinend die Sprache verschlagen, denn sie schien angestrengt über etwas nachzudenken.

"Ich es tut mir leid", sagte ich einfach. Ich wusste gar nicht wofür ich mich genau entschuldigte. Aber diese Stille würde langsam unangenehm. "Es gibt nicht für das du dich entschuldigen solltest", sagte Gemma endlich, aber sie schien mit ihren Gedanken immer noch wo anders zu sein. "Ich hoffe du hast ihm was schönes aufgebrummt", fügte sie hinzu.

"Ja Strafarbeit. Er muss bis Morgen alle seine Unterlagen durchgearbeitet haben und sich Fragen dazu notiert haben", erzählte ich ihr. "Gott dann sollte ich schnell wieder nach Hause nicht das er nachher noch sagt der Hund hat die Hausaufgaben gefressen", sagte Gemma und richtete sich auf.

"Welcher Hund?", fragte ich sie mehr als irritiert. Seit wann hatte Harry einen Hund? Ich habe ihn immer eher für einen Katzenmensch gehalten. "Ja eben, wir haben keinen", sagte Gemma und umarmte mich kurz, bevor sie sich umdrehte und zurück zu ihrem zu Hause und somit zu Harry ging.

Hä? Hatte das gerade irgendwer verstanden? Das mit dem Hund?

Gemma wurde in der Ferne immer kleiner und kleiner und ich trottete jetzt auch endlich nach Hause. Gut das meine Geschwister immer noch bei ihrer Freundin waren, sonst wäre meine Mutter ausgerastet da ich mich ja Abends um sie kümmern sollte.

Als ich zu Hause ankam stand meine Mutter gerade in der Küche und machte sich einen Tee. "Möchtest du auch einen, Schatz?", fragte sie mich sofort als sie mich im Türrahmen stehen sah. Lächelnd nickte ich und hängte meine Jacke an den Haken an der Tür.

Als meine Mutter und ich mit zwei dampfenden Tassen Tee sowie für mich noch zwei Scheiben Brot mit Käse beisammen saßen, erinnerte ich mich wieder an das Probeputzen was sie heute ja gehabt hatte.

"Wie war deine Probearbeit?", fragte ich sie also und biss herzhaft in mein Käsebrot. "Es war gut denke ich. Also keiner hat gemeckert und es schien als seien sie nicht abgeneigt von mir, also zumindest soll ich am Montag wieder kommen", erzählte sie mir. "Das ist doch toll", freute ich mich. "Und wie war dein Tag?", wollte sie dann wissen. Langsam kaute ich auf meinem Brot rum und trank extra noch was von meinem Tee.

Ja wie war mein Tag?

Gute Frage nächste Frage würde ich da mal sagen. Er war echt super bis kurz nach dem Kuss, danach war mein Tag einfach nur noch komisch.

"Ganz gut denk ich", sagte ich also einfach. "Und ich muss gleich noch was für Morgen vorbereiten", sagte ich als sie gerade anfangen wollte weiter nachzubohren. "Okay dann räume ich gleich die Sachen weg und du setzt dich direkt dran", schlug sie mir vor. Nickend aß ich zu Ende und trank noch schnell meinen Tee aus bevor ich mich daran machte denn Test für Harry vorzubereiten

Sollte ich das mit dem Test wirklich machen? Hatte ich nicht doch vielleicht etwas über reagiert?

Aber in diesem Moment war ich so sauer auf Harry. Ich meine erst küsst er mich und dann hat es ihm angeblich nichts bedeutet. Das hätte euch doch bestimmt auch sauer gemacht. Aber jetzt wo ich darüber noch mal in Ruhe nachgedacht habe, habe ich vielleicht ein kleines bisschen mit der sogenannten Hausaufgabe für Harry etwas übertrieben.

Ich bereitete jedoch trotzdem zu jeden seiner Fächer ein zwei Fragen vor. Jedoch war der Test am Ende viel zu einfach. Also wenn er das nicht wusste, dann hat er sich noch nicht mal die Mühe gemacht über seine Notizen zu schauen. Aber vielleicht überraschte Harry mich ja bei der morgigen Nachhilfe. Vielleicht schaute er sich ja wirklich etwas bis Morgen an.

Nach dem ich mir meinen Test noch mal durchgelesen hatte, machte ich mich Bett fertig. Ich verschwand schnell in Bad und erledigte alles und schmiss mich danach schon förmlich in mein Bett, so müde war ich. Es kam mir fast so vor, als wär ich sofort eingeschlafen, als mein Kopf das Kopfkissen berührt hatte. Der Tag bei Harry hatte mich echt ausgelaugt.

"Lou - Lou, du musst langsam aufwachen", kreischte Daisy mir in mein Ohr während Phoebe an meiner Decke zerrte. "Nein ich will nicht", nuschelte ich und versuchte meine Decke fest zu umklammern. Es war noch viel zu früh um aufzustehen. Ich war noch viel zu müde um aufzustehen. "Lou - Lou nun mach schon. Mama sagt wir sollen dich wecken, wegen dem Mittagessen", kreischte Daisy weiter.

Ich rührte mich immer noch nicht vom Fleck, sondern klammerte mich an meine Decke. "Phoebe hol mir bitte ein Glas Wasser, wer nicht hören will muss fühlen", sagte Daisy und kicherte diabolisch. "Bin schon wach", sagte ich und richtete mich ruckartig auf. Auf eine eiskalte Wasserdusche am frühen Morgen hatte ich echt keine Lust. Daisy und Phoebe kicherten nur wie verrückt und liefen schon mal nach unten.

Kleine Biester. Genervt machte ich mich auf den Weg ins Bad und richtete mich her. Ich weiß wenn ich ehrlich bin selbst nicht so genau, warum ich dreimal meine Klamotten wechselte. Warum wollte ich heute perfekt aussehen? Das war doch einfach nur eine normale Nachhilfestunde. Eine total normale Nachhilfestunde.

Okay wem mache ich hier was vor? Es war für mich mehr als nur eine Nachhilfestunde. Ich wollte gut aussehen für Harry, vielleicht würde er dann ja merken das er mich mag. Oder vielleicht würde er mich noch mal küssen.

Haha wem mache ich überhaupt etwas vor? Harry mag mich nicht. Und er wird mich auch nie mögen. Schließlich hatte ihm der Kuss nichts bedeutet. Er hatte es mir doch selber gesagt. Dieser Kuss war absolut bedeutungslos für ihn. Aber für mich nicht, verdammt noch mal. Dieser Kuss war für mich alles nur nicht bedeutungslos. Ich verstand einfach nicht, warum er nichts gefühlt hatte.

"Lou - Lou wo bleibst du?", schrie Daisy von unten. "Bin schon da", schrie ich zurück und fuhr mir noch einmal durch meine Haare und setzte meine Brille auf. Dann ging ich endlich runter und setzte mich an den Essenstisch. Es gab Gemüseauflauf. Yeah. Am Anfang aßen wir alle schweigend, bis Phoebe das Schweigen brach.

"Gehst du auf ein Date Lou - Lou, oder warum hast du dich so schick gemacht?"

--------------------

Guten Morgen :)

Danke für das Kommi und die Votes <3

Oh lala Louis macht sich schick für Harry.

Was wird Louis wohl darauf sagen?

Würde mich wie immer über Kommis und oder Votes freuen.

L.G. DyedMofo95

I Wish (Larry / German / AU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt