Liam's Sicht
Kapitel 74
Ich saß nun schon seit über zwei Stunden auf der Bank im Park und wartete auf Niall, jedoch glaubte ich langsam das ich um sonst wartete. Ich meine wenn er mich lieben würde, wäre er schon längst hier gewesen. Oder hatte er meinen Brief direkt zerrissen und wollte nichts mit mir zutun haben, da ich mich zwischen ihn und Demi gedrängt hatte. Oder war Louis immer noch sauer auf mich und hatte denn Brief gar nicht erst weiter gereicht!?
Ich vergrub meine Hände tief in meinen Hosentaschen, senkte frustriert und enttäuscht den Kopf und wollte gerade gehen, als jemand gegen mich lief. Ich wollte denjenigen gerade anbrüllen und meine ganze Wut an der Person auslassen, als ich sah das es Niall war. Mein Niall der meinen Liebesbrief fest umklammert hielt und mir in die Arme sprang als er mich erkannte. "Du bist noch da", rief er und ich erwiderte zaghaft seine Umarmung. "Ich wollte gerade gehen", sagte ich und meine Stimme klang rau.
Niall löste sich aus meinen Armen und schaute irritiert und verletzt zu mir hoch. "Warum?", fragte er sofort nach. "Weil ich dachte du kommst nicht mehr", sagte ich leise und versuchte nicht in seine blauen Augen zu schauen, weil ich sonst alles um mich rum vergessen würde. "Natürlich komme ich du, Idiot", sagte Niall und boxte mir leicht gegen die Schulter. "Ey, also wirklich seit wann mutierst du den zum Schläger?", fragte ich ihn und rieb mir kurz über die Stelle an der er mich geboxt hatte.
"Und seit wann mutierst du zum Weichei,", fragte mich Niall und lachte sein unbeschreibliches Lachen, was mich direkt zum Lächeln brachte. "Ich bin kein Weichei", sagte ich und richtete meinen Blick auf Nialls blaue Augen und versank sofort in diesen. Sie waren definitiv tiefer als jeder Ozean und weiter als der Himmel. "Ich habe deinen Brief gelesen und...", fing Niall an aber ich unterbrach ihn. "Wenn du nicht das selbe fühlst, dann sag am besten nichts dazu. Ich will nicht das du und Demi wegen mir Schluss macht und noch weniger will ich dich als Freund verlieren", ratterte ich runter und vergrub meine Hände in meinen Hosentaschen.
"Liam hör mir jetzt einfach zu bis ich fertig bin und unterbrich mich nicht", fing Niall an und ich nickte und wartete das er weiter redete was er auch tat. "Es gab nie ein 'wir' bei Demi und mir. Wir waren nie zusammen und werden auch nie ein Paar sein. Wir sind nur gute Freunde und mehr ist da zwischen uns beiden nicht." Ich öffnete meinen Mund um was zu sagen, aber Niall warf mir nur einen warnenden Blick zu und ich schloss sofort wieder meinen Mund und wartete das er weiter redete.
"Das Bild was du bekommen hast, gehörte zu Louis und Demi's Plan uns beide zusammen zu bringen. Sie hatten das ganze 'Mission Niam' genannt und wollte dich so Eifersüchtig machen und da es Louis wegen Harry so schlecht ging, habe ich den beiden das Startsignal gegeben. Ich meine so konnte sich Louis etwas ablenken und ich konnte herausfinden ob du mich genauso sehr magst wie ich dich", sagte Niall und kam etwas näher zu mir.
"Ich mag dich aber mehr als du mich", sagte ich leise und ballte meine Hände zu Fäusten. "Du kannst mich gar nicht mehr mögen", flüsterte Niall genauso leise und legte seine Hände blitzschnell in meinen Nacken. Keine zwei Sekunden später drückte er seinen kleineren Körper gegen meinen und übte mit seinen Händen leichten druck in meinen Nacken aus. Ich beugte meinen Kopf etwas zu ihm runter und schaute ihn mit aufgerissenen Augen an.
Was hatte er vor!?
Und keine Sekunde später spürte ich Nialls warme, weiche Lippen wie sie sich auf meine raueren legten. Ich riss meine Augen etwas weiter auf, schloss sie jedoch als ich sah wie Niall seine flatternd schloss und seine Lippen etwas fester gegen meine drückte. Ich legte meine Hände an seine Hüften und fing langsam an meine Lippen gegen seinen zu bewegen. Unsere Lippen bewegten sich langsam, fast zögerlich auf denen des anderen, so als hätten wir Angst etwas falsch zu machen. Und viel zu schnell lösten wir uns voneinander und das warme Gefühl was sich in meinem Körper ausgebreitet hatte verschwand.
Niall legte seinen Kopf in seinen Nacken und grinste mit geröteten Wangen zu mir hoch. "Ich liebe dich auch Liam", flüsterte er so leise, dass ich es fast überhört hätte. "Ich liebe dich mehr, Nialler", sagte ich und legte meine Arme fester um seinen Körper und wirbelte ihn im Kreis. Niall lachte sein Lachen und legte seine Beine um meinen Oberkörper. "Ich liebe dich aber schon seit deinem Geburtstag letztes Jahr wo du mit diesem einen Mädchen geflirtet hast. Ich war extrem Eifersüchtig auf sie und da war ich mir ganz sicher, dass ich dich mehr mag als nur als guten Freund", sagte Nialler und vergrub seinen Kopf in meiner Halsbeuge.
"Oh", murmelte ich und überlegte Fieberhaft mit wem ich da geflirtet hatte, aber ich konnte mich nicht mehr daran erinnern. "Nialler ich...warum hast du nie etwas gesagt?", fragte ich in, ich meine er liebte mich ein paar Monate länger als ich ihn (zumindest bewusst, wer weiß wie lange ich ihn schon unbewusst liebe). "Ich hatte Angst Liam", flüsterte er gegen meinen Hals und auf meinem Körper breitete sich eine Gänsehaut, durch seinen warmen gleichmäßigen Atem an meinem Hals aus.
"Du hättest keine Angst haben brauchen", sagte ich und Nialler löste seinen Kopf aus meiner Halsbeuge und drückte erneut seine Lippen auf meine. Dieses mal küssten wir uns länger und gefühlvoller, es schien fast so als versuchten wir beide unsere ganzen Gefühle zueinander in diesen Kuss zu stecken. Und es war ein wunder, dass unser Kuss süß und liebevoll bleib und nicht wild und leidenschaftlich wurde. Als wir uns lösten grinsten wir uns beide wie bekloppt an.
"Also sind wir jetzt zusammen, so richtig", fragte Niall schüchtern und löste seine Beine von meinen Hüften. "Ja das hoffe ich doch", sagte ich und küsste ihn noch einmal sanft auf seine rosigen Lippen. Langsam löste ich meine Arme von seinen Hüften und griff seine Hand. "Und jetzt erkläre ich dir deinen Part bei 'Mission Larry'", sagte ich verliebt vor mich hin grinsend und umschloss seine Hand fester.
———————-
Huhu :)
Ich hoffe ihr habt jetzt alle schon Osterferien und genießt eure freie Zeit :)
Niall und Liam sind endlich zusammen *O*
Und Harry hat anscheinend schon etwas für Louis geplant...
Ab dem nächsten Kapitel geht es wieder mit Louis oder Harrys Sicht weiter :)
Danke für die Votes und Kommis beim letzten Kapitel und ich würde mich freuen, wenn ihr bei diesem auch wieder Voten und / oder Kommis da lassen würdet :)
Euer DyedMofo95
DU LIEST GERADE
I Wish (Larry / German / AU)
FanfictionHarry Styles war der Traum jedes Mädchens. Er war gut aussehend, hochgewachsen, er hatte diese strahlenden Augen, diese unbeschreiblichen Grübchen und diese lockigen Haare um die ihn angeblich jeder beneidete. Und er war sich seiner Anziehungskraft...