Kapitel 17
Ich hatte Harrys Erlaubnis denn Brief von Mrs Flack zu lesen, aber wollte ich wirklich wissen was sie ihm geschrieben hatte und warum es alle so witzig fanden?
Harry hatte seinen Kopf auf seinen verschränkten Armen abgelegt und hatte die Augen geschlossen. Sein Brustkorb hob und senkte sich gleichmäßig und seine Muskeln waren angespannt. Sie sahen so gut aus, so durchtrainiert. Am liebsten hätte ich sie berührt.
Bevor ich noch irgendwas dummes machen konnte, beschloss ich Mrs Flacks Brief an Harry zu lesen.
-Mr. Styles (nein das klingt blöd vergiss es) Geliebter Schüler Harry (Gott das klingt auch nicht besser, aber jetzt habe ich es) Harold (ja die Anrede ist perfekt, warum bin ich da nicht schon direkt drauf gekommen?)-
Okay diese Frau war echt nicht sehr helle. Eindeutig. "Sie nennt dich Harold", sagte ich in Harrys Richtung. "Tomlinson du Leuchte, dass ist mir auch schon aufgefallen", murrte er in meine Richtung.
"Danke", nuschelte ich ironisch und beleidigt in seine Richtung. Harry schien von meiner veränderten Stimmlage jedoch nichts mitzubekommen. Also weiter in Text beziehungsweise Brief.
- Ich beobachte dich schon seit langem und das nicht nur weil du so lang bist (haha verstehst du denn?) und ich dachte vielleicht hättest du mal Lust was mit mir aktiv zu machen (und damit mein ich nicht das kochen, oder den Schulsport halt den Matratzensport). -
Diese Frau wurde mir mit jedem Wort was sie an Harry geschrieben hatte, immer unsympathischer. Wir konnte man nur so einen verkorksten Liebesbrief an Harry schreiben?
Warum viel den keinem auf wie schön er war? Warum wollte ihn jeder nur fürs Bett?
- Hoffe du schreibst mir schnell zurück, erwarte deine Antwort sehnlichst (am liebsten auf rosa Papier das Liebe ich, vielleicht mit deinem Parfum besprüht?!). In inniger und aufrichtiger Liebe deine Caroline xxxx-
Okay unnötige Information. Jetzt werde ich diesen Vornamen nie mehr in Bezug auf Mrs Flack vergessen können. Wenigstens war sie so schlau nicht in den Brief zu schreiben, warum Harry so gut in Mathe war.
Und rosa Papier mit Parfum?
Da hat die Frau auch noch extra Wünsche, wie Harry an sie antworten soll. Sie sollte froh sein wenn er auf so einen Schwachsinn überhaupt antwortet (und das Papier kann da doch echt egal sein)!
Diese Frau ist einfach unfassbar. Kein Wunder das sich alle darüber lustig gemacht haben. Das sich jeder über sie lustig machte.
Harry war schon genug gestraft im Leben. Erst diese hohle Blondine aus der Schule, dann Brenda das Anhängsel (beziehungsweise Tochter von Mr White) und jetzt auch noch Caroline äh ich meinte die etwas aus der Reihe geschlagene Lehrerin Mrs Flack.
"Glückwunsch Harry du bekommst immer die besten ab", sagte ich und bereute es sofort wieder.
Was war nur los mit mir?
Seit wann war ich so?
"Besser als nie jemanden abzubekommen, Tomlinson", antwortete er.
"Ganz im Ernst bevor ich mit einer von deinen Verehrerinnen etwas anfangen würde, müsste erst mal die Welt untergehen. Und wenn sie wirklich untergehen sollte und nur diese drei und ich noch leben sollten, ich glaube dann will ich lieber direkt mit untergehen. Ich glaube das gefällt mir besser", sagte ich.
"Nur die Ruhe Tomlinson. Nicht dein ernst oder?", fragte Harry nach. "Mein voller ernst", antwortete ich wahrheitsgemäß. Harry öffnete seine Augen und schaute zu mir hoch. Es war ein ungewohntes Gefühl auf Harry runter blicken zu müssen. Normalerweise war es ja immer anders rum.
"Hm und was würdest du machen wenn ich auch da wäre", fragte er und schaute mir direkt in die Augen.
Wahrscheinlich würde ich bleiben, aber da du ja sowieso nur an den drei Schlampen (verzeiht mir das Wort) rumhängen würdest, würde ich meinen Untergang dem vorziehen. Ich meine das geht schnell vorüber, Harry und seinen drei Hasen beim rummachen zusehen, für denn Rest meines Lebens wäre einfach nur der blanke Horror. Bei der bloßen Vorstellung daran, lief es mir eiskalt den Rücken runter.
"Ich glaube ich würde trotzdem untergehen", nuschelte ich in meinen nicht vorhandenen Bart. Harrys Augen weiteten sich kurz und dann sah ich so etwas wie Enttäuschung in ihnen aufflackern, aber ich musste mich geirrt haben, als ich nämlich noch mal hinsah war davon nichts mehr davon zu erkennen.
"Wirst du einer der beiden Antworten?", fragte ich Harry nach kurzer Zeit. Er schlug wieder seine Augen auf und blickte genau in meine. "Würdest du ihnen antworten?", fragte er mich zurück.
Hm würde ich ihnen antworten. Ja wahrscheinlich, aber nur aus Höflichkeit.
"Vielleicht, keine Ahnung. Mach das was sich für dich richtig anfühlt. Das kommt ganz auf dich an, da kann ich dir nicht weiter helfen", antwortete ich ihm wahrheitsgemäß.
"Okay okay so wie du mich anschaust, muss ich ihnen antworten. Nur was schreibe ich am besten zurück? Und wo um alles in der Welt bekomme ich rosa Papier her?", fragte er mich und stützte sich auf seinen Ellbogen ab. Jetzt waren wir uns viel näher als eben und seine Augen nahmen mich sofort wieder gefangen.
"Hm das was du für richtig empfindest. Was sagt dir denn dein Herz?", fragte ich ihn einfach. Harry antwortete noch direkt, es schien so als würde er angestrengt nachdenken. Auf einmal bewegten sich seine Lippen, aber ich verstand nichts von dem was er sagte.
Also machte ich das einzige was mir in den Sinn kam, ich rückte näher an Harry heran und setzte mich etwas seitlich damit ich näher an ihm war und ihn dadurch besser verstehen konnte.
Aber anscheinend hatte ich Harry mit meiner Aktion sichtlich verwirrt, denn er richtete sich etwas mehr auf und unsere Gesichter waren fast auf Augenhöhe und ich versank natürlich direkt in seinen Augen. Wir waren uns so nah, dass ich sogar Harrys Atem in meinem Gesicht spüren konnte.
Dadurch das Harry sich jetzt statt auf seinen Ellbogen auf seinen Händen abstütze, war ich immer noch ein klitzekleines bisschen größer als er.
Ich weiß nicht was mit mir los war, aber ich machte das dümmste was ich in diesem Augenblick machen konnte.
———-
Hallo ich bins wieder :)
Mit dem dritten Kapitel in drei Tagen. Ich hoffe es gefällt euch.
Danke für die Reads und Votes beim letzten Kapitel <3
Was ist wohl das dümmste was Louis machen kann?
Würde mich wie immer über Votes, Kommis oder beides freuen :)
L.G. DyedMofo95
DU LIEST GERADE
I Wish (Larry / German / AU)
FanficHarry Styles war der Traum jedes Mädchens. Er war gut aussehend, hochgewachsen, er hatte diese strahlenden Augen, diese unbeschreiblichen Grübchen und diese lockigen Haare um die ihn angeblich jeder beneidete. Und er war sich seiner Anziehungskraft...