Kapitel 2
Ich nahm das Angebot natürlich an. Das Geld war bei meiner Familie immer sehr knapp und wir konnten wirklich jeden Cent gebrauchen. Schließlich fütterten sich hungrige Kindermäuler nicht von allein und Rechnungen verpufften leider auch nicht. Also hatte ich keine andere Wahl, ich musste dieses Angebot so oder so annehmen. Mr White gab mir die Telefonnummer von Harrys Eltern und meinte ich sollte sie so schnell wie möglich darüber unterrichten, dass ich ihrem Sohn Nachhilfe geben würde und Termine aushandeln. So wie ich Mr White verstanden hatte, wusste Harry noch nichts davon, dass er bald einen Nachhilfelehrer bekommen würde.
"Louis Schatz kannst du heute Abend bitte auf die Zwillinge aufpassen", fragte mich meine Mutter direkt bevor ich auch nur die Chance hatte meine Schultasche abzulegen.
"Klar Mama, mache ich. Ich weiß ja, dass du heute Abend Nachtschicht hast. Mach dir keine Sorgen, ich passe schon auf die Rabauken auf", sagte ich lächelnd. Ich mochte Daisy und Phoebe, sie waren zwar etwas aufgedreht jedoch konnten sie auch zuckersüße Engel sein. "Aber ich muss noch schnell telefonieren, wegen der Arbeit", fügte ich noch hinzu. Meine Mutter nickte nur und ging wieder in die Küche um die Überreste des Mittagsessen zu entsorgen.
Oben in meinem Zimmer angekommen schmiss ich mich auf mein Bett und starrte an die weiße Decke. Ich musste langsam die Styles anrufen, nicht das sie sich am Ende noch einen anderen Nachhilfelehrer suchten und ich nicht genug Geld für diesen Monat auftreiben konnte. Also packte ich mein Steinzeittelefon aus meiner Schultasche. Meine Familie konnte sich keine teuren Handys leisten, also hatte ich ein sehr robustes unhandliches Telefon. Aber es erfüllte seinen Zweck und das war doch die Hauptsache oder?
Ich tippte mit zitternden Fingern die Telefonnummer der Styles ein und hielt die Luft an als das erste Freizeichen ertönte. Was würde ich machen, wenn Harry ans Telefon ging? Ich wollte gerade Auflegen und mich meiner kommenden Panikattacke hingeben als eine Frauenstimme durch das Telefon ertönte.
"Hallo?", fragte die Frauenstimme zögerlich. Das musste bestimmt Harrys Mutter sein.
"Mrs Styles ich weiß nicht, ob Mr White sie schon informiert hat, aber ich bin Louis Tomlinson und ich soll ihren Sohn in der nächsten Zeit unterstützen", ratterte ich mein Anliegen runter.
"Ach wie schön, dass Sie sich direkt gemeldet haben. Wie ihnen Mr White bestimmt gesagt hat, ist mein Sohn im Moment nicht gerade auf dem Höhepunkt seiner Schulischen Leistungen", sagte die Stimme von Harrys Mutter. Nein eher auf dem Tiefpunkt, laut Mr. White. "Und ich möchte nicht, dass mein Sohn dieses Schuljahr wiederholen muss. Ich will nur das Beste für Harry und sie sollen der Beste sein, zumindest wenn man Mr White trauen kann. Deshalb würde ich Sie bitten, meinem Sohn Nachhilfe zu geben", erläuterte Mrs Styles ihr Anliegen.
"Das war doch selbstverständlich. Natürlich gebe ich ihren Sohn sehr gerne Nachhilfe. Und Sie können mich Louis nennen, bei Mr Tomlinson komme ich mir so alt vor und viel älter als ihr Sohn bin ich nun auch wieder nicht. Mr White hat mir zwar von der Bezahlung erzählt, jedoch hat er ausgelassen, wann und wie oft ich ihrem Sohn Nachhilfe geben soll", versuchte ich Formel und freundlich meine Situation zu erklären.
"Oh Louis dann also. Also am liebsten wäre mir jeden Tag. Ich weiß ich weiß, dass kriegst du wahrscheinlich nicht zeitlich hin..." „Doch doch, natürlich würde ich das Mrs Styles" unterbrach ich Sie. Jeden Tag Nachhilfe hieß gut 210 Euro mehr die Woche und wie gesagt Geld konnten wir im Moment gut gebrauchen. "Oh also wenn das so ist. Was hältst du davon wenn wir direkt Morgen damit anfangen? Ich würde für den Anfang 18:00 vorschlagen, um diese Uhrzeit ist Harry meistens zu Hause. Und die weiteren Termine machest du dann einfach immer direkt mit Harry aus. Ich warne ihn gleich schon mal vor. Es war mir eine Freude mit dir zu reden. Bis Morgen Louis", sagte Mrs Styles noch und legte auf bevor ich etwas erwidern konnte. Hm komisch, sie wollte gar nicht wissen ob ich Morgen um diese Uhrzeit überhaupt konnte. Wahrscheinlich ging sie einfach davon aus, dass ich als Streber sowieso nichts besseres zu tun hatte.
"Boobear", schrie meine Mutter durchs Haus. "Ich bin jetzt weg, pass bitte auf die Zwillinge auf und achte darauf, dass sie nachher noch zu Abend essen. Ich will nicht, dass sie um Mitternacht wieder wie Gespenster auf der Suche nach was Essbaren durchs Haus schleichen."
"Okay Mama. Bis Morgen. Und mach dir keine Sorgen ich passe schon auf", sagte ich während ich die Treppe runter kam und mich zu den Zwillingen setzte. Sie spielten gerade eins dieser Klatschspiele. Ich lehnte mich zurück und schaute ihnen dabei zu. Dabei musste ich eingeschlafen sein, da ich erst wieder wach wurde als mich Daisy mit einem Glas Leitungswasser nass spritze. "Louis! Lou wir haben Hunger", sagte sie und hüpfte dabei auf und ab. Ich wischte mir das Wasser aus dem Gesicht und fuhr mir mit meiner Hand durch meine nun nassen Haare. Ich sagte nichts zu ihrer Aktion, das würde auch nichts bringen.
"Was wollt ihr den?", fragte ich sie auf den Weg in die Küche. "Oh bitte mach uns süße Pfannkuchen", bettelten beide und setzten auch noch ihre Hundeblicke gegen mich ein. "Okay aber nur wenn ihr Mama nichts davon sagt" sagte ich. Unsere Mutter war nicht begeistert, wenn ich den Zwillingen Abends noch Süßes zu essen gab, aber ich konnte ihnen einfach nichts abschlagen.
Zwei Stunden später lagen alle friedlich und satt in ihren Betten. Alle bis auf mir. Ich saß unten am Esstisch und versuchte mein Essay zu schreiben. Was gar nicht so einfach ist, wenn man immer abdriftet und an den Morgigen Tag denkt. Wie würde wohl Harry reagieren, wenn er rausfindet, dass ich sein Nachhilfelehrer bin? Wird er sich aufregen, freuen?
War diese ganze Aktion meine Chance, ihn näher kennen zu lernen und hinter seine Aufreißerseite zu schauen. Vielleicht war das ganze meine einzige Chance jemals mit ihm zu reden. Und eins wusste ich ganz sicher, diese Chance musste ich nutzen.
———————————-
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen :)
Und danke für das Vote und das Kommi <3
Ich weiß ich weiß, bis jetzt gab es noch kein Larry, aber die Geschichte ist ja auch noch am Anfang. Larry kommt schon noch und das schon im nächsten Kapitel, wie wird Harry wohl auf Louis reagieren!?
Würde mich wie immer über Kommis, Votes usw. freuen.
L.G. DyedMofo95
DU LIEST GERADE
I Wish (Larry / German / AU)
FanfictionHarry Styles war der Traum jedes Mädchens. Er war gut aussehend, hochgewachsen, er hatte diese strahlenden Augen, diese unbeschreiblichen Grübchen und diese lockigen Haare um die ihn angeblich jeder beneidete. Und er war sich seiner Anziehungskraft...