Kapitel 54
Ich schaute Liam geschockt an und jetzt war ich mir definitiv sicher, dass er wusste das Harry und ich etwas am Laufen hatten. Aha Styles ich durfte es keinem sagen, aber du schon. Anscheinend hielten wir uns beide nicht an seine Regeln. "Liam, lass den Schwachsinn", sagte Harry und auf seinen Wangen hatte sich ein zartes rosa gebildet. "Ich glaube wir sollten los, Liam", meldete sich Niall zu Wort und zog zaghaft an Liams Arm.
Liam zuckte kurz zusammen und schaute wie fixiert auf Nialls Hand an seinem Arm. Niall schien Liams Blick bemerkt zu haben denn er nuschelte "Entschuldigung", und zog seine Hand von seinem Arm weg. "Okay, Harry dieses eine mal las ich es gut sein. Aber nur weil ich unserem Iren nichts abschlagen kann, beim nächsten mal lass ich mir so eine Situation nicht entgehen", sagte Liam und hielt Niall seine Jacke hin. Niall schlüpfte lächelnd hinein und ging nachdem Liam seine Jacke an hatte mit ihm Richtung Tür
"Ach und Harry, rosa steht dir echt ausgezeichnet", sagte Liam noch bevor er und Niall verschwanden. Harrys Wangen nahmen dadurch noch einen tieferen rosa Ton an und ich grinste leicht vor mich hin. Harry mit farbigen Wangen war irgendwie echt unheimlich niedlich, es stand ihm. "Dann lass und mal mit den Matrizen anfangen", sagte ich kurze Zeit später und nahm meine Tasche an mich und ging vor in die Bibliothek.
Keine fünf Minuten später tauchte Harry oben auf und hielt grinsend eine Flasche Cola in der Hand. "Was machst du denn hier, Louis?", fragte er und kam langsam auf mich zu. Da ich schon saß, musste ich meinen Kopf in den Nacken legen. Okay eigentlich musste ich meinen Kopf immer in den Nacken legen, wenn ich Harry anschauen wollte. "Was wohl, dir etwas über Matrizen bei bringen", sagte ich und Harry kam genau vor mir zum stehen und stellte die Cola Flasche auf den Tisch.
"Hm also ich fand Liams Vorschlag mit der Matratze auch nicht schlecht", sagte er und beugte sich ganz nah zu mir runter. "Harry lass den Schwachsinn", sagte ich. "Warum?", fragte Harry, aber er wartete meine Antwort gar nicht ab, sondern legte seine Lippen sanft auf meine. In mir breitete sich sofort dieses wollige und angenehme Gefühl aus, was immer meinen Körper durch strömte wenn Harry mich küsste. Langsam fing ich an meine Lippen gegen seinen zu bewegen und kurze Zeit später küssten wir uns wieder süß und unschuldig.
"Das habe ich vermisst", sagte Harry als wir uns lösten und ließ sich dann neben mir auf den Stuhl fallen. "Ich auch", flüsterte ich leise, aber Harry hörte es und fing an unwiderstehlich zu grinsen. "Dann lass es uns noch einmal tun", sagte er verführerisch, aber ich schüttelte nur meinen Kopf was ihn schmollen ließ. "Warum?", fragte er nach und schaute mich mit seinen unendlich grünen Augen an.
"Weil wir jetzt etwas über Matrizen lernen werden und du wist mir zuhören und nicht schmollen und wenn wir damit fertig sind, machen wir einfach da weiter wo wir gerade aufgehört haben", sagte ich und Harry hörte wirklich mit dem schmollen auf und holte seine Unterlagen raus. "Na dann fang an", sagte er und ich fing vor mich hin lächelnd an ihm alles zu erklären.
"Hast du es endlich verstanden?", fragte ich ihn zwei Stunden später. Die Cola war schon längst leer und meine Nerven waren überstrapaziert. Matrizen waren jetzt nun wirklich keine so schwere Materie. "Ich glaube schon", sagte er etwas unsicher. "Glauben ist nicht wissen, Harry. Also glaubst du es oder weißt du es?", fragte ich nach und versuchte dabei nicht zu Lehrerhaft zu klingen. "Ich weiß es", sagte Harry nach einem kurzen zögern. "Sicher?", fragte ich noch einmal nach. "Sicher!", sagte er bestimmt und klappte sein Heft zu.
Keine zwei Sekunden später stand er auf und zog mich hoch von meinem Stuhl. "Und jetzt machen wir da weiter, wo wir eben aufgehört haben", sagte er bevor er meine Lippen erneut mit seinen verschloss. Ich lächelte leicht in den Kuss rein und fuhr mit meinen Händen seinen Rücken hinauf bis sie in seinem Nacken ankamen und ich ihn noch etwas näher zu mir runter zog. Harrys Hände lagen an meiner Hüfte und er verstärkte jetzt leicht den Druck seiner Lippen auf meinen.
"Jungs sucht euch ein Zimmer", sagte Gemma plötzlich lachend und Harry und ich zuckten auseinander. "Gemma", sagte Harry erbost und fügte hinzu. "Du störst." "Ach ich störe!? Ich wollte dir nur sagen, dass das Abendessen fertig ist. Schau nicht so angewidert, ich habe was zu essen bestellt und nichts selber gekocht. Also keine Sorge, wir werden es überleben. Du kannst gerne mit Essen, Louis", sagte Gemma und lächelte mich freundlich an.
"Was für ein Glück, dass du nicht selber gekocht hast", nuschelte Harry leise vor sich hin, aber Gemma hörte es trotzdem. "Ich kann kochen", sagte Gemma beleidigt. "Kannst du nicht", sagte Harry und umschloss meine Hand mit seiner. "Und ob ich das kann. Tütensuppe und Fertiggerichte sind eine meiner leichtesten Übungen", sagte Gemma und drehte sich auf dem Absatz um und ging vor uns runter in die Küche. Harry lachte darauf hin los und ich grinste leicht vor mich hin.
Bevor wir runter gingen, gab Harry mir noch einen ganz kurzen Kuss auf den Mund und zog mich dann lächelnd die Treppe runter. Unten aßen wir zusammen mit Gemma und ich sah wie sie hin und wieder komisch in Harrys Richtung schaute. Aber vielleicht bildete ich mir das auch nur ein. "Habt ihr heute auch schon was gelernt?", fragte Gemma nach dem Essen.
"Natürlich, wir haben heute Ma...", fing Harry an aber Gemma unterbrach ihn. "Matratzensport ist nichts was du noch lernen musst, Harry", sagte Gemma und ich verschluckte mich an meinem Wasser und fing an wie verrückt zu husten. Was dachte Gemma bloß von uns.!? "Er hat mir etwas über Matrizen beigebracht, Gemma. Und ich habe es sogar verstanden", sagte Harry und Gemma fing laut an zu lachen.
————————————————
Halli Hallo,
und es geht schon wieder weiter und vielleicht kommt heute Abend noch eins (weil in dem ja nicht wirklich viel passiert ist :))
Danke für die Votes und Kommis beim letzten Kapitel <3
Aw Larry ist wieder im Einsatz :D
Haha alle denken irgendwie immer nur an das eine, erst Liam, jetzt Gemma xD
Würde mich wie immer über Votes und / oder Kommis freuen :)
L.G.DyedMofo95
DU LIEST GERADE
I Wish (Larry / German / AU)
FanfictionHarry Styles war der Traum jedes Mädchens. Er war gut aussehend, hochgewachsen, er hatte diese strahlenden Augen, diese unbeschreiblichen Grübchen und diese lockigen Haare um die ihn angeblich jeder beneidete. Und er war sich seiner Anziehungskraft...